SquallRB Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
kappel12 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Schivorer Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dann kannste ja jetzt alle pk`s nochmal machen mit deinem neuen account, wa?
Schivorer Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 dann kannste ja jetzt alle pk`s nochmal machen mit deinem neuen account, wa? Ich versuche aber zuerst Spiele zu spielen, die ich vorher noch nicht hatte
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Habt ihr auch alle genügend pk-erfahrung? :)
GewinnerTyp Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Habt ihr auch alle genügend pk-erfahrung? :) Ist es nicht deine Pflicht das zu überprüfen
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Ist es nicht deine Pflicht das zu überprüfen Misch du dich doch nicht überall ein
GewinnerTyp Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Misch du dich doch nicht überall ein Okay, sorry :emot-what:
xDreamZ Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 spiel ist da Alles klar. Viel spaß. U11Cup sucht wen für online.
BigMarvLE Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Neusser09 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
sunshine79 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.