Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal den Start-Post etwas bearbeitet

und folgende Spiele der Spiele Liste hinzu gefügt:

  • Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™
  • Metro 2033 Redux
  • Need for Speed™ Rivals
  • Risen 3 - Titan Lords

bei

Kung Fu Panda 2

bin ich mir nicht sicher, da steht zwar man muss Gold sammeln, aber wird es auch zum Handeln im Spiel benutz oder ist es reines Sammel-Item?

Update der Mitglieder und der Rangliste kommt noch! (vieleicht erst morgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich mit meinem Update erstmal ab, bis Du diesen Club auf die Höhe der Zeit gebracht hast. =)

Must nich länger warten, habe es eben noch gemacht.

Update der Mitglieder:

00Riku: willkomen im Club, bist mit deinen 13 genannten Spielen eingetragen.

Alox777: Red Dead Redemption, Lego Herr der Ringe, Lego The Movie, Lego The Hobbit VITA, Shadows of the Damned, bist nun bei 35

BlackSheep--7: Assassin's Creed IV Black Flag, bist nun bei 13

Chaoshirn: Monopoly Streets, Port Royale 3 Insgesamt nun bei 35

Deusfantasy: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3], LEGO Pirates of the Caribbean, Mass Effect, Time and Eternity, bist nun bei 32

evil-knievel66: Farming Simulator, ratchet & clank und ratchet & clank 3, bist nun bei 20

Gecko83: willkommen im Club, bist mit deinen 14 genannten Spielen eingetragen.

MarcelGK: Megamind Kampf der Rivalen, bist nun bei 16

maulendeMYRTE: Lego: The Movie Videogame, bist nun bei 14

tadini: Lego: Der Hobbit (Vita), Lego Ninjago: Nindroids, Risen 2: Dark Waters, Risen 3 - Titan Lords Insgesamt nun bei 34

Timo1101: Monopoly Streets, Lego Pirates of the Caribbean, X-Blades Insgesamt nun bei 18

SoulHunter21:

bitte Black flag adden
Assassin's Creed IV: Black Flag? Bitte in zukunft den ganzen Namen Posten.
Bitte One Piece PW2 adden
One Piece Pirate Warriors 2? Bitte in zukunft den ganzen Namen Posten.

Ist dennoch eingetragen, bist nu bei 12

Bei mir kommt folgendes hinzu: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition und Risen 3 - Titan Lords, bin nun bei 19

Sollte ich was übersehen habe, bitte noch mal Posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Club hier schon abgeschrieben, schön das es nun doch weiter geht :) auch wenn ich den Wechsel ein wenig schade finde.

Bei mir kommt dann bitte

Danganronpa

dazu. Auch wenn (und damit schneid ich mir jetzt ins eigene Fleisch) ich die Spielerelevanz nicht ganz nachvollziehen kann.

Falls es weiterhin relevant ist, dann hat auch der zweite Teil hier seine Berechtigung.

Danganronpa 2 Goodbye Despair

02707_025.pngThe 1 Percent

Collected 999 Monocoins.

Dann hab ich mich gefragt ob

PlayStation®Vita Pets

02520_015.pngKumpel-Punkte-Experte

Erreiche 10.000 Kumpel-Punkte.

nicht auch relevant ist. Diese Punkte braucht man damit im Store Gegenstände verfügbar werden, mit denen der Hund seine Fähigkeiten verbessern kann.

Falls es aufgenommen wird, das Spiel bitte bei mir hinzufügen. :)

Und dann noch drei Kandidaten, zu denen ich nix sagen kann, da es sich aber um RPG´s handelt, denke ich schon, daß sie hier reingehören.

Fairy Fencer F™

02742_025.pngWe’re In The Money!

Accumulated 100 million G.

"As usual, I smell the fragrant aroma of money coming from you today!".

Conception™II Children of the Seven Stars

02452_002.pngMoneymaker

Amass over 1,000,000G.

Hyperdimension Neptunia ReBirth1™

02690_035.pngMillionaire

Obtained 100 Million Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperdimension Neptunia ReBirth1™

02690_035.pngMillionaire

Obtained 100 Million Credits.

