Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit


Recommended Posts

na freedom cry fängt natürlich direkt zum beginn super an.

zum ersten mal gestartet und direkt in den optionen hängt sich meine ps3 auf.

na super 5 euro an die geier von ubisoft verschwendet.

ich kann freedom cry nicht spielen. schon das 3 mal das sich meine ps3 aufgehängt hat und ich hab nicht mal mit dem spielen begonnen.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na freedom cry fängt natürlich direkt zum beginn super an.

zum ersten mal gestartet und direkt in den optionen hängt sich meine ps3 auf.

na super 5 euro an die geier von ubisoft verschwendet.

ich kann freedom cry nicht spielen. schon das 3 mal das sich meine ps3 aufgehängt hat und ich hab nicht mal mit dem spielen begonnen.

Ps3 version geht bei mir auch net :( 4x versucht immer immer aufgehangen :banghead:

Mal ne andere frage zu den 30 Schiffen plündern.

Kann mir jemand sagen ob man wirklich die 30 Schiffe für die Trophie auch entern muss oder reicht es aus sie zu zerstören und die Beute aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 version geht bei mir auch net :( 4x versucht immer immer aufgehangen :banghead:

Mal ne andere frage zu den 30 Schiffen plündern.

Kann mir jemand sagen ob man wirklich die 30 Schiffe für die Trophie auch entern muss oder reicht es aus sie zu zerstören und die Beute aufzunehmen?

musst offline spielen dann geht es. wenn du die ps4 version auch erst vor kurzem so wie ich gekauft hast wird die auch nicht gehen.:biggrin5:

ich denke schon das man die entern muss. nur so kann man die plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst offline spielen dann geht es. wenn du die ps4 version auch erst vor kurzem so wie ich gekauft hast wird die auch nicht gehen.:biggrin5:

ich denke schon das man die entern muss. nur so kann man die plündern.

nix gegen dich aber das war nicht die antwort auf meine frage :D, aber ich kann wohl froh sein das jemand geantwortet hat.

und wie meinst du das überhaupt mit dem offline spielen? das is doch völlig wumpe oder? :D

BEi Rogue hatte es auch gereicht die Konvois zu zerstören und die Beute einzusammeln deswegen die frage obs auch so geht aber ich machs einfach erstmal so und wenn sich die Trophie freischaltet oder nicht seh ich dann ja x>

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem offline meinte ich aus dem psn ausloggen. anders konnte ich freedom cry nicht spielen egal ob auf ps3 oder ps4. immer wenn ich mit psn verbunden war ist das spiel nach kurzer zeit hängen geblieben.

kannst es ja testen und dann sagen ob zerstören auch gereicht. :D ich habs so gemacht wie es im leitfaden erklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem offline meinte ich aus dem psn ausloggen. anders konnte ich freedom cry nicht spielen egal ob auf ps3 oder ps4. immer wenn ich mit psn verbunden war ist das spiel nach kurzer zeit hängen geblieben.

kannst es ja testen und dann sagen ob zerstören auch gereicht. :D ich habs so gemacht wie es im leitfaden erklärt wurde.

AAAAAAAAAAAAH du bist mein Retter, jetzt wegen PS3 Version! super tipp weil sich das jedes mal aufgehangen hat dann weiss ich ja wie ichs spielen kann boar hab mir schon sorgen gemacht daaaanke :biggrin5:

ja probier es erstmal so aus ob zerstören und aufsammeln reicht will das einfach wissen da ich keine lust hab das insgesamt für beide versionen 60 mal zu machen x>

Auf der PS4 version gehts übrigends komischerweise online aber bei der ps3 version werde ich mal deinen rat nehmen und da mich abmelden bevor ich das spiel starte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es für ps4 im november gekauft als es freedom cry für ps+ für 6 euro gab?

ne hatte es schon lange davor gekauft :) aber jetzt endlich mal rangesetzt und ich muss sagen:

Es macht doch wieder bock :D

aber kannst verstehen wenn man gerade Black Flag beide versionen den dlc gemacht hat das man auf die Freedom Cry version kein bock hatte, aber jetzt muss ichs ja machen weil mit Dead Kings ich wirklich alles hätte :D

Für mentor und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatte es schon lange davor gekauft :) aber jetzt endlich mal rangesetzt und ich muss sagen:

Es macht doch wieder bock :D

aber kannst verstehen wenn man gerade Black Flag beide versionen den dlc gemacht hat das man auf die Freedom Cry version kein bock hatte, aber jetzt muss ichs ja machen weil mit Dead Kings ich wirklich alles hätte :D

Für mentor und so :D

ja von dir wird auch erwartet das du dann auch der erste mentor bist.:biggrin5:

an freedom cry hat mich am meisten die musik beim schiffe entern genervt.

wollte auch noch vor dead kings liberation auf der vita machen aber ich glaub das wird nicht so ganz schnell gehen. zwar ist das spiel einfach aber auf der vita spielen ist nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir AC Schrei nach Freiheit für PS4 vom PSN runtergeladen. Nach Logo und ein wenig Text hängt sich das Spiel immer auf an der Stelle wo ich auf "Spiel starten" gehen kann. Game löschen und neu installieren bringt nix. Hatte sonst noch wer das Problem?

aus dem psn ausloggen und dann offline spielen. hatte das selbe problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...