Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find das mit den Herausforderungen ganz praktisch. Man muss nicht viel tun und kann sich nach paar Punkten u.a. Möbel aussuchen.

Geschrieben

Hab das mit den Shops gemacht, wie in den Vorposts schon vorgeschlagen.

Hat dann auch gut geklappt.

Jetzt sinds nur noch die 50 Tage und die 10 Fotos die mich von den 100% trennen :)

Danke euch.

Geschrieben

wie geht das mit den möbelstücken? ich klicke auf z.B. "Disco Rug" steht da: "Featured Items >> Flower Power Disco >> Furniture"

wie komme ich da hin? oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
50 Tage Trophy eben gekriegt.

Endlich 100%.

same here :thumbsup:

btw. ich hatte noch keinen "Platz" oder mein Apartment ausgewählt. die Trophy kam schon im Menü.

Geschrieben

Genau so war es bei mir auch.

Sie kam direkt nach dem starten.

Es reicht also nur Home zu starten und im Menü direkt wieder zu verlassen ohne einen Ort zu besuchen.

Hatte zwar erst 49 Fotos. Wahrscheinlich einmal vergessen eins zu machen.

Geschrieben
Genau so war es bei mir auch.

Sie kam direkt nach dem starten.

Es reicht also nur Home zu starten und im Menü direkt wieder zu verlassen ohne einen Ort zu besuchen.

naja "sofort wieder zu verlassen" wär mir dann doch zu riskant.

ich persönlich würd auf Jedenfall kurz noch online bleiben, zumindest bis alles geladen wurde und die Lade-Symbole rechts oben weg sind.

hatte zuvor auch immer mein Appartment oder nen Ort besucht, nur als die Trophy kam war ich zu langsam was auszuwählen vorher ^^

Geschrieben

10492145_243191105890949_8194453644384013645_n.jpg

Als Dankeschön für die ganze Unterstützung an KOVOK, spendiert KOVOK jeden Facebook-Nutzer ein Gratis Apartment. Hier handelt es sich um das Apartment "Der Umkleideraum".

Um das Apartment zu bekommen, müsst ihr am PC folgende Seite öffnen: https://www.facebook.com/kovokltd/app_308055132704680 (facebook wird benötigt)

Man kann auswählen, für welches Home man das Apartment haben möchte, USA oder EU.

Geschrieben
original?v=mpbl-1&px=-1

Es gibt ein neuen Code für Home:

L7NK-PHNM-B8D4

Der Code beinhaltet:

-Alphazone 4 Gloves (Männlich)

-AlphaZone 4 Gloves (Weiblich)

-Alphazone 4 Dance

-Alphazone 4 Picture Puzzle

Wenn man im AlphaZone 4 Picture Puzzle, auf deutsch AlphaZone 4 Bilderätsel, die 3 Verschiedenen Bilderrätsel löst, bekommt man das "Spunland Poster 12".

Geschrieben
hi

kann man für die 50 Tage die Zeit an der Playsi vorstellen !? zählt das auch !?

Nein du musst an 50 Tagen in Home sein, sonst bekommst du sie nicht

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Alle Jahre wieder nicht für Deutschland.

GamesCom findet in Deutschland statt, aber deutsche dürfen nicht in den Home-Space der GamesCom rein.

Aber das PS4 Erlebnis ist ab 18 und da dürfen die deutschen rein, die Logik muss man mal verstehen von Sony.

Text vom Home-Update für 06.08.2014:

gamescom

Wir sind froh, ankündigen zu können, dass die gamescom erneut zu PlayStation Home kommt! Ihr und eure Freunde werdet die PlayStation-Pressekonferenz live um 19 Uhr MEZ am Dienstag, dem 12. August, sehen können (leider wie jedes Jahr mit Ausnahme von DE :smileysad: ). Außerdem werdet ihr im Vorfeld zur Veranstaltung exklusive Spiele-Trailer sehen können. Über einen Instagram-Feed zeigen wir euch Fotos direkt von der Konferenz selbst. So könnt auch ihr unmittelbar Teil der Action werden! Es wird auch eine exklusive Belohnung geben, also schaut es euch auf jeden Fall an!

Komplettes Home-Update für den 06.08.2014: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Home-Update-06-08-2014/td-p/21944275

Geschrieben

Also viel vorsichtiger kann man sich zu Home nicht äußern: Das Ding ist ´ne Frechheit und ein Armutszeugnis für Sony. Man kommt kaum eine Stunde zum spielen, ohne dass sich die Konsole aufhängt. Die Ladezeiten sind eine Zumutung und auch sonst ist das Spiel träge, dass es nicht zum aushalten ist - "und das nach so vielen Jahren Beta-Phase". :J: Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren dürfte, weil ich das nur Free2Play nutze. Mein Beileid aber an die Leute, die sich bis heute auch nur einen Cent für diese Pleite aus dem Kreuz leiern haben lassen.

Geschrieben

Also wer dafür was ausgibt ist aber auch selbst schuld :D

Aufgehängt hat es sich bei mir nur einmal, aber die Ladezeiten sind echt eine Zumutung.

Ab und zu mal zwischendurch ok, mehr aber auch nicht mMn.

Geschrieben

Ich hatte es ganz am Anfang mal getestet, dann aber wieder gelöscht. Nachdem dann Trophäen dazukamen hab ich es doch noch mal gestartet, aber sobald ich die 100% habe fliegt es wieder runter...ich habe nichts gefunden was mir Spaß macht, schon garnicht wenn ich die Ladezeiten bedenke. Naja, die haben das ja in Japan nicht ohne Grund abgeschossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...