Bei dem Spiel bin ich mir sicher, dass es nichts für den Club ist. :) Es geht ja darum das Geld zu horten und nichts aus zu geben, auch wenn es einem zum Nachteil gereicht. Und bei der Trophäe muss man das Geld nicht auf einmal haben, sondern es wird im Statistikscreen immer weiter addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel bin ich mir sicher, dass es nichts für den Club ist. :) Es geht ja darum das Geld zu horten und nichts aus zu geben, auch wenn es einem zum Nachteil gereicht. Und bei der Trophäe muss man das Geld nicht auf einmal haben, sondern es wird im Statistikscreen immer weiter addiert.

Also, ich habe mir nun noch mal die Regeln des Clubs durchgelesen, da Steht nicht das man das Geld/die Währung auf einmal besitzen muss.

Wenn dem so ist müsste ich eigentlich mindestens 5 Spiele die mir grade so beim überfliegen aufgefallen sind aus der Liste werfen.

Da sich also schon mehrere Spiele (zum Teil schon lange) in der Liste finden, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft, werde ich wohl um die Auswahl der Spiele leichter zu gestalten, mich hier auf die Trophäen Beschreibung beschränken. Also Steht dort: "Sammle von Währung XY mindesten ..." Als Währung zählt natürlich nur etwas, womit man auch im Spiel etwas erwerben kann, reine Sammel Items gelten nicht.

Auch bleibt es wie bis her das Trophäen die sich auf die Art und Weise wie man sich die Währung verdienen muss nicht zählen z.B. stehle im Wert von/ Verkaufe Dinge im Wert Von...

Wer anderer Meinung ist kann es gern sagen, ich trage erst mal keine neuen Spiele ein bis das geklärt ist.

Ich hatte den Club hier schon abgeschrieben, schön das es nun doch weiter geht :) auch wenn ich den Wechsel ein wenig schade finde.

Gebe mir mühe das es weiter läuft, besser ein Wechsel wie das Aus für den Club. ;)

Was deine Spiele Vorschläge angeht, wie du oben im Text sieht mach ich grade einen aufnahme Stop bis das thema mit dem "Ansammeln" geklärt ist.

hätte aber doch zwei Fragen:

wieso zweifelst du an Danganronp?

und bei

02520_015.pngKumpel-Punkte-Experte

Erreiche 10.000 Kumpel-Punkte.

Sind die Kumpel Punkte zum Erwerb selber da (Ich gebe eine Anzahl Punkte ab und bekomme etwas)? oder schalten sie nur das Waren Angebot beim Händler frei? im Ersten Fall zählt es im zweiten leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje. :) Du hast den Club ja schon übernommen. 0_0

Dann erst Mal ganz fett und nett: Gratulation und viel Spaß!!!! :)

Danke sehr.

Eigentlich wollte ich was das angeht die Regeln auch gar nicht ändern, nur wie gesagt es stehen schon Spiele drin bei denen es so ist. Außerdem steht dort Zwar "Ansammeln" aber man kann das ja schon verschieden auslegen. Ob halt als auf einmal im Besitz oder man muss halt über den Spielverlauf hinweg Insgesamt die Summe besessen haben. Es ist nur meiner Meinung nach einfacher bei der Entscheidung wenn man beides zählen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte aber doch zwei Fragen:

wieso zweifelst du an Danganronp?

und bei

02520_015.pngKumpel-Punkte-Experte

Erreiche 10.000 Kumpel-Punkte.

Sind die Kumpel Punkte zum Erwerb selber da (Ich gebe eine Anzahl Punkte ab und bekomme etwas)? oder schalten sie nur das Waren Angebot beim Händler frei? im Ersten Fall zählt es im zweiten leider nicht.

Gut dann haben die Pets sich erledigt. :) Mit den Kumpel-Punkten werden die Waren nur freigeschalten, kaufen muss man sie dann mit Geld extra.

Ja Danganronpa .... also mit den Münzen an sich kann man in dem Spiel nur eine einzige Sache machen, im Schulladen Geschenke kaufen. Die Geschenke widerrum sind dann dafür da, daß man seine Schulkameraden damit beschenken kann. Wenn man denen das passende Geschenk gibt, bekommt man da als Belohnung u.a. auch Skills. Die widerrum kann man dann vor Verhandlungen aktivieren wo sie dann hilfreich sind.

Für mich persönlich stellt sich halt die Frage ob das dann wirklich als eine Verbesserung des Charakters zählt weil man 1. mit der Währung an sich nix verbessert und 2. für mich diese Skills keine Verbesserung des Charakters sind weil sie eben nur bei den Verhandlungen hilfreich sind und man sie da auch nicht bewusst einsetzen kann. Zumindest hab ich beim Spielen nicht gemerkt, daß man sie bewusst einsetzen kann.

