Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Weiss wer bei welchen Boss mit SL 125 die Chancen am höchsten sind beschworen zu werden?

Mir fehlen noch 15 Sonnenmedaillien.

EDIT: Ich glaubs nicht...

Ich spiele mit nem Großschwert + 10 was 400 + 165 Angriff hat. Jetzt habe ich mir extra das Verfolger Großschwert hergestellt und es auf max geschmiedet. Ergebnis: Es ist schwächer!!!

Wie kann ein Boss Schwert schwächer als ein normales Großschwert sein was ist das denn für ein scheiß.

Die ganzen Drachenknochen die ich DAFÜR VERSCHWENDET HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss wer bei welchen Boss mit SL 125 die Chancen am höchsten sind beschworen zu werden?

Mir fehlen noch 15 Sonnenmedaillien.

EDIT: Ich glaubs nicht...

Ich spiele mit nem Großschwert + 10 was 400 + 165 Angriff hat. Jetzt habe ich mir extra das Verfolger Großschwert hergestellt und es auf max geschmiedet. Ergebnis: Es ist schwächer!!!

Wie kann ein Boss Schwert schwächer als ein normales Großschwert sein was ist das denn für ein scheiß.

Die ganzen Drachenknochen die ich DAFÜR VERSCHWENDET HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht immer nur auf den Schaden gucken, sag ich da nur :J:

jede waffe in den souls games hat ihre vor und Nachteile. es gibt kein besser oder schlechter. vielleicht ein für diese oder jene Situation besser geeignet, aber nicht generell besser.

weitere wichtige Faktoren, die man bei der Bewertung einer waffe beachten sollte sind:

- moveset

- Poise-angriffswert

- Reichweite

- verzaubern, ja nein

- infuse, wenn ja, welches infusement ist für meinen Charakter am besten geeignet

- besondere Fertigkeiten, das moonlight greatsword hat z.B. als R2 angriff eine art magischen sonic-boom, sehr praktisch im PVP

- haltbarkeit

klar ist man immer erst enttäuscht wenn man bei maximalem ausbau weniger schaden macht als vorher, aber eine waffe die einem besser liegt, die vernünftig auf meinen char abgestimmt und infused ist, die ich im besten falle mit flame weapon, dark weapon, resonant weapon oder sunlight weapon verstärken kann kann viel besser sein, als eine die ordentlich schaden macht.

für meine Hexerin hab ich mir z.b. mit der seele des skelettkönigs den roaring spear gebaut, macht insgesamgt bei vollem dark-scaling über 640 schaden, mir sind fast die eier explodiert als ich das teil endlich ausgebaut hatte. trotzdem benutze ich weiterhin mein dark fume sword + 5 mit knapp 420 schaden, weil es schneller ist, leichter zu handhaben, mit resonant weapon verzaubert werden kann, länger hält und einfach mehr style hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition angekündigt – Erscheint unter anderem für PS3 und PS4

"Nach den Gerüchten der vergangenen Monate war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das düstere Hardcore-Rollenspiel “Dark Souls 2″ auch für die beiden New-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 bestätigt wird.

Vor wenigen Stunden machte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die sogenannte “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” an, die Anfang April des kommenden Jahres für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Im Rahmen der “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” sind unter anderem die Inhalte des Hauptspiels enthalten.

Hinzukommen die drei Download-Erweiterungen “Crown of the Sunken King”, “Crown of the Old Iron King” sowie “Crown of the Ivory King”, diverse Gameplay-Verbesserungen, ein überarbeitetes Balancing, neue In-Game-Events, eine erweiterte Story und weitere NPCs. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird die “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” zudem regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der leistungsstarken Plattformen machen.

Das Update auf die “Scholar of the First Sin”-Edition wird für den PC (DirectX 9), die Xbox 360 und die PlayStation 3 kostenlos angeboten. Dies gilt allerdings nur für die diversen Verbesserungen des Spiels. Die Download-Inhalte an sich sind hier nicht enthalten."

Quelle: Play3

Super, eins der wenigen Games die ich auch 2mal kaufen würde.

