Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

BleedMage   
  • Beiträge: 2.962
  • Mit der Einführung des Platoon Systems für Battlefield 4 habe ich am 27.02.2014 ein Platoon für die Mitglieder des Battlefield Forums eröffnet.

    Ich hoffe es beteiligen sich viele von euch daran, denn wer weiß was die Funktion in Zukunft noch bringt und für was die gesammelten Punkte dann nutzbar sein werden. Spontan fallen mir bestimmt 20 bis 30 User ein, die regelmäßig hier im Forum aktiv sind und über deren Beitritt ich mich freuen würde. Und nein, ich zähle jetzt nicht alle auf bevor ich jemanden vergesse und der sich dann auf den Schlipps getreten fühlt :biggrin5:

    Hier findet ihr das Platoon "Trophyhunter": http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/

    2955061300385788519.png?v=1394479921

    Ein Beitritt in mehrere Platoons ist möglich, daher können auch Mitglieder dieses Forums, die in einem Clan aktiv sind, in das Platoon eintreten :)

    Also auf geht´s mit den Diskussionen und Anregungen, wer teilnehmen möchte kann sich auch gerne hier in den Thread eintragen!

    Beste Grüße

    Alexander alias BleedMage

    Aktuell dabei sind:

    Gründer

    BleedMage PS4

    Leader

    GewinnerTyp84 PS4

    InsaneToxic87 PS4

    RaZor-FTW123 PS4

    Mitglieder

    Hitzerot PS4

    TheKremsi PS4

    Necrid83 PS4

    Arpi3080 PS4

    deHeru91 PS4

    5uXxX0R PS3

    Alafian83 PS4

    hensim1 PS3

    Dragonfly335 PS4

    AR19060791 PS3

    ocesc689 PS4

    LinschdaKilla PS4

    moscha51 PS4

    Disi234 PS4

    janoschhh PS4

    KeepBeast PS4

    quellwasser71 PS3

    Hondo_87 PS3

    Ciordano PS4

    elum70 PS4

    Micha-487 PS4

    grossmogul82 PS4

    jarko_grimm PS4

    siNN0r PS4

    XeNoN356 PS4

    BeastyPorky PS3

    Granmaster_Zed PS4

    DipMyChip PS4

    xgoreimx PS3

    Player_Andy1709 PS4

    basti_lgh PS4

    zuchti1989 PS3

    jans19961 PS3

    Slab187 PS4

    guuhlio-LE- PS4

    zuletzt aktualisiert: 21.03.2014, 18:15 Uhr

    Wenn euch Unstimmigkeiten oder Aktualisierungen an der Liste auffallen: PN an mich, danke :)

    Platoon Rekorde:

    Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84

    Beste Runde: 5868 Punkte auf Hainan-Resort. Mit dabei waren janoschh, BleedMage, Razor, elum, Grandmaster_Zed, moscha, Dragonfly, KeepBeast

    Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp

    Die meisten Kills in einer Runde (188): janoschh, BleedMage, Razor-FTW, elum, Granmaster_Zed, Dragonfly, moscha, sinnor, KeepBeast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Wieso nicht einfach Trophies.de?

    Vllt könnte eine® von den Designern ein Logo dafür erstellen, müsstest du einfach mal nachfragen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Hier findet ihr das Platoon:

    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/

    Namen können nachträglich geändert werden, Trophies.de geht nicht weil keine Satzzeichen verwendet werden dürfen.

    Dann mach ein TrophiesDE ;)

    Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toxic-Reaction   
  • Beiträge: 2.096
  • Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.842
  • Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

    so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen.

    p.s. bewerbung is raus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mangogeschmack   
  • Beiträge: 2.251
  • Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. ;)

    Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass alle unterschiedliche Systeme haben...

    Ich zock zB auf der PS4, du jedoch auf der PS3...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BleedMage   
  • Beiträge: 2.962
  • Dann mach ein TrophiesDE ;)

    Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause ;)

    Deine Anfrage habe ich bekommen und ist bereits angenommen.

    Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

    Clantag wird beim Eintritt geändert, kann man aber im Profil wieder manuell umstellen. Dein Emblem bleibt gleich wenn du im Profil auf "persönliches Emblem verwenden" klickst.

    so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen.

    p.s. bewerbung is raus

    ....und ist angenommen :smile:

    Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. ;)

    Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem?

    Nein, ich nehme erstmal nur Leute an, die hier im Forum aktiv sind und die wir kennen. Emblem siehe oben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stadt-kind   
  • Beiträge: 5.201
  • Ich bin dann mal raus, denke ich. Ich glaube kaum, dass sich drei weitere Leute hier finden, die mit auf nen Hardcoreserver kommen. Trotzdem danke für die Einladung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bambule   
  • Beiträge: 1.705
  • Dein BvB Emblem ist aber ne schlechte Kopie vom meinem :D

    Naja kann aber von mir aus ruhig drin bleiben :D

    ps, Bin dabei

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×