Aber vielleicht kann Polarwölfin da auch was zu sagen, sie kennt das Spiel ja auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann haben die Pets sich erledigt. :) Mit den Kumpel-Punkten werden die Waren nur freigeschalten, kaufen muss man sie dann mit Geld extra.

Ja Danganronpa .... also mit den Münzen an sich kann man in dem Spiel nur eine einzige Sache machen, im Schulladen Geschenke kaufen. Die Geschenke widerrum sind dann dafür da, daß man seine Schulkameraden damit beschenken kann. Wenn man denen das passende Geschenk gibt, bekommt man da als Belohnung u.a. auch Skills. Die widerrum kann man dann vor Verhandlungen aktivieren wo sie dann hilfreich sind.

Für mich persönlich stellt sich halt die Frage ob das dann wirklich als eine Verbesserung des Charakters zählt weil man 1. mit der Währung an sich nix verbessert und 2. für mich diese Skills keine Verbesserung des Charakters sind weil sie eben nur bei den Verhandlungen hilfreich sind und man sie da auch nicht bewusst einsetzen kann. Zumindest hab ich beim Spielen nicht gemerkt, daß man sie bewusst einsetzen kann.

Aber vielleicht kann Polarwölfin da auch was zu sagen, sie kennt das Spiel ja auch. :)

Ich habe das Spiel damals für die Spielerelevanz vorgeschlagen.

Meiner Meinung nach gehört es dazu, eben weil durch die Skills, die man bei Freundschaftsmaximierung (die ja durch die Geschenke, die man mit Coins kauft, möglich ist) bekommt, die Trials deutlich erleichtert sind und so der Charakter ja quasi verbessert wird.

(Der Satz war jetzt komplizierter als nötig geschrieben xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem was ich hier lese, ist Danganronpa zu recht hier im Club und kann bleiben.

Daher tadini nun bei 35 Platin.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, das mir die Rangliste, nach den ersten Änderungen immer noch nicht zusagt. Das Problem sind die Ränge.

Das System bei dem sich Leute mit gleich viel Platin einen Rang teilen, bedeutet nun mal das ab und zu Ränge weg fallen und dann wieder zurück kommen, was sich natürlich jedes Mal auf alle Ränge darunter auswirkt. Ich entferne erst mal alle Ränge, und schreibe nur die Platin zahl hinter die Namen, Wenn jemand einen guten Vorschlag hat wie man es gestalten kann, nur nicht schüchtern sein und raus damit :biggrin5:

zur spiele Relevanz

Es gibt den neuen Punkt

"Neu dabei"

Hier werde ich neu aufgenommene spiele etwa 1 Monat lang noch mal zusätzlich stehen lassen, damit man schnell auf den neusten Stand ist.

Neu aufgenomen sind:

  • Danganronpa 2 Goodbye Despair
  • Fairy Fencer F™ (Seit dem 13.11.14)
  • Conception™II Children of the Seven Stars
  • Hyperdimension Neptunia ReBirth1™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön das es hier weitergeht und das du Asat den Club übernimmst. :)

Dann starte ich mal einen erneuten Versuch für eine Spieleaufnahme von Ar Toneliqo.

Hier kannst du eine kleine Diskussion mitverfolgen und meine Begründung warum es hier reingehört: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/122574-platin-club-der-ruhmreichen-waehrungs-wahnsinnigen-5.html#post5791277

In dem Spiel muss man die Maximale Anzahl an Geld erreichen. Dasselbe gilt glaube ich auch für Enslaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch folgende Spiele für die Aufnahme vorschlagen: :)

Bakugan Battle Brawlers

11.PNGExtrem wohlhabend

Verdiene im Story-Modus insgesamt 50.000 oder mehr Rangpunkte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 50.000 oder mehr Rangpunkte verdient hat. Ihr könnt diese auch ruhig im Laden ausgeben, dies spielt keine Rolle. Es kommen ohnehin Kämpfe, in denen ihr als Belohnung 50.000 oder mehr Rangpunkte erhaltet.

Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns

16.pngSammler

Sammle 100.000 Energiekerne.

[Offline-Trophäe]

Ihr findet diese Credits in den Schleichpassagen und bekommt sie als Bonus nach Kämpfen. 100.000 bekommt ihr schon im ersten Spieldurchgang.

