Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Tailor-DKS

Recommended Posts

Du musst nur bis zu dieser Stelle spielen und separat abspeichern.

In deinem Hauptspeicherstand kannst du dann die eingesammelten Lexika mit Hilfe des Al'Bhed-Kombispäroiden (zB der in der untergegangenen Ruine von Baaj, oder bei Rin an der Mi'hen Strasse) kombinieren, d.h. das Buch wird aus dem Speicherstand zu deinem geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah echt super :D

dan werde ich das so machen ich bin nemlich extrem scharf auf die ffx platin

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:34

Ja das werde ich dan wohl so machen, habe ich zwar etwas mehr arbeit. Aber selber schuld hab halt nicht aufgepasst.

ich hoffe ich verpasse nicht noch irgend eine andere triophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es die Ignore funktion :)

Ich werde ein Video posten welches zeigt, dass man problemlos vorbei kommen kann.

Bin momentan noch nicht weit genug.

Hab zu PS2 Zeiten die japanische Version mehrmals im Speedrun durchgespielt (11:37h).

Ich weiss, dass man die Truhe nicht öffnen muss um aus dem Tempel zu gelangen, das spart dann ca. 6 Sekunden.

So ich war Grad in bevelle und man öffnet die truhe automatisch wenn man in der Nähe davon is.

Also is nichts mit vorbei rennen. Kannst aber gern ein Video machen wo du vorbei rennst will ich ma sehen wie du das machst.

Die 6 sek hast de da dann ja auch nicht gespart.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow , was für ein Thread :D

Ich bin jetzt mit der Mainstory so gut wie durch und kann bestätigen , dass diese Kiste nicht umgeangen werden kann!

Und da man Supernova für Kimahri auch bei DEUS lernen kann , bleiben die Al-Bhed Lexika 19,20 und 21 das einzig Verpassbare für Platin, Punkt!

Noch ein Tip:

Es gibt noch etwas verpassbares , dass allerdings nicht relevant für die Trophy ist , dennoch extrem helfen kann.

Die Kisten in den Omega Ruinen! Hier ein Guide von Icksmehl , wie man alle 12 öffnen kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip:

Es gibt noch etwas verpassbares , dass allerdings nicht relevant für die Trophy ist , dennoch extrem helfen kann.

Die Kisten in den Omega Ruinen! Hier ein Guide von Icksmehl , wie man alle 12 öffnen kann:

Die Timing-Theorie bei den Omega Kisten stimmt nicht und wurde schon vor einer ganzen Weile widerlegt. Das wurde alles ausgiebig mit Emulator und Savestats getestet.

Die Chancen wie viele Truhen Items enthalten werden schon festgelegt, wenn man die Ruinen betritt. Um den RNG zurückzusetzen, kann man dort speichern und den Spielstand einfach immer wieder laden und nochmal sein Glück versuchen.

Aber die Chance, dass man es schafft ALLE Kisten zu öffnen, liegt bei 1/240. Also viel Vergnügen... Möglich ist es durchaus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer glücklich, wenn ich alle Lv.4-Sphäropässe bekommen habe,.... das Trial&Error ist nicht sonderlich befriedigend, die 99 Warp-Sphäroiden kann man sich besser sparen.

Wichtiger ist es, dass man bei Omega- (Zockerseelen, nicht so wichtig, aber wenns das umsonst gibt, immer her damit) und Ultima-Weapon (Tore der Zukunft, durchaus mehrfach zu bekommen) soviel klaut, wie geht, die Items lohnen sich und sind einfach zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war Grad in bevelle und man öffnet die truhe automatisch wenn man in der Nähe davon is.

Also is nichts mit vorbei rennen. Kannst aber gern ein Video machen wo du vorbei rennst will ich ma sehen wie du das machst.

Die 6 sek hast de da dann ja auch nicht gespart.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Schön, dass das endlich einmal so deutlich klargestellt wurde, am Besten man pinnt das jetzt ganz oben an, trotzdem werden in 5-10 Jahren wieder die gleichen Diskussionen entfacht werden.... ist ja nicht so, dass das nicht alles schon seit 12 Jahren diskutiert wird,...

Aber mal ehrlich, wie kann es denn sein, dass ständig und überall wieder, die Leute hervorspringen mit "Anima ist verpaßbar" ???

Vielleicht sollten wir vorrübergehend mal ALLE unsere Signatur ändern in "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

---> http://www.spitzmaus.net/ff/anima.htm

Lol unfaßbar weil jeder 5. Post ist immer wieder dasselbe. ^^

Hatte ich so noch in keinem anderen Bereich gehabt. ;) Echt anstrengend...wie wäre es mit einem extra Thread und Überschrift: "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

Lol, ok ok, bin schon weg. ^^ Hahahaha.

_______________________________________________________________________________________

Ach apropos, ist Anima nicht eigentlich verpaßbar??? *Duck und schnell aus dem Staub mach* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, wie kann es denn sein, dass ständig und überall wieder, die Leute hervorspringen mit "Anima ist verpaßbar" ???

