Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Eid mit der Helligkeit benötigt man 30 Sonnenlicht-Medaillen. Das kann man ganz schnell pushen, indem man sich zum Kapellenzugang teleportiert und dort vor dem Boss, in der kleinen Kammer (nach den vielen Spinnen, die aus den Wänden kommen), ein Zeichen auf den Boden setzt. Man hat dort die Chance zügig als Phantom gerufen zu werden und der Bosskampf sollte nur 30-60 Sekunden dauern. Das macht man einfach 30 mal und bringt anschließend alle gesammelten Sonnenlicht-Medaillen zum Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zeigt mir immer mehr, wie beschissen der PVP dort ist. Ich habe es noch nie geschafft einen anderen Spieler zu killen, egal welche Taktik ich einsetze, egal wie ich mich level, egal welche Ausrüstung ich nehme, egal wie stark ich bin, egal was der Gegner anhat. Immer werde ich so schnell gekillt, als wäre ich auf LVL 1 und die anderen auf LVL 999.

Habe den kack PVP schon seit Demon's Souls gehasst und wusste wieso ich lieber immer offline gespielt habe. Jetzt habe ich ja das blöde Problem gezwungen zu sein, dieses Drecksspiel online zu spielen, wegen dem Glockenhüter Eid und dem Sonnenbla Eid.

Das mit dem roten Phantom für den Glockenhüter Eid ist mir einfach zu blöd und nervig, als hätte ich nichts besseres zu tun. Will endlich wieder was anderes zocken, aber das auch auf Platin bringen. -.-

Weiß auch nicht, ob es iwi möglich ist Leute darum zu bitten, dass sie zum Glockenturm kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell im NG+ und versuche Sonnenlichtmedaillien zu farmen...geht etwas zäh, falls jemand Hilfe braucht oder mit farmen möchte - gerne bei mir melden (Betreff DS2). :)

PSN: Suxxeeded

Soulmemory: 3.530.000

PS: kann es sein, dass mein Soulmemory zu low oder zu high für NG+ ist?! (bin aktuell im Schloss Drangleic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte Hilfe für das Sammeln der Sonnenlicht Medaillen.

Das Zeichen vor den Bosskämpfen bringt ja wenig, wenn kaum einer den Eid der Erben der Sonne haben. :/

Bisher habe ich nur einer Person geholfen und das war wohl Glück. Deswegen brauche ich nur noch 29 Sonnenlicht Medaillen.

 

PSN ID: Pyramid_Head-89-

 

EDIT: Hab schon Platin, bitte nicht adden!

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte mal fragen, ob das Droppen/Einsammeln der Rüstungen von den verschiedenen Charakteren einer anderen Person mir die Trophäen einbringt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche jemanden der mir beim Finsterschleicher behilflich ist.

Bin aktuell im NG+ und meine Soulsmemory beträgt knapp 11 Millionen Seelen.

Einfach Xx_Eren66_xX adden mit dem Betreff: Dark Souls 2.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von _EBA_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich bräuchte einen Coop Partner mit dem man für den Glockenhüter Eid und dem Sonnen-Erben Eid die Quests machen kann (30x killen lassen / 30x boss kills)

 

Würde natürlich im Gegenzug demjenigen auch helfen bei egal was.

 

Bin Level 161 und noch nicht im NG.

 

Wenn einer Interesse hat einfach melden oder per PSN adden: Wargreymon-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...