Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KazuGa

Schwierigkeitsgrad "Experte"

Recommended Posts

KazuGa   
  • Beiträge: 253
  • Hey,

    eine etwas doofe Frage. :)

    Unzwar hab ich Inf jetzt 1x durch als Guter und will jetzt böse mit experte machen aber es kommt bei neuem spiel sofort das intro und dann beginnt das spiel und man wird nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt. sobald man nach dem sprayen von der alten erwischt. kann man erstmals gesehen und steuern... wenn ich da von normal auf experte umschalte zählt das dann für den ganzen spielverlauf? wenn ich es einfach so auf experte dirreck am anfang umstelle...

    Oder ist das bei mir ein bug das ich nicht gefragt werde?

    sorry wenn die Frage ein bissle Kompliziert gestellt ist.

    Danke im Vorraus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nochmehrswag   
  • Beiträge: 458
  • Warum erstellst du dazu extra noch einen Thread? :facepalm: Und hättest du mal in den Leitfaden geschaut, hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sadiru   
  • Beiträge: 289
  • Die erste Moeglichkeit zum umstellen des Schwierigkeitsgrades ist, während man am Anfang sprueht.

    Keine Sorge, du bist von keinem Bug betroffen.

    Ich selbst habe gerade erst auf Experte begonnen, aber man hat hier im Forum schon

    des oefteren gelesen, dass es funktioniert wenn man waehrend des Intros umstellt.

    Sollte dir das zu unsicher sein, kannst du auch deinen alten Spielstand starten und dort

    den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen und dann ein neues Spiel starten.

    Dann startest du direkt auf Experte. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EnderBit   
  • Beiträge: 118
  • Du musst den Schwierigskeitsgrad gleich beim ersten Msl wo du ins Menü gehen kannst umstellen wie im Leitfaden vermerkt ist.

    Ich glaube es steht auch noch da wenn du die Schwierigkeit umstellen möchtest ob die "Trophäe noch verfügbar " ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×