Killer is Dead

01941_022.pngGenug Geld für Liebe

Ein Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt hat. Geld erhält man durch abschließen der Episoden, der Nebenmissionen, der Herausforderungen und durch die Giggolo-Missionen. Allerdings beeinflusst der Rang, mit dem man die Missionen beendet, das Entgeld, dass man zum Schluss einer Mission erhält. Wenn man wiederholt Slashes einsetzt und man keinen Schaden erleidet, kann man so eine gewisse Kombo aufbauen, um einen höheren Bonus in der Endwertung zu bekommen. Besondere Boni können in einzelnen Missionen ebenfalls erreicht werden, um so die Statistik weiter zu beeinflussen. Unter dem Punkt "Status & Upgrades" kann man den aktuellen Bargeldstand einsehen.

Tekken 6

30.pngGeld über alles

Sammle mehr als 5.000.000 G.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein wenig mehr als 5.000.000 G sammeln. Am meisten bekommt ihr im Kampagnenmodus fürs Level durchspielen.

Tekken Tag Tournament 2

01283_027.pngZillionär

Du hast insgesamt mehr als 10.000.000 G verdient.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr 10.000.000 G verdienen. Geld könnt ihr hierbei in jedem Spiel-Modus gewinnen.

Virtua Tennis 4

01.png Tycoon

Verdienen Sie sich 1.000.000 Preisgeld.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 1.000.000 Preisgeld sammeln. Preisgeld erhaltet ihr für gewonnene Turniere, abgeschlossene Trainings oder Online-Spielen usw. Ihr müsst das Geld nicht auf einmal besitzen, sondern könnt es auch ausgeben. Innerhalb einer World Tour ist es nicht möglich die benötigt Summe an Preisgeld zu erspielen, hierfür muss mindestens eine zweite gestartet werden. Allerdings habt ihr auch die Möglichkeit, dass noch fehlende Geld durch Online-Spiele zu erhalten.

Warriors Orochi® 3

01055_003.pngMusou Millionaire

Gathered over 900,000 gems.

Mehr als 900.000 Juwelen gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mehr als 900.000 Juwelen gesammelt hat. Juwelen bekommt man, indem man Gegner per Triple Musou besiegt, Schlachten absolviert oder sie auf den Schlachtfeldern findet. Man muss die Juwelen hierbei nicht alle auf einmal besitzen, sondern kann sie auch ruhig für neue Waffen ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Ar Toneliqo geht es um diese Trophie:

01.pngFree of the Rat Race

Money hit the maximum value.

Geld hat den maximalen Betrag erreicht.

[Offline-Trophäe]

Der Maximal mögliche Geldbetrag ist 9.999.999 Leaf. Es ist empfehlenswert die 9.999.999 Leaf über die Synthese zu erspielen, da Gegner besiegen nur wenig Leaf fallen lassen. Hierzu solltet ihr als Basis 150.000 Leaf besitzen und viel DP für eure Reyvateils. Kauft euch 99 Mal Silver Material in Archia und 99 Refracting Cape's in Ciela Gate. Synthetisiert daraus 99 Lethal Dresses und verkauft diese. Ihr solltet dabei circa 500.000 Leaf verdienen. Wiederholt das 20 Mal..

Ist von der Beschreibung nicht grade optimal für den Club, aber kann man noch durchgehen lassen. Da es ja wirklich nur um das ansparen der Maximalen Geld Summe bei der Trophäe geht und nicht um den Kauf von z.B. Maximaler Item Anzahl (das würde ich nicht gelten lassen).

Enslaved

meinst du wegen dieser Trophie?

47.PNG Volle Ladung

Kaufe alle Upgrades.

Hier geht es nicht um das Ansparen von Geld! sondern um Das Kaufen von Skills/Items... das Zählt leider nicht.

daher Abgelehnt.

Bakugan Battle Brawlers

11.PNGExtrem wohlhabend

Verdiene im Story-Modus insgesamt 50.000 oder mehr Rangpunkte.

Habe das Spiel selber gespielt, es gibt einen Shop im Spiel bei dem die Punkte zum Erwerb neuer Bakugans benutz werden daher ist es aufgenommen.

Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns

16.png Sammler

Sammle 100.000 Energiekerne.Sind die Energiekerne eine währung? kann für sie wie in Bakugan Battle Brawlers mit den Rangpunkten etwas in einem Shop erworben werden? wenn ja auch aufgenommen. Hier warte ich aber mal noch auf rückmeldung.

