Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Und genau das hab ich damals auf der PS2 aber gemacht, so findet man dann auf dem Weg zum Gagazet den letzten Späroiden für Aurons Ekstase

Hätte ich das bloß auch so gemacht. Hab nämlich einen nahezu perfekten Spielstand (99.999 HP, alle Solaris-Waffen etc.) und dann auch noch alle schwarzen Bestia lebend. Echt blöd gelaufen. Wusste nicht mehr das man zurück kann. Naja egal, dafür weiß ich sonst so gut wie alles über das Spiel hehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Frage bezüglich einiger Trophäen...

ich weiß, dass es im Leitfaden eigentlich so steht, aber verpassbar sind nur die Al Bhed Lexika im Al Bhed Versteck, oder?

ALLE ANDEREN LEXIKA UND TROPHÄEN SIND AUCH IM NACHHINEIN MACHBAR, ODER? (falls ich nen Save vor dem letzten Gegner mache)

dankeschöön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage bezüglich einiger Trophäen...

ich weiß, dass es im Leitfaden eigentlich so steht, aber verpassbar sind nur die Al Bhed Lexika im Al Bhed Versteck, oder?

ALLE ANDEREN LEXIKA UND TROPHÄEN SIND AUCH IM NACHHINEIN MACHBAR, ODER? (falls ich nen Save vor dem letzten Gegner mache)

dankeschöön

Korrekt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na als Neuling würde ich mich nicht bezeichnen.

Ist halt nur gut 10 Jahre her...

Hatte damals zur Hälfte die schwarzen Bestias besiegt und dann meine Memory Card gegrillt ^^

Die gute alte Memory Card, ja ja. ^^

Das Buch braucht am meisten eigentlich wegen den ganzen nützlichen Tabellen und Fundorte von bestimmten Dingen usw. Für den normalen Storylauf braucht man eigentlich keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...