Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Towerfall Ascension

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
BVB-Crack   
  • Beiträge: 1.261
  • Hat das Spiel jemand? Jetzt wenn es im Plus Bereich zur Verfügung steht, dann laden es sicherlich mehr.

    Von den Trophäen her, man muss ja für die eine 20000 Runden absolvieren, weiß jemand wie lange so eine Runde maximal dauert?

    20000 Runden ist aber wirklich schon mehr als übertrieben, selbst die 1000 Runden hätten ja nicht sein müssen ..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Hat das Spiel jemand? Jetzt wenn es im Plus Bereich zur Verfügung steht, dann laden es sicherlich mehr.

    Von den Trophäen her, man muss ja für die eine 20000 Runden absolvieren, weiß jemand wie lange so eine Runde maximal dauert?

    20000 Runden ist aber wirklich schon mehr als übertrieben, selbst die 1000 Runden hätten ja nicht sein müssen ..

    Das Spiel scheint ja der Renner zu sein, so viel wie hier gepostet wird :D

    Naja erstmal abwarten, was es mit den 20000 Runden auf sich hat, jedoch werde ich, nachdem ich paar Videos gesehen habe, das Spiel nicht spielen, ist überhaupt nicht meins :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BVB-Crack   
  • Beiträge: 1.261
  • Das Spiel scheint ja der Renner zu sein, so viel wie hier gepostet wird :D

    Naja erstmal abwarten, was es mit den 20000 Runden auf sich hat, jedoch werde ich, nachdem ich paar Videos gesehen habe, das Spiel nicht spielen, ist überhaupt nicht meins :emot-what:

    Ich hab es mir vorhin schonmal gezogen und werde es vielleicht einfach mal ausprobieren.

    Gameplayvideos hin oder her, ich muss das einfach anspielen, dann kann ich mehr sagen.

    Aber genau auf solche High-End-Grafiken habe ich gewartet, aus diesem Grund hab ich mir die PS4 zugelegt. Unglaublich was man in der heutigen Zeit aus so einem Kasten herausholen kann. :sly::D

    Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thanrj   
  • Beiträge: 2.201
  • Aber genau auf solche High-End-Grafiken habe ich gewartet, aus diesem Grund hab ich mir die PS4 zugelegt. Unglaublich was man in der heutigen Zeit aus so einem Kasten herausholen kann. :sly::D

    Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

    Made my Day! :D

    Werde es denke auch nicht spielen, bin ziemlich überrascht das es keine Platin gibt im Bezug auf die 20000 Runden.

    Mal abwarten was hier noch so geschrieben wird. Strider scheint das interessantere Game diesen Monat zu sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    C@$hKo   
  • Beiträge: 1.246
  • Das Spiel ist auch total schrott, da kann man auch direkt wieder den Game Boy in die Hand nehmen und Super Mario zocken :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ThePlaylord   
  • Beiträge: 45
  • Ich weiß gar nicht, was hier alle haben. Wenn man 3 Kumpels da sind, bockt das Spiel zu hundert Prozent. Bisher habe ich noch kein PSN-Spiel mit mehr Offline-MP-Spielspass bekommen (zumindest auf der Ps4).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nightyhawk   
  • Beiträge: 38
  • Also im Single-Mode (Quest) bekommt man regelrecht Wutausbrüche ... Die Steuerung in dem Spiel ist mega schlecht umgesetzt. Die Bestzeiten im Trial-Modus sind damit auch nicht zu knacken.

    Die 20.000 Runden im MP sind an sich auch etwas übertrieben. Man kann 10 Runden in einem MP Durchgang einstellen, aber da es pro Durchgang dennoch ein paar Minuten sind kommt man da wohl unter ca. 66 Stunden (bei ca. 2 Min pro Durchgang) nicht drumrum.

    Eine Platin wäre daher wirklich angemessen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BOT   
  • Beiträge: 541
  • Ich weiß gar nicht, was hier alle haben. Wenn man 3 Kumpels da sind, bockt das Spiel zu hundert Prozent. Bisher habe ich noch kein PSN-Spiel mit mehr Offline-MP-Spielspass bekommen (zumindest auf der Ps4).

    So siehts aus. Auch wenn wir nur zu zweit zocken, bockt es sich ungemein. Besonders solche Momente bleiben dann in Erinnerung und sind immer für einen Lacher gut:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=G4km_7obTtk]TowerFall Ascension - Doublekill [PS4] - YouTube[/url]

    Wenn mal die Controller günstiger werden, dann wird es noch besser.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kush.187   
  • Beiträge: 207
  • ich kann nur sagen: das spiel ist sowas von genial man!! :D

    gestern mit paar kumpels angefangen und wir konnten nicht aufhören

    trophymäßig ists natürlich keine so leichte kost (s. 20k runden trophy), aber da man die einzelnen spiele in der trophyliste mittlerweile verbergen kann, intressiert mich das nicht mehr so sehr :D :D

    so ich geh jetzt weiter den quest mode zocken, haut reibin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LegendAS   
  • Beiträge: 4.220
  • Ascension

    Discover Ascension.