Killer is Dead

01941_022.png Genug Geld für LiebeEin Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt hat. Geld erhält man durch abschließen der Episoden, der Nebenmissionen, der Herausforderungen und durch die Giggolo-Missionen. Allerdings beeinflusst der Rang, mit dem man die Missionen beendet, das Entgeld, dass man zum Schluss einer Mission erhält. Wenn man wiederholt Slashes einsetzt und man keinen Schaden erleidet, kann man so eine gewisse Kombo aufbauen, um einen höheren Bonus in der Endwertung zu bekommen. Besondere Boni können in einzelnen Missionen ebenfalls erreicht werden, um so die Statistik weiter zu beeinflussen. Unter dem Punkt "Status & Upgrades" kann man den aktuellen Bargeldstand einsehen.

Klingt recht eindeutig, ist aufgenommen.Tekken 6

30.png Geld über alles

Sammle mehr als 5.000.000 G.Gibt es bei den Tekken Teilen auch Shops um etwas mit dem verdienten Geld zu kaufen? kenne mich da leider nicht aus? warte daher auf Rückmeldung.

Tekken Tag Tournament 2

01283_027.png Zillionär

Du hast insgesamt mehr als 10.000.000 G verdient.

Gibt es bei den Tekken Teilen auch Shops um etwas mit dem verdienten Geld zu kaufen? kenne mich da leider nicht aus? warte daher auf Rückmeldung.

Virtua Tennis 4

01.pngTycoon

Verdienen Sie sich 1.000.000 Preisgeld.

Ist aufgenommen.

Warriors Orochi® 3

01055_003.pngMusou Millionaire

Gathered over 900,000 gems.

Mehr als 900.000 Juwelen gesammelt.

Ist aufgenommen.

Da ich noch bei einigen Spielen auf Rückmeldung warte, wird erst morgen in die Liste eingetragen. Wer aber Spiele eingetragen haben möchte, bei denen ich schon geschrieben habe das sie reinkommen, kann sich gern schon melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Tekken 6

30.pngGeld über alles

Sammle mehr als 5.000.000 G.Gibt es bei den Tekken Teilen auch Shops um etwas mit dem verdienten Geld zu kaufen? kenne mich da leider nicht aus? warte daher auf Rückmeldung.

Tekken Tag Tournament 2

01283_027.png Zillionär

Du hast insgesamt mehr als 10.000.000 G verdient.

Gibt es bei den Tekken Teilen auch Shops um etwas mit dem verdienten Geld zu kaufen? kenne mich da leider nicht aus? warte daher auf Rückmeldung.

[..]

Ja gibt es. Man kann Kostüme usw. für seine Fighter kaufen. Es ist also die Währung in dem Spiel. Kannst aufnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Waffen als Verbesserung zählen?

Ich würde nein sagen, denn das Geld zählt nur für einen bestimmten Modus. Aufs normale Kämpfen hat es aber keinen Einfluss. Ich wäre gegen eine Aufnahme.

@Asat

Bei Enslaved meine ich eher folgende Trophäe:

Tech-Kurator

Sammle alle Tech-Orbs.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem Level von Enslaved 100% Tech-Orbs einsammeln. Wenn ihr nach erfolgreichem Durchspielen eines Kapitels zurück in die Kapitelauswahl geht, dann seht ihr, wieviel Orbs in Prozent ihr jeweils schon gesammelt habt. Sucht die Level gründlich ab, da manche Orbs ziemlich trickreich versteckt sind bzw. manchmal sehr schlecht zu erkennen sind. Besonders in den Kapiteln 9 und 11, die die Verfolgungsjagden mit dem Hund und dem Rhino beinhalten, solltet ihr euch gut umsehen, da hier die Orbs aufgrund der Hektik und Schnelligkeit sehr oft verpasst werden. Habt ihr welche verpasst und seid noch im Rennen, dann könnt ihr den letzten Checkpoint laden und so euch nach und nach den Weg und die Position der Orbs einprägen, bis es klappt alle einzusammeln.

Damit kannst du dann alle Upgrades kaufen. Wie auch bei Ar Toneliqo, gibt es hier eine festgelegte Anzahl die mit alle Orbs gemeint ist. Sind beides durchaus Streitfälle, gehören meiner Meinung nach aber hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nein sagen, denn das Geld zählt nur für einen bestimmten Modus. Aufs normale Kämpfen hat es aber keinen Einfluss. Ich wäre gegen eine Aufnahme.

