Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein zu der aku-12 z.B. Auch nicht und für die ump9 glaube ich ebenfalls nicht.

Btw: fetten Dank an Hamburch für die vielen sehr unterhalsamen Runden am we. Aber natürlich auch an alle anderen die dabei waren :D da macht bf doch mal wieder richtig Spaß^^

Ja, hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

Hoffe, der Chat geht ab heute wieder normal, ohne kannst echt vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Ich denke auch über einen Platoon-Beitritt nach. Nur bin ich eigentlich recht wenig on, da ich verheiratet bin und nebenbei noch Fussball spiele und arbeite...

Wäre das ein Problem? Sonst wäre ich auch dabei, es ei denn, ihr wollt keine Schweizer in eurem Platoon :biggrin5:

Ansonsten meine SEN ID: slab187

Plattform: PS4

Ach und noch was: bitte kein BVB Logo, wenn schon, dann Sankt Pauli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage. Ich denke auch über einen Platoon-Beitritt nach. Nur bin ich eigentlich recht wenig on, da ich verheiratet bin und nebenbei noch Fussball spiele und arbeite...

Wäre das ein Problem? Sonst wäre ich auch dabei, es ei denn, ihr wollt keine Schweizer in eurem Platoon :biggrin5:

Ansonsten meine SEN ID: slab187

Plattform: PS4

Ach und noch was: bitte kein BVB Logo, wenn schon, dann Sankt Pauli ;)

Das als Schweizer?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich auch mal beworben!

Nun hoff ma mal das ihr mich auch wollt:smile:

Schau der Linsch! Das hoff ich doch das du da reinkommst. Ich kann auch gleich von Anfang an sagen der Linsch hat die platin schon und will nicht boosten :D ok er hat fast Platin aber zockt das Game und das nicht zum boosten oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich euch nicht irgendwelche Statistiken versaue würde ich auch gerne mitmachen. Bin aber eher der Shooter-Noob - vielleicht kann ich ja was lernen von euch ;) Zocke (noch) auf der PS3

Es würde mich nicht stören, mache mir genug sorgen um meine eigenen Stats:D das reicht. Wenn ich mir noch n Kopf über Platoon Stats mache brauch ich nicht mehr spielen^^.

Leider will ich mir nicht anmaßen das alleine zu entscheiden, die Position hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...