Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagtmal laut Leitfaden ist nur die Trophäe "ich habs eilig" verpassbar aber das scheint nicht ganz zu stimmen, da man ja nachdem man solo 2 gekillt hat nichtmehr auf das Flugschiff kann, scheinbar....-.- ich glaub ich hab da oben nen kanister verpasst :/

Theoretisch gibt es einige verpassbare trophies!!!! Denn wenn du bis zum letzten Teil kommst und einige Sachen vergisst zu sammeln oder du übersiehst ein paar Gegenstände, dann kommst nicht mehr zurück!!! Du wirst aber darauf hin gewiesen, dass du dann ab dem Zeitpunkt nicht mehr zurück kannst. Desweiteren gibt es im letzten Teil im Fahrstuhl und danach keine Map, d.h. Wenn du an den Sachen vorbei läufst, gibt es keine Chance mehr diese zu holen. Da es kein NG+ gibt, wirst du alle teile noch mal neu suchen müssen.

LG dArK SiDe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man des spiel in die sparte OpenWorld einstufen?

JEIN.

Es ist zwar jedes Areal frei begehbar(nach freischalten des nötigen Upgrades), aber da es ja ein 2D-Sidescroller ist, geht es eben immer nur von links nach rechts oder umgekehrt.

Die Levels sind sehr verzweigt und es gibt viel zu entdecken, aber der 2D Aspekt schränkt die "open world" eben etwas ein.

Du kannst es dir so vorstellen wie Guacamelee!, falls du das kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das game in unter 4 std durch. Hätte aber vorher save hochgeladen in onlinespeicher. Wegen den sammelobjekten. Gab es relevante sammelobjekte auf dem Luftschiff und zählt der turm auch? Danke im voraus ;)

Auf dem Balrog gibt es keine relevanten Sammelobjekte, im Turm sind es 8 Lebenskanister, die man für Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Balrog gibt es keine relevanten Sammelobjekte, im Turm sind es 8 Lebenskanister, die man für Platin braucht.

Auf der Balrog gibt es 3 Lebenskanister. Und die sind meines Erachtens verpassbar (liegen zwar auf dem Weg, bis auf einem der oben rechts in der Exke bei den beide Spinnen liegt), wenn man sie nicht einsammelt. Und demzufolge dürfte einem das auch die Trophy für die Kanister verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Balrog gibt es 3 Lebenskanister. Und die sind meines Erachtens verpassbar (liegen zwar auf dem Weg, bis auf einem der oben rechts in der Exke bei den beide Spinnen liegt), wenn man sie nicht einsammelt. Und demzufolge dürfte einem das auch die Trophy für die Kanister verhauen.

Die Kanister auf dem Balrog stellen eine Ausnahme dar und müssen für die Trophäe nicht eingesammelt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ey... das is so witzlos schwer... mache grade den ersten run auf schwer mit collectibles und nach dem ersten eingesammelten teil is schon vorbei weil die schützen so viel dmg machen... entweder check ich das spiel nich oder es ist zu schwer -.- da verliert man schnell die lust... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ey... das is so witzlos schwer... mache grade den ersten run auf schwer mit collectibles und nach dem ersten eingesammelten teil is schon vorbei weil die schützen so viel dmg machen... entweder check ich das spiel nich oder es ist zu schwer -.- da verliert man schnell die lust... naja

Danke, danke, dass ich endlich jemand zweiten gefunden habe, der auch zu Anfangs extreme Probleme hatte.

Wenn du eine Seite zurück blätterst kannst du meinen Frustpost der ersten Stunde lesen.

Aber ich kann dich beruhigen, die ersten zwei Stunden des hard-runs sind das schwerste der gesamten Platin. ;)j

Man wird ohne große Einführung mit einem lachhaft kurzen HP-Balken mitten ins Geschehen geworfen gegen die selben Gegner wie nach 6 Stunden Erfahrung.