1. Waffen haben keinen Einfluss auf den Kämpfer an sich, es ist alles nur für die Optik.

2. Man kauft zwar nur in einem Modus ein, kann die neu zusammengestellten Looks jedoch auch in anderen Modis nutzen.

3. Es ist nicht gerade so als ob man hier jedes Game wegen so einem kleinem Grund ablehnen sollte. Es sind sowieso kaum Games drin. Man muss eine fiktionale Währung sammeln? Dann gehört es einfach rein, da muss man mMn nicht noch weiter bohren.

Man verdient eine Währung, die man in einem Shop ausgeben kann, Punkt, lol. Man tut dies auch nicht für Upgrades.

EDIT: Selbst wenn man nur Upgrades kaufen kann, sollte man sich nur an der Trophäe orientieren.

Wenn es heißt: Kaufe alle Upgrades. Sollte man es ablehnen.

Wenn es jedoch heißt: Sammle xxx Coins/ Dollar/ usw. und man nur Upgrades kaufen könnte, sollte es trotzdem rein, da sich die Trophäe um das sammeln der Währung dreht und nicht um die Upgrades.

Außerdem würde ich eine kleine Entschärfung der Aufnahmebedingungen vorschlagen. Mir ist es egal ob ich rein kann oder nicht, aber wenn jemand mit 102 Platin-Trophäen gerade mal 5 Platins aus der Liste zusammenkratzen kann ist das schon heftig ^^. Natürlich soll auch nicht jeder einfach reinkommen können, trotzdem finde ich das ein Limit von 10 echt keine kleine Anforderung ist, besonders da es sich in so viele verschiedene Genres und Games zerstreut.

2nd EDIT: Ich finde Games wo man Geld ausgeben muss, sollten auch zählen. Es ist ja nicht so als ob man die Währung zu geschmießen bekommt und dann nur noch ausgeben muss. Es ist genau das gleiche wie: Häufe ein Vermögen von XXX$ an (die man dann in einem Store ausgeben könnte), nur mit dem Unterschied das die Trophäe das ausgeben verlangt. Bei dem nichts stehlen Einwand stimme ich zu, das ist nicht das selbe wie sammeln. Aber jede Trophäe die besagt: Sammle/ Gebe aus, sollte zählen. GTA V hat mit seiner 200mil$ Trophäe (ausgeben), das gleiche Recht wie GTA IV mit 500.000 (sparen), wenn nicht sogar noch ein größeres. Man musste das Geld ja auch erstmal sammeln um es ausgeben zu können. Natürlich sollte die Währung auch verwendbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... Leute... mehr oder weniger von heute.

:D

Im Startpost ist doch trotz abgeändertem Inhalt nach wie vor die genaue Definition des Clubs verankert und mit zahlreichen Beispielen belegt. Warum werden dann auch noch haargenau die selben Titel vorgeschlagen, die ich teils schon vor geraumer Zeit abgelehnt hatte, bzw. sogar bereits im Startpost widerlegt wurden? Manche Leute müssen sich klipp und klar vorwerfen lassen, den Startpost nicht voll und ganz studiert zu ham. Nicht damals, nicht heute.

In Enslaved ist keine zahlgenaue Angabe des Währung bzw. dem Zahlmittel angegeben. >> Ablehnung - next.

In PlayStation Vita Pets dienen diese Punkte da nicht Skill-technischem Fortschritt? >> Ablehnung - next.

Natürlich gibt es auch umstrittenere Spiele, bei denen man eine zahlgenaue sowie benannte Wärhung anhäufen muss, dies aber auch durch Verkauf möglich ist. Gutes Beispiel wäre da Skyrim. Aber zu solchen Ausnahmen gehören oben genannte Spiele ganz klar nicht.

Man muss es sich nicht selbst nicht schwerer machen, als es eigentlich sein müsste. Wie ich bereits schon damals postete, bringt es Vorteile mit sich, wenn man weiß, wovon man spricht, sollte man ein Spiel vorschlagen. Das man vielleicht nicht alles postet, was man in irgendeinem Leitfaden entdeckt, sondern es aus erster Hand bestätigen kann, weil man das Spiel selbst erlebt hat... just saying.

Basierend auf aktueller Spielerelevanz kommen folgende Spiele bei mir dazu:

  • Lego Ninjago: Nindroids
  • Metro 20133 Redux
  • Metro: Last Light.



=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...