Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?


The Special One

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?  

124 Stimmen

  1. 1. Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?

    • Weil es jetzt Trophäen hat.
      5
    • Weil ich es damals nie wirklich beendet habe.
      11
    • Hallo... wir sprechen hier über Final Fantasy X.
      107
    • War eigentlich ein ziemlicher Spontankauf.
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aus zwei Gründen gekauft, erstens da es auf der PS3 wirklich kaum gute JRPGS gab, bzw war die Gen generell sehr dünn bestückt, just Lost Odysee, Persona.

Zudem soll SE merken, das die Fans mehr sowas wie FFX wollen statt FF13 crap Reihe.

Das hatte einfach das beste Kampfsystem, wenn ich stylish kämpfen will, zock ich ein HacknSlay ala Devil May Cry oder so, bei FF ging es mir immer um das taktische und da war mit ATB am besten. Zudem musste ich nicht wie bei anderen FF titeln eine Hauptgruppe bestimmen, sondern hatte mein ganzen gespann dabei, was ja auch sinn macht, einfach im Kampf auswechseln, und die Fights waren deutlich härter als noch bei FF13.

Ich mein FFX ist zwar auch eigt Linear aber mit viel Bonus Kram gefüllt wie Black Aeons, Monster Farm etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "Weil ich es damals nie wirklich beendet habe." abgestimmt. Es würde aber auch "Hallo... wir sprechen hier über Final Fantasy X." passen. Es ist einfach ein klasse Spiel. Der Preis geht auch in Ordnung. Bei 60€-70€ hätte ich es mir nochmal überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mein zweit lieblings Spiel ein abselutes muss also.

Klar ist es schön, das es nun auch troph gibt, aber da sind sachen bei die ich damals schon nicht geschafft habe, ok hätte ich noch par jahre weiter gespielt vllt. Aber das ist echt nicht der grund.

Ich liiiiiiiiiiiebe ffx einfach nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es geholt weil ich eh alle ff kaufe und weil es auch eines der besten der serie ist und da es für viele stunden zockerei auch noch eine belohnung in form von trophäen gibt is auch ganz nett...

auch wenn ich an manchen verzweifle ... blitze chocobo und das in tempel remium alle 5 truhen -.-

jetzt noch ein ff12 hd remake und ich wäre sehr glücklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also FFX HD ist ein Remaster, kein Remake.... für FF7 wäre ein Remake nötig, da es einfach zu alt ist und man muss davon ausgehen, dass es niemals ein remake davon geben wird, dazu haben die zuviel Schiss vor den Kosten und den Fans, die es zerreissen könnten.

Zwar soll es zum FF12 Remaster eine Andeutung gegeben habe, aber daran glaube ich nicht, wie lange hat dieses Remaster schon gedauert, bis es für FF12 erscheint, ist die PS3 im Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir auch nochmal geholt und bis jetzt hat sich absolut gelohnt.

Ich hatte schon die befürchtung, dass es technich, aus heutiger sicht, grausig wird. Aber diese Befürchtung war hinfällig, da das game obwohl es schon über 10 jahre alt ist noch eine echt gute Figur macht.

Habe jetzt in der Umfrage für Punkt 2 gestimmt. Aber ich muss sagen, dass ich mir es auch geholt hätte wenn ich das game damals schon beendet hätte. Hätte es damals schon beendet aber leider wurde kurz vor ende meine Memory Card nass und somit waren alle Speicherstande schrott und nochmal alles zu machen war mir dann damals einfach zu aufwendig.

Ist meiner meinung nach zusammen mit teil 7 das beste FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...