    Angabe Trophäenart:[Offline-Trophäe]

    Geht in die Optionen klickt solang nach rechts bis eine Art Cheat Menü aufgeht und Tippt dort folgende Kombination ein:

    Wie lange soll ich noch nach rechts drücken? Eine Minute sollte doch reichen, oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cyclosporin   
  • Beiträge: 400
  • ich kann nur sagen: das spiel ist sowas von genial man!! :D

    gestern mit paar kumpels angefangen und wir konnten nicht aufhören

    trophymäßig ists natürlich keine so leichte kost (s. 20k runden trophy), aber da man die einzelnen spiele in der trophyliste mittlerweile verbergen kann, intressiert mich das nicht mehr so sehr :D :D

    so ich geh jetzt weiter den quest mode zocken, haut reibin

    Lustig oder interessant finde ich auch, dass bisher noch niemand die 1000-Runden-Trophy geschafft hat

    http://psnprofiles.com/trophy/2469-Towerfall-Ascension/10-Tall-Tales

    wer soll dann auf 20k kommen?:biggrin5::emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neptunilus   
  • Beiträge: 205
  • Hat jemand eine Ahnung, wie man die folgenden Versus-Awards bekommen kann?

    4) Most Devious

    26) Least Composed

    27) Artless Dodger Award

    28) Most Twitchy

    29) Super Booper

    30) Most Takebacks

    33) Most Reckless

    38) Bottle Rocket Award

    40) Triple Kill

    45) Most Conductive

    54) Overachiever Award

    Ich habe genau das gemacht, was in diversen Beschreibungen dazu steht, aber bekomme diese Awards nie. :banghead:

    Vorheriger Post am 23.07.2014 um 23:58

    Post hinzugefügt am 24.07.2014 um 00:03

    Lustig oder interessant finde ich auch, dass bisher noch niemand die 1000-Runden-Trophy geschafft hat

    http://psnprofiles.com/trophy/2469-Towerfall-Ascension/10-Tall-Tales

    wer soll dann auf 20k kommen?:biggrin5::emot-raise:

    Die Trophäen scheinen wohl verbuggt zu sein. Steht zumindest hier:

    http://www.playstationtrophies.org/forum/towerfall-ascension/231950-towerfall-ascension-trophy-guide-roadmap.html#post4403403

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sokofriedhof666   
  • Beiträge: 710
  • Ich habe nun fasst eine halbe Stunde im Optionsmenü das Steuerkreuz nach rechts geklickt aber nichts geschieht!

    Wieß jemand was ich eventuell falsch mache, oder ist die Beschreibung im Leitfaden schlichtweg falsch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    awakenChaos64   
  • Beiträge: 57
  • Das Spiel ist auch total schrott, da kann man auch direkt wieder den Game Boy in die Hand nehmen und Super Mario zocken :D

    Warum hab ich nur gewusst das es hier voll von solch intelligenten Kommentaren ist? :facepalm:

    Towerfall Ascension ist locker das forderndste Spiel das ich in den letzten 10 Jahren gefunden habe, der Mehrspielermodus bockt ungemein (heute Nacht 4 Stunden mit nem Kumpel:biggrin5:) Die 20000 Runden sind übrigens garnicht soo hart, ein Beispiel: man startet 1 vs. 1 Last Man Standing, nun stirbt einer, RUNDE vorbei, er stirbt wieder, RUNDE vorbei, somit bekommt man satte 5 Runden pro Spiel mindestens, wenn man dann Spaß bei der Sache hat ist das total machbar (wenn eben der Bug gefixt ist), eher die roten Schädel in den Quests (abschließen auf Hardcore) sowie alle Versus Titel sind extrem hart, vor allem weil hier für einen Titel 4 Controller gebraucht werden:eek6: Spaß macht das Spiel im Multiplayer jedoch mehr als so mancher AAA-Titel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neptunilus   
  • Beiträge: 205
  • sowie alle Versus Titel sind extrem hart, vor allem weil hier für einen Titel 4 Controller gebraucht werden:eek6:

    Das mit den 4 Controllern finde ich jetzt nicht so schlimm, die kann man sich ja von einem Kumpel leihen oder als dritten Controller die Vita nehmen.

    Problem ist bei mir eher, dass ich nicht weiß, was ich genau für die letzten Awards tun muss. Die Beschreibung ist hier scheinbar zu ungenau. :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×