Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

Ich denke, wenn schon dranstand Trophäe nicht verfügbar, dass du sie auch nicht bekommst.

Ich habe das Spiel gestern zum ersten mal eingelegt und direkt nach der Graffitisequenz auf Experte umgestellt und bei mir stand "Trophäe verfügbar" dran.

Ich mache meinen ersten Run direkt auf Experte mit dem bösen Charma.

Irgendwie merke ich aber nicht, dass es irgendwo auch nur annähernd schwierig ist, und ich bin jetzt schon fast durch mit dem Spiel. Ich würde auch während des Durchgangs keinesfalls die Schwierigkeit kurz umstellen.

Ich bin jetzt bei der Szene mit Reggie und dem Bus und habe jetzt erst gemerkt, dass ich den Schwierigkeitsgrad umstellen muss. Ich habe gerade umgestellt von Leicht auf Experte und hinten dran steht (Trophäe verfügbar). Bekomme ich dann am Ende die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei der Szene mit Reggie und dem Bus und habe jetzt erst gemerkt, dass ich den Schwierigkeitsgrad umstellen muss. Ich habe gerade umgestellt von Leicht auf Experte und hinten dran steht (Trophäe verfügbar). Bekomme ich dann am Ende die Trophäe?

Wenn es dransteht bekommst du sie, ja.

Finde es gut, dass der Patch das anzeigen lässt, da weiß man dann nämlich schon vorher, ob es klappt und erlebt unter Umständen keine böse Überraschung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt nur an eine nicht vorher rann! Dh du kannst im endkampf so ziemlich alles voll upgraden! hab aber auf normal alles ohne upgrade gemacht, machts auch nicht wirklich schwieriger, aber endlos laufen is ganz praktisch

EDIT: Auch an die eine kommt man rann fällt mir ein, aber nur wenn man während dem level dran denk/nicht dran vorbeiläuft

Dankeschön :)

Naja schwierig finde ich es bisher auch nicht, aber ich weiß ja noch nicht wie schwierig der Endkampf wird. Den Bosskampf gegen Wächter fand ich jedenfalls relativ einfach. Bin da zwar 3 mal gestorben bis ich die richtige Taktik erkannt habe, aber Frustmomente gabs wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Expert Mode war leider viel zu einfach, aber denke das Sucker Punch es nicht zu haarig machen wollte.

Mir ist aufgefallen, dass Gegner sehr viel mehr aushalten, man selbst sehr viel weniger. Leider wird es durch die Tatsache, dass man durch Treffer auf den Fuß oder Kopf (Neon) den Gegner sofort lahmlegt, relativiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den zweiten Durchlauf mit bösem Karma mache und, wie manche hier beschreiben, nur noch der Story folge und nicht alle DUP Stationen usw mache, reicht mir das am Ende dann für Böse Karma Stufe 5?

Hab die meisten Trophies, wie Scherben usw. im ersten Durchgang erledigt, fehlen nur noch die Musiker, Schildträger ... aber die sollten während des Durchlaufs kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den zweiten Durchlauf mit bösem Karma mache und, wie manche hier beschreiben, nur noch der Story folge und nicht alle DUP Stationen usw mache, reicht mir das am Ende dann für Böse Karma Stufe 5?

Ja, musst eventuell noch ein paar Akulas töten oder Schilderträger. Aber dauert nicht mehr lange. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Experte ist das Spiel nicht wirklich schwerer nach meiner Meinung. Aber auf Böse macht das alles um einiges mehr Spaß.

Ok du darfst nicht so oft getroffen werden, aber allein durch das einmal durchspielen und das Wissen wie die Gegner sich bewegen bzw die Bosse agieren ist das echt nichts schweres.

Ich zb habe mir die Akulas immer auf den weg geholt und die DUPs beim vorbeilaufen quasi zerstört.

Sobald du die letzte Fähigkeit hast einer Kraft, springst du von oben rein und löst sie aus. Ergebniss alle Tot und 4 Scherben + Sicht auf die anderen Scherben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich fand auch, dass der Durchgang auf Experte sogar einfacher war, als zuvor auf Normal. Und zwar aus dem Grund, weil man das gameplay schon kannte. Insgesamt sehr easy das Spiel, leider :(

Die Schwierigkeit Experte hätte wirklich ruhig anspruchsvoller sein können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die Leute, die beim Endgegner Probleme haben auf Normal oder Experte:

Sobald ihr die Fähigkeit bekommen habt normale schnelle Schüsse zu machen, stellt euch gegenüber der großen Bildschirme, hinten hinter den Baum bzw. an den großen Pfeiler. Zwischen Baum und Wand/Pfeiler besteht eine Stelle wo ihr durch schießen könnt, aber Augustin euch nicht treffen kann. Kommt sie näher ran für Nahkampfangriffe, geht ein Stück zurück und dann werdet ihr bei vll. 2 von 5 Attacken getroffen, einfach immer weiterschießen.

Mit der Taktik ist die leicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp für die Leute, die beim Endgegner Probleme haben auf Normal oder Experte:

Sobald ihr die Fähigkeit bekommen habt normale schnelle Schüsse zu machen, stellt euch gegenüber der großen Bildschirme, hinten hinter den Baum bzw. an den großen Pfeiler. Zwischen Baum und Wand/Pfeiler besteht eine Stelle wo ihr durch schießen könnt, aber Augustin euch nicht treffen kann. Kommt sie näher ran für Nahkampfangriffe, geht ein Stück zurück und dann werdet ihr bei vll. 2 von 5 Attacken getroffen, einfach immer weiterschießen.

Mit der Taktik ist die leicht zu schaffen.

klingt ja interessant :)

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:10

Also werd ich wohl oder übel mit guten karma den experten durchlauf machen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ist es denn schwerer mit "guten karma" das spiel zu beenden als mit bösen karma?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...