Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Ist ja schön das du fleißig Pokalspiele machst, aber die nächste Ekstase gibt es in der Liga. Also Momentane Liga anschließen oder alle zurücksetzen geht glaube auch, dann sollte Zustands-T auftauchen in der Liga, nicht Pokal.

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe geschrieben dass ich dutzende Pokal - Ligaspiele gemacht habe, da ist die Spiraliga mit einbegriffen, da es ja sonst keine andere Liga in Blitzball gibt.

Aber immer noch nichts nachdem ich 3 Spira Ligas beendet habe. Ein Bug im Spiel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe geschrieben dass ich dutzende Pokal - Ligaspiele gemacht habe, da ist die Spiraliga mit einbegriffen, da es ja sonst keine andere Liga in Blitzball gibt.

Aber immer noch nichts nachdem ich 3 Spira Ligas beendet habe. Ein Bug im Spiel ???

Speicher mal ab und mach mal auf Neustart, so dass alle wieder Level 1 sind. Vielleicht ist es dann ja dabei. So kannst du immer wieder die Liga von vorn starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe geschrieben dass ich dutzende Pokal - Ligaspiele gemacht habe, da ist die Spiraliga mit einbegriffen, da es ja sonst keine andere Liga in Blitzball gibt.

Aber immer noch nichts nachdem ich 3 Spira Ligas beendet habe. Ein Bug im Spiel ???

Lies mal einen meiner beiträge auf der vorigen seite^^

Wenn ichs richtig vertsehe bekommst du deine ekstase techs nicht und damit die als preise erscheinen sind gewisse anzahlen von kämpfen nötig.

Spiele btw auch nun blitzball für wakkas solariswaffe. Bräuchte njr n paar tipps. Das alles is mir momentan zu viel auf einmal was da im buch oder auf icksmehl steht. Ich hatte nun vor erdtmal freundschaftsspiele für abilitys zu machen. Soll ich dafür schon spieler anwerben? Weil jeder speiler ja n limit hat wegen den verträgen. Und welche nehme uch am besten? Wakka hab ich schon für 100 spiele, is ja kein preis. Hb gehört brüderchen soll eines der besten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal einen meiner beiträge auf der vorigen seite^^

Wenn ichs richtig vertsehe bekommst du deine ekstase techs nicht und damit die als preise erscheinen sind gewisse anzahlen von kämpfen nötig.

Spiele btw auch nun blitzball für wakkas solariswaffe. Bräuchte njr n paar tipps. Das alles is mir momentan zu viel auf einmal was da im buch oder auf icksmehl steht. Ich hatte nun vor erdtmal freundschaftsspiele für abilitys zu machen. Soll ich dafür schon spieler anwerben? Weil jeder speiler ja n limit hat wegen den verträgen. Und welche nehme uch am besten? Wakka hab ich schon für 100 spiele, is ja kein preis. Hb gehört brüderchen soll eines der besten sein

Das mit den Kämpfen ist mir ja klar, hab ja bereits mehr als 1.000 bestritten, wo auch Wakka in fast allen dabei war. Ist aber echt bitter, hab bereits so um die 50 Blitzball (20h) Spiele hinter mir, aber einfach keine Ekstase.

Für das Team empfehle ich dir dringend Wrappa Mittelfeld , Lina (Stürmer), Duren oder Rumnic Tor (), Kyou (Verteidigung). Tidus und Wakka verwende ich fast nicht, die haben zu schlechte Werte, obwohl Tidus ein Starspieler sein soll. Bei den letzten 2 Posten musst du selbst entscheiden. Brüderchen würde ich nicht empfeheln.

Hab mit diesem Team noch kein Spiel verloren (50 Siege :) ).

Mit Wrappe schiess ich von meinem Tor aus noch ein Tor. Durchschnittliche Tore pro Spiel 7-10 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kämpfen ist mir ja klar, hab ja bereits mehr als 1.000 bestritten, wo auch Wakka in fast allen dabei war. Ist aber echt bitter, hab bereits so um die 50 Blitzball (20h) Spiele hinter mir, aber einfach keine Ekstase.

