Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kumbao

Die lustigsten Spiele

Recommended Posts

Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Ich hab mir vor kurzem Saints Row 4 geholt, und kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus. Deswegen meine Frage an die Community: was sind fuer euch wirklich lustige PS3-Spiele? Bei welchen Spielen musstet ihr wirklich lachen?

    Ein paar Spiele die mir in den Sinn kommen, sind:

    Borderlands 2

    Saints Row 4

    Monkey Island Special Edition

    Far Cry 3: Blood Dragon

    Disgaea 3

    Ausserdem noch zwei indizierte Titel, bei denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob die Erwaehnung, dass ich bei denen wirklich lachen musste, schon ausreicht um als Werbung durchzugehen.

    Sonst noch irgendwelche Spiele mit einem geilen Humor?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Al_Franco   
  • Beiträge: 2.383
  • Borderlands 1 auf jeden Fall mit dem Claptrap

    Portal 1 und 2 kann ich auch zustimmen, die Sprüche von Glados waren genial

    alle Monkey Island Spiele

    alle Uncharted Teile

    und natürlich GTA, auch wenn das ein anderer Humor ist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Was ich im Bereich HUmor genial fand wren, Borderlands 2 (am besten war das tiny tina DLC xD), Portal 2 natürlich und Brütal Legend. Sind die Namen die mir jetzt so spontan in den SInn gekommen sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TLOU1   
  • Beiträge: 1.136
  • Ein Spiel, wo ich wirklich viel lachen musste war ein ziemlich unscheinbarer: Rayman Origins. Manchmal kam der Tod so unerwartet und plötzlich, da musste man einfach lachen ;) Ansonsten so Spiele wie Saints Row, GTA, Borderlands.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.945
  • Die LEGO-Spiele haben mich auch schon desöfteren zum lachen gebracht. Was außerhalb Sony's Kiste angeht war ich von Wario Ware: Smooth Moves auf der Wii sehr angetan. Vor allen zusammen mit Freunden immer wieder witzig aufs neue.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Liz   
  • Beiträge: 858
  • Saints Row The Third

    Boderlands 1

    Lego Spiele

    irgendwie auch Shadows of the Dammned.

    Sonst gibts in fast jedem Game eine Stelle wo man grinsen oder laut lachen muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×