Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich danke dir :)

Kann mir jemand sagen ob man irgendwo sehen kann ob ich schon 450 Kämpfe mit Wakka gehabt habe? Finde das blöd das man nur so die ganzen Ekstasen bekommen kann -.-

nein aber mach das besser erst später in der story. dann hast du locker schon 450 kämpfe gemacht und wakka wird ja oft bei fliegenden monster gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es schon vor den 450 blitzballspielen. Hab noch kein einziges gemacht. Heb ich bis zuletzt auf. Kann mir bitte jemand die ideale Gruppe nennen und wo diese Spieler zu finden sind? Ich weiß, es steht schon im Forum irgendwo aber jeder spielt halt anders. ��

wieso 450 blitzballspiele?

du brauchst nur 450 normale kämpfe mit wakka für seine ekstasen.

selbst mit dem aurochs team kann man gut gewinnen man braucht nur tidus, den typen in der mitten und die beiden in der abwehr gut lvln und gute fähigkeiten erlernen.

ich hab oft schon die erste halbzeit mit 6:0 geführt und hab dann die zweite halbzeit genutzt um die hoch zuleveln mit pässen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut..

Edit: Jumal heißt er. Steht in Luca rum.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x/123107-blitzball-die-besten-taktiken-spieler-16.html. Hier gibts brauchbare Tipps zu Blitzball.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut..

Naja so gut ist Titus auch wieder nicht. Es sei den man spielt nur mit Titus (was völliger unsinn ist, da die Anderen keine Erfahrung sammeln und die Verteidiung vernachlässigt wird). Hab zu PS2 Zeiten auch mit Jackt Spezial gespielt und kann aus heutiger Sicht sagen, es gibt weit aus bessere Spieler als ihn. Siehe: Link

Zu dem dauert meiner Meinung nach die Animation viel zu lange bis der Schuss los geht. Da punkten Andere mit diveresen anderen Schüssen weit aus schneller und können locker Pro 5 min 10 Tore + machen.

Bearbeitet von new-sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut..

Edit: Jumal heißt er. Steht in Luca rum.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x/123107-blitzball-die-besten-taktiken-spieler-16.html. Hier gibts brauchbare Tipps zu Blitzball.

naja vom eigenen tor ist eher übertrieben. da geht der ball nie rein egal wie viel TO er hat weil der wasser widerstand den ball abbremst und selbst kippa könnte ihn dann halten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so gut ist Titus auch wieder nicht. Es sei den man spielt nur mit Titus (was völliger unsinn ist, da die Anderen keine Erfahrung sammeln und die Verteidiung vernachlässigt wird). Hab zu PS2 Zeiten auch mit Jackt Spezial gespielt und kann aus heutiger Sicht sagen, es gibt weit aus bessere Spieler als ihn. Siehe: Link

Zu dem dauert meiner Meinung nach die Animation viel zu lange bis der Schuss los geht. Da punkten Andere mit diveresen anderen Schüssen weit aus schneller und können locker Pro 5 min 10 Tore + machen.

Hab auch nicht gesagt, dass Tidus der Beste ist. Aber er reicht aus, um jedes Spiel zu gewinnen. Ab einem gewissen Level ist es egal, wer auf dem Platz steht, der Ball ist so oder so drin. Deswegen hat Blitzball nur am Anfang einen Sinn - später wird es einfach nur noch langweilig, da jeder Spieler OP ist - zumindest seh' ich das so.

naja vom eigenen tor ist eher übertrieben. da geht der ball nie rein egal wie viel TO er hat weil der wasser widerstand den ball abbremst und selbst kippa könnte ihn dann halten.:biggrin5:

Das war auch leicht übertrieben. Aber in der gegnerischen Hälfte war der Ball bei mir immer drin. Und Tidus war Level 25. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

die aller letzte frage hoffe ich... bin jetzt an der letzten trophy dran... die 4 verpassbaren lexikas hatte ich bereits, mir fehlt nurnoch band 1.... wie komm ich von Bikanel aufs schiff? bin voll verwirrt.... find garkein weg... weil aufs schiff dirreckt kann man sich ja ned porten.... wie ist der weg von der wüsste aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

die aller letzte frage hoffe ich... bin jetzt an der letzten trophy dran... die 4 verpassbaren lexikas hatte ich bereits, mir fehlt nurnoch band 1.... wie komm ich von Bikanel aufs schiff? bin voll verwirrt.... find garkein weg... weil aufs schiff dirreckt kann man sich ja ned porten.... wie ist der weg von der wüsste aus?

na wie immer, da wo man speichern kann. wenn es nicht geht musst du erst in der story weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...