Für das Team empfehle ich dir dringend Wrappa Mittelfeld , Lina (Stürmer), Duren oder Rumnic Tor (), Kyou (Verteidigung). Tidus und Wakka verwende ich fast nicht, die haben zu schlechte Werte, obwohl Tidus ein Starspieler sein soll. Bei den letzten 2 Posten musst du selbst entscheiden. Brüderchen würde ich nicht empfeheln.

Hab mit diesem Team noch kein Spiel verloren (50 Siege :) ).

Mit Wrappe schiess ich von meinem Tor aus noch ein Tor. Durchschnittliche Tore pro Spiel 7-10 Stück

Tidus ist auch einer der besten Spieler,wenn du seine Abillyts nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu 3 Monstern, und zwar find ich die einfach nicht, bzw fast nicht.

Schreckgespenst aus Vergessene Höhle

Sturzgeier von der Djose Straße

Barbatus aus Sin

Aus den jeweiligen Gebieten hab ich sonst alles fertig, aber die jeweils sind noch nicht mehr als 1-3x augetaucht, gibt es da bestimmte Orte wo die öfters kommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturzgeier da wo das Lexikon ist

Schreckgespenst habe ich gestern erst gemacht.

In der ersten Kammer (nicht der Eingang) ist rechts ein fleck auf dem Boden da bin ich immer in na 8 drüber gelaufen und in na halben std die 10 tombery und schreckgespenster gefangen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturzgeier da wo das Lexikon ist

Schreckgespenst habe ich gestern erst gemacht.

In der ersten Kammer (nicht der Eingang) ist rechts ein fleck auf dem Boden da bin ich immer in na 8 drüber gelaufen und in na halben std die 10 tombery und schreckgespenster gefangen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Okay danke ^^

Tombery hatte ich auch in der ersten Kammer nach der abzweigung geholt, und eben mitbekommen das auf dem Weg Schreckgespenst, ab und zu mal auftauchen tut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich hätte dafolgendes problem. Ich habe jetzt yunalesca besiegt aber vergessen die Siegel zB in der kammer von Yunalesca zu holen. Auch habe ich nicht in allen tempfeln (zB Besaid) nicht die besonderen schätze bekommen. Nun steht aber vor jedem tempel eine schwarze bestia und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Die beiden fehlenden bestia Anima und das magus trio kann ich nicht holen wegen besagten tempelschätzen und an die solaris waffen komme ich auch nicht ran. Meine Leute sind auf 9999HP und richten auch 9999 Schaden an, aber an den schwarzen bestia komm ich nicht vorbei, was kann bzw soll ich machen? HP und Hit Expander sind ja auch (noch) unerreichbar für mich oder?

Schonmal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Kämpfen ist mir ja klar, hab ja bereits mehr als 1.000 bestritten, wo auch Wakka in fast allen dabei war. Ist aber echt bitter, hab bereits so um die 50 Blitzball (20h) Spiele hinter mir, aber einfach keine Ekstase.

Für das Team empfehle ich dir dringend Wrappa Mittelfeld , Lina (Stürmer), Duren oder Rumnic Tor (), Kyou (Verteidigung). Tidus und Wakka verwende ich fast nicht, die haben zu schlechte Werte, obwohl Tidus ein Starspieler sein soll. Bei den letzten 2 Posten musst du selbst entscheiden. Brüderchen würde ich nicht empfeheln.

Hab mit diesem Team noch kein Spiel verloren (50 Siege :) ).

Mit Wrappe schiess ich von meinem Tor aus noch ein Tor. Durchschnittliche Tore pro Spiel 7-10 Stück

Um was für spieler handelt es sich die du genannt hast? Wo finde ich diese

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:55

Okay danke ^^

Tombery hatte ich auch in der ersten Kammer nach der abzweigung geholt, und eben mitbekommen das auf dem Weg Schreckgespenst, ab und zu mal auftauchen tut. :D

Ich mein das schreckgespenst am ende der höhle sein müsste oder aber auch eher mittig in der höhle.