Vielleicht sollten wir vorrübergehend mal ALLE unsere Signatur ändern in "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

---> http://www.spitzmaus.net/ff/anima.htm

Lol unfaßbar weil jeder 5. Post ist immer wieder dasselbe. ^^

Hatte ich so noch in keinem anderen Bereich gehabt. ;) Echt anstrengend...wie wäre es mit einem extra Thread und Überschrift: "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

Lol, ok ok, bin schon weg. ^^ Hahahaha.

_______________________________________________________________________________________

Ach apropos, ist Anima nicht eigentlich verpaßbar??? *Duck und schnell aus dem Staub mach* ^^

Hihi naja das sind sicher viele die damals nach nem guide gespielt hatten wo es neunmal falsch drin stand. Vor 10 Jahren hatte ja auch noch nicht jeder Internet :)

Ich hatte damals auch ein neues Spiel gestartet, da ich den ersten Durchgang ohne Lösung gespielt hatte und die Lanze nicht geholt hatte. Als ich am Ende sidequest machen wollte hatte meine Lösungsweg Quelle auch gesagt die Lanze wäre das item und das hatte ich damals nicht in Frage gestellt. Hab das erst vor her Woche gehört dass das falsch ist lol. Aber hatte auch mich nie wieder damit beschäftigt hihi.

Aber dennoch... Mir ist es auch unbegreiflich wie man dass so stur immer wieder behaupten kann, wenn es doch nur 1 posting vorher genau drin stand das es NICHT die Lanze ist. Die Leute sind entweder total sturkopfig oder zu faul in einem forum etwas zu lesem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi naja das sind sicher viele die damals nach nem guide gespielt hatten wo es neunmal falsch drin stand. Vor 10 Jahren hatte ja auch noch nicht jeder Internet :)

Ich hatte damals auch ein neues Spiel gestartet, da ich den ersten Durchgang ohne Lösung gespielt hatte und die Lanze nicht geholt hatte. Als ich am Ende sidequest machen wollte hatte meine Lösungsweg Quelle auch gesagt die Lanze wäre das item und das hatte ich damals nicht in Frage gestellt. Hab das erst vor her Woche gehört dass das falsch ist lol. Aber hatte auch mich nie wieder damit beschäftigt hihi.

Aber dennoch... Mir ist es auch unbegreiflich wie man dass so stur immer wieder behaupten kann, wenn es doch nur 1 posting vorher genau drin stand das es NICHT die Lanze ist. Die Leute sind entweder total sturkopfig oder zu faul in einem forum etwas zu lesem

Das ist es ja. Würde es hier nirgendwo stehen und jemand würde fragen.. okay.

Aber wenn wirklich überalle 1829485mal steht: Anima ist nicht verpassbar, weil..... und dann wieder einer fragt: Ist Anima verpassbar? Dann könnte ich kotzen. Die sind anscheind wirklich zufaul mal 1 Seite vorher zugucken...:banghead:

Am besten ist wohl wirklich, wir packen alle das in unsere Signatur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, wie kann es denn sein, dass ständig und überall wieder, die Leute hervorspringen mit "Anima ist verpaßbar" ???

Vielleicht sollten wir vorrübergehend mal ALLE unsere Signatur ändern in "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

---> http://www.spitzmaus.net/ff/anima.htm

Lol unfaßbar weil jeder 5. Post ist immer wieder dasselbe. ^^

Hatte ich so noch in keinem anderen Bereich gehabt. ;) Echt anstrengend...wie wäre es mit einem extra Thread und Überschrift: "Apropos: ANIMA ist NICHT verpaßbar. :P

Lol, ok ok, bin schon weg. ^^ Hahahaha.

_______________________________________________________________________________________

Ach apropos, ist Anima nicht eigentlich verpaßbar??? *Duck und schnell aus dem Staub mach* ^^

Ich hab mich der Idee jetzt mal angenommen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die Frage gestellt wird, wäre das in Ordnung, immerhin ist das Geme jetzt so alt, dass quasi eine neue Generation von Spielern herangewachsen ist, die es erst entdeckt.

Was aber unerträglich ist, dass sind jene die felsenfest das Gegenteil behaupten von Fakten, die quasi seit 12-13 Jahre bekannt sind, in unzähligen Foren und Quides unendlich oft diskutiert wurden etc pp.

Das tut einfach nur weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Leute hört doch auf zu schimpfen. Ich war bis vor ner Woche auch davon überzeugt, dass Anima verpassbar ist, aufgrund des Lösungsbuchs von vor 10 Jahren. Und zwar 100% ig. Denkt ihr ich hätte meine letzten 10 Jahren damit verbracht, mich vom Gegenteil zu überzeugen? Dass es noch ne menge Leute gibt, die auch davon überzeugt sind, dass Anima verpassbar ist, halte ich für absolut nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...