Freu mich schon, vorallem interessiert mich diese "erweiterte" Story sowie die neuen NPCS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Darklurker in NG+ mit Melee(Großschwert+10) unmöglich ist?

Wenn er alleine ist ist es ja ein Kinderspiel, aber sobald er sich teil bin ich nur noch am ausweiche und komme NIE WIEDER zum Angriff.

Ich habe noch 6 Soul Vessel. Gibts da irgendwie nen Magie Build?

Ich habe bei youtube dazu Videos gefunden aber ohne Stat oder Rüstungsangaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Darklurker in NG+ mit Melee(Großschwert+10) unmöglich ist...

Wenn ich mich recht erinnere war der ganz gut mit blitzen zu bearbeiten, also einen build mit fokus auf wille machen und dann mit blitzspeeren und sonnenlichtspeeren und waffenverzauberung arbeiten ...

Gelobt sei die Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, kann mir jemand sagen was es bedeutet "den Nebel von hinten durchschreiten"? kam bei mir bis jetzt zwei mal vor...erstes Mal im Loch, da bin ich dann von hinten durch den Nebel und bin auf so übergrosses Insekt gestossen das sich nicht bewegt und ohne Gegenwehr hat töten lassen...zweites Mal im Eisenschloss kann ich auch wieder von hinten durch einen Nebel schreiten hab aber den Heimatknochen benutzt weil ich zuerst wissen will was das soll??? hab leider nichts im Internet gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin momentan am ds2 zocken und wollte mich erstmal nur auf den hauptrun konzentrieren, sprich alles was ich an Seelen finde.Zum skillen nehmen auch die von den Bossen und die zauber und Waffen wo.Ich die bossseelen brauche mir erst im ng+ zu holen, oder is das ne blöde Idee.

Gruß bifs

Du wirst im Prinzip mehr als genug Seelen finden um dich aufleveln zu können. Ich würde dir daher empfehlen, die Bossseelen aufzubewahren. Es kommt ja auch darauf an, als was du spielst. Gehst du eher in Richtung Magie, solltest du natürlich die Seelen gegen Zauber eintauschen. Oder dir gefällt ne spezielle Bosswaffe, aber du brauchst die auch für einen Zauber. Es ist keine Tragödie wenn du sie aufbrauchst, aber sie geben Verhältnismäßig wirklich wenig Seelen, so das der nutzen Effekt zum aufleveln eher ausbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, bin mehr so ein Kombination aus Magier und schwertkämpfer, wobei der focus aus schwertkämpfer liegt, ich hab schon ein paar bossseelen aufgebraucht, hab aber gerade gesehen das die für die zauber noch nicht erledigt sind, na dann wenn das so ist werd ich meine bossseelen aufheben. Danke für die Infos.

Gruß bifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich nutze momentan das bastardschwert +7, gibt es da irgendein schwert was vergleichsweise so ist wie dieses, das ich mir aus bossseelen herstellen lassen kann. Gibt es auch einen gescheiten Stab fürs zaubern, weil nach was ist das beste brauch ich ja nicht fragen, weil es ja drauf ankommt wie es mir besser passt, und mit dem bastardschwert komm ich gut klar, für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß bifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich nutze momentan das bastardschwert +7, gibt es da irgendein schwert was vergleichsweise so ist wie dieses, das ich mir aus bossseelen herstellen lassen kann. Gibt es auch einen gescheiten Stab fürs zaubern, weil nach was ist das beste brauch ich ja nicht fragen, weil es ja drauf ankommt wie es mir besser passt, und mit dem bastardschwert komm ich gut klar, für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß bifs

Mit Bosswaffen kenne ich mich zu wenig aus, aber ich kann dir das Mastadon-Greatsword sehr empfehlen. Es ist dem Bastardschwert sehr ähnlich, nur etwas stärker und hat auch eine leicht bessere Reichweite. Ich habe nämlich diese beiden Waffen benutzt und bin vom Bastard- aufs Mastadonschwert gewechselt. Zu finden im Drangleic-Castle :)

Was den Stab angeht, willst du auch Hexes benutzen oder nur reine Magie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...