Wenn du auf monstersuche bist immer an allen stellen einer instanz suchen. Quasi wie bei der stillen ebene wo die stärkeren wie morbol mehr im nordwestlichen bereich auftauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich hätte dafolgendes problem. Ich habe jetzt yunalesca besiegt aber vergessen die Siegel zB in der kammer von Yunalesca zu holen. Auch habe ich nicht in allen tempfeln (zB Besaid) nicht die besonderen schätze bekommen. Nun steht aber vor jedem tempel eine schwarze bestia und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Die beiden fehlenden bestia Anima und das magus trio kann ich nicht holen wegen besagten tempelschätzen und an die solaris waffen komme ich auch nicht ran. Meine Leute sind auf 9999HP und richten auch 9999 Schaden an, aber an den schwarzen bestia komm ich nicht vorbei, was kann bzw soll ich machen? HP und Hit Expander sind ja auch (noch) unerreichbar für mich oder?

Schonmal danke im Vorraus!

Tja das heist du must dich erst mal um die Monster Farm kümmern und dich erst mal aufstufen ;). Wenn du das geschafft hast kannst du dich der Tempel annehmen und die z.B. Valvari besiegen (ist der leichteste). Bei Bahamut wird es schon härter... aber wenn du dich aufgestuft hast wird auch dieser leichter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das heist du must dich erst mal um die Monster Farm kümmern und dich erst mal aufstufen ;). Wenn du das geschafft hast kannst du dich der Tempel annehmen und die z.B. Valvari besiegen (ist der leichteste). Bei Bahamut wird es schon härter... aber wenn du dich aufgestuft hast wird auch dieser leichter :).

wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für spieler handelt es sich die du genannt hast? Wo finde ich diese

Vorheriger Post um 18:52

Ich spiele mit

Tidus (als LS)

Wakka(als RS - sollte klar sein wo der ist^^)

Brüderchen(als MF - er ist der Pilot des Luftschiffs))

Ropp (als LV - zu finden Mi'hen-Straße, im Reisebedarf)

Qwarkan (als RV - zu finden in der Kneipe in Porta Killika)

Jumal (als TW - sitzt in Luca auf dem Marktplatz)

Da Qwarkan anfangs noch fuer die Killika Beasts spielt hatte ich mit Zarizz (zu finden in Luca vor der Oper)angefangen...

ich find das war ein sehr angenehmes Team fuer die Jagd nach Wakkas Siegel :)

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich mit Yuna ein wenig schneller Zorn erlerne? :)

Stell Yuna mit einem Char ins Team der Bodyguard beherrscht (als erstes lernt das glaube ich Auron), den dritten aus der Bande laesst du fluechten.

Dann laesst du Auron die ganze Zeit Bodyguard ausführen,so das er die ganze Zeit die Angriffe abfaengt...wenn du das in einem der ersten Gebiete machst (zB in Killika im Wald) dann sterben deine chars nicht. dann noch Hast auf die Gegner, nach 240 Verletzungen eines Gefaehrten lernt sie Zorn...hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo

Könntest eventuell alle Monster 5x Fangen, dann bekommst du 99x Dunkelkristall, für 60stk kannst dir einmal Hit Expander auf eine Waffe bauen. Was ich aber wohl eher für eine Schleife benutzen würde, aber in deiner Situation...

Könntest auch mit Yojinbo nachhelfen, kostet nur einiges ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell Yuna mit einem Char ins Team der Bodyguard beherrscht (als erstes lernt das glaube ich Auron), den dritten aus der Bande laesst du fluechten.

Dann laesst du Auron die ganze Zeit Bodyguard ausführen,so das er die ganze Zeit die Angriffe abfaengt...wenn du das in einem der ersten Gebiete machst (zB in Killika im Wald) dann sterben deine chars nicht. dann noch Hast auf die Gegner, nach 240 Verletzungen eines Gefaehrten lernt sie Zorn...hoffe ich konnte helfen

Supi, das werde ich jetzt gleich mal so machen. Danke für den Tipp :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wäre noch Auto-Phoenix, dafür braucht man ja Mega-Phoenix, wo gibts die denn her? Hab jetzt 11 stück und das reicht nichtmal für 1x Auto-Phoenix^^

Mega-Phönix bekommst du glaub ich beim Schreckgespenst aus der Vergessenen Grotte .... 38 Stück für 200.000 Gil

Supi, das werde ich jetzt gleich mal so machen. Danke für den Tipp :2thumbsup:

Ich hoff auch mal das des so klappt....sollte aber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...