Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo denn nun? Bei Scholar oder der normalen Version des Spieles.

Ich hatte Ds2 auf der Ps3 Mai-Juli dieses Jahres gezockt und da waren noch haufenweise Spieler unterwegs. Ich wurde ständig invasiert, habe selber immer einen zum invasieren gefunden und mein Zeichen lag - egal wo - nie länger als 20sek und ich wurde gerufen.

Also komplett leer wird es wohl nicht sein, außer innerhalb der paar Monate haben schlagartig alle aufgehört zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab leider die Standard Version, sonst hätte ich helfen können. Bei mir waren immer Rufzeichen und einiges los .

Bei der PS3 sind Standard Version und scholar Version nahezu identisch, da sind in der Scholar Version einfach nur die dlc reingeklatscht worden. Was den Koop betrifft sollten also in den "standard" gebieten Standard Version und Scholar Version zusammen spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man denn Flammenschmetterlinge kaufen,farmen....hab schon überall geschaut und die gehen mir langsam aus.

Schau mal bei Ornifex vorbei (die nette Frau mit dem Rabenkopf) falls du Sie schon befreit hast. Die hatt welche zum Verkauf !

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

Kann leider nicht aushelfen, da mein Level bei 238 liegt...

kein Ding....bin schon weiter und Freja liegt im Staub ^_^ Mir graut es jetzt vor der Sünderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetzt in NG+ und mach nen bisschen Koop und Waffen upgraden, Zauber testen usw. Hab jetzt noch die 4 grossen Bossseelen im Inventar, kann ich jetzt gleich zum Schrein des Winters, oder muss ich die 4 noch mal legen ? Wenn dem so ist, kann ich mir ja auch die 4 grossen Seelen reinhauen und Seelen kassieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal, mir ging es darum, das ich dann noch bisschen Leveln kann, wenn ich jetzt die 4 grossen Seelen nehme. Wenn man die 4 eh nochmal legen muss, brauch ich die alten Seelen ja nicht mehr. Oh man und ich hab bei Freja schon Asketenleuchtfeuer gelegt im NG, die müsste dann ja NG2 jetzt sein :) JA cool, "Rotten" ist easy, da werde ich mal bisschen Leveln ! Was auch gut ist zum Seelen farmen ist im Eisenschloss wo ich gerade bin. Diie Ritter geben massig Seelen und sind easy zu killen, und jetzt spawnt da immer ein rotes Phantom der gibt alleine mit voller Farm-Montur schon fast 7000 *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema leveln hätte ich als tip den Riesen-Fürst in der Jeigh Erinnerug. Dort findet man immer ein Asketenfeuer (war zumindest früher so, keine ahnung wie das in Scholar of the first Sin ist). Also eins verbrennen und dann in der Erinnerung wieder einsammeln. So kann man den unendlich farmen. Und der ist auch ziemlich easy. Aber da du ja bereits in NG+ gewechselt hast........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...