Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber einige haben ja 8 Stunden oder so gebraucht. :o

Aber ja, kann schon sein. :)

Ich habe z.b. 6 Stunden gebraucht.. Für mich sind 3 Stunden unerklärlich^^ Habe auch nicht großartig getrödelt...

Aber jeder spielt ein Spiel nunmal anders oder lässt sich mehr Zeit...

Oder macht zwischendrin Pause.

Du hast bei einigen Spielen auch lange gebraucht wie ich gerade gesehen habe... da kann ich dich auch fragen "ohh gott, wie kann man nur" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.b. 6 Stunden gebraucht.. Für mich sind 3 Stunden unerklärlich^^ Habe auch nicht großartig getrödelt...

Aber jeder spielt ein Spiel nunmal anders oder lässt sich mehr Zeit...

Oder macht zwischendrin Pause.

Du hast bei einigen Spielen auch lange gebraucht wie ich gerade gesehen habe... da kann ich dich auch fragen "ohh gott, wie kann man nur" ...

Zum Beispiel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? :D

Schau mal dein PSN Profiles an.. da steht ja wielang du für 100% gebraucht hast.. Wenn ich das gegen ein paar meiner Spiele vergleiche...

Ich will dir nur sagen, das solche Kommentare vollkommen unnötig sind...

Der eine braucht halt etwas länger und der andere ist nunmal ein wenig schneller bei einigen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass man einfach drauf achten muss, bis Level 30 keine Skillpunkte zu vergeben, Heiltränke sammelt wo immer sie nur droppen und Items bei den Gegnern farmen muß.

Ansonsten gibts nichts weiter verpassbares und man kann auf Leicht durchzöggeln.

Right ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfacher ist es, das Tutorial so oft zu wiederholen bis du die Heiltränke alle hast, das geht in 15 Minuten. ;)

Dann skillst du nur den Perk für Speed, den Rest lässt du außen vor. Dann zockst du einfach nur durch und sobald du Level 30 bist holst du die drei Skill Trophäen. Das ist der einfachste und schnellste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin jetzt schon weiter und aus dem Tutorial raus aber das sollte ja nachträglich noch gehen. Bin glaube ich auf Level 8 gerade.

Skillpunkte hab ich noch keine vergeben und Perks hab ich nun auch schon andere geskillt.

Ich war eben am farmen in den Azure Coves, dass die Gegner ihr Säckchen fallen lassen :wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einmal den Talentbaum, den man in den 3 versch. Farben skillt und das ja bis Level 30 nicht machen soll... die Perks halt, da hab ich mich wohl doof ausgedrückt.

Dann gibt es den Charakter selbst, den man skillen kann und genau den meine ich, da hab ich schon einige Punkte vergeben, was ja hoffentlich nicht falsch war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...