Halt durch, der Krampf ist nach den ersten paar Checkpoints vorbei, spätestens wenn du dann Option C erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, wenn dass das schwerste is... hatte jetz nur schon mal auf normal angefangen...

schwer hatte ich aufgehört, als ich nachm 20 versuch das erste item einzusammeln immer von den schützen beim hochkommen erledigt wurde... deswegen wird aus meinem 2 run platin wohl ein 3 run platin... vorausgesetzt ich schaffs... mache den speedrun dann auf leicht

option c muss ich grad suchen, hab mich nur da unten in den katakomben verfranst >.> naja xD

und würds mich mal interessieren wann das game überhaupt speichert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut, wenn dass das schwerste is... hatte jetz nur schon mal auf normal angefangen...

schwer hatte ich aufgehört, als ich nachm 20 versuch das erste item einzusammeln immer von den schützen beim hochkommen erledigt wurde... deswegen wird aus meinem 2 run platin wohl ein 3 run platin... vorausgesetzt ich schaffs... mache den speedrun dann auf leicht

option c muss ich grad suchen, hab mich nur da unten in den katakomben verfranst >.> naja xD

und würds mich mal interessieren wann das game überhaupt speichert xD

Ich war zu anfangs auch total frustriert und jetzt sehe ich es als eines der allerbesten indie-games die ich je gezockt habe.

Im org-Forum gibt es alle aufgedeckten Karten zu sehen inkl. eingezeichneter Collectibles. Die helfen einem sehr gut bei der Orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu anfangs auch total frustriert und jetzt sehe ich es als eines der allerbesten indie-games die ich je gezockt habe.

Im org-Forum gibt es alle aufgedeckten Karten zu sehen inkl. eingezeichneter Collectibles. Die helfen einem sehr gut bei der Orientierung.

Also auf normal komm ich jetz halbwegs klar aber schwer is dann nochmal ne schueppe drauf. aber was ich gut finde, is, dass die bosse son bissel taktik verlangen. dieser solo is momentan nochn ar... xD

und solangsam faengts auch an spass zu machen ^^ auch wenn ich immernoch regelmaessig sterbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf normal komm ich jetz halbwegs klar aber schwer is dann nochmal ne schueppe drauf. aber was ich gut finde, is, dass die bosse son bissel taktik verlangen. dieser solo is momentan nochn ar... xD

und solangsam faengts auch an spass zu machen ^^ auch wenn ich immernoch regelmaessig sterbe ^^

Das um und auf sind in diesem Spiel die HP-Upgrades. Nach 2-3 HP-Upgrades sind die normalen Gegner überhaupt keine Gefahr mehr und das Spiel wird sogar ziemlich leicht selbst auf schwer.

Deshalb empfehle ich dir wieder die Karten des Org-Forums, damit du möglichst alle HP und Energie Upgrades, die auf dem Weg liegen mitsammelst.

Wenn du erst mal einige Upgrades hast, auch für Energie sind selbst die Bosse ein Kinderspiel, da du einfach Option C spammen kannst und kaum noch Ausweichen musst.

Ich habe meinen zweiten Run dann auf normal gemacht, hab dort auch alle Upgrades wieder gesammelt und war nach 2,5h fertig. Die meisten Bosse waren nach 1 Minute weg und gestorben bin ich genau 1 einziges Mal bei Solo2.

Vertau mir, die Upgrades sind ALLES in diesem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das um und auf sind in diesem Spiel die HP-Upgrades. Nach 2-3 HP-Upgrades sind die normalen Gegner überhaupt keine Gefahr mehr und das Spiel wird sogar ziemlich leicht selbst auf schwer.

Deshalb empfehle ich dir wieder die Karten des Org-Forums, damit du möglichst alle HP und Energie Upgrades, die auf dem Weg liegen mitsammelst.

Wenn du erst mal einige Upgrades hast, auch für Energie sind selbst die Bosse ein Kinderspiel, da du einfach Option C spammen kannst und kaum noch Ausweichen musst.

Ich habe meinen zweiten Run dann auf normal gemacht, hab dort auch alle Upgrades wieder gesammelt und war nach 2,5h fertig. Die meisten Bosse waren nach 1 Minute weg und gestorben bin ich genau 1 einziges Mal bei Solo2.

Vertau mir, die Upgrades sind ALLES in diesem Spiel ;)

da haste nich unrecht. hab jetz jeweils 2 hp und energie upgrades und wenn ich sterbe dann nur, wenn ich diese beweglichen laser uebersehe ^^

was is eig mit kanistern gemeint? sind das diese konzeptionen? hab nen video gefunden mit 97 collectibles insgesamt. brauch ich davon wirklich alles oder kann man sich manche sammelsachen sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...