Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

Ich nehme an

mit Pronyma ist die erste gemeint und mit dem Tower of Mana auch der erste Boss?

Kp wie man in spoilern schreibt, also alle wegschauen pls xD

Spoiler = Text markieren und auf spoiler.gif klicken ;)

Beim Tower of Mana bin ich mir sicher, dass es der erste ist, bei Pronyma keine Ahnung.

Mach einfach bis zum ersten, wenn der Titel nicht kommt, zum zweiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler = Text markieren und auf spoiler.gif klicken ;)

Beim Tower of Mana bin ich mir sicher, dass es der erste ist, bei Pronyma keine Ahnung.

Mach einfach bis zum ersten, wenn der Titel nicht kommt, zum zweiten ^^

Ah ok danke dir. Schön, dass man noch einige neue Herausforderungen hat jetzt und die Gegener sind auch wesentlich stärker als früher. So muss das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwirerigkeit weiß ich nicht, aber der Rest:

-Nur Holzschwert bis Kilia-Boss (Die "Tochter" des Gouvernors)

- Keine Gels bis Pronyma

- Nicht fliehen bis Yuan und Botta

- Niemand sterben lassen bis zum Boss im Tower of Mana

- Rodyle mit einer Party unter Lvl 145

- Alle Truhen in jedem Dungeon öffnen

Die mache ich erst im zweiten durchgang oder dritten *g*, weil die kann ich schon nimmer schaffen 8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleine Galdlösung leider erst spät im Spiel machbar.

Wer Gald verdienen will sollte es gegen den Goldenen Drachen machen der gibt jetzt 8000 Gald anstatt wie bei der GC-Version 800.

Einzige Problem ist das er erst im späten Spielverlauf anzutreffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kleine Galdlösung leider erst spät im Spiel machbar.

Wer Gald verdienen will sollte es gegen den Goldenen Drachen machen der gibt jetzt 8000 Gald anstatt wie bei der GC-Version 800.

Einzige Problem ist das er erst im späten Spielverlauf anzutreffen ist.

Es gibt einen den man schon machen kann sobald man Flanoir erreichen kann ^^

Man muss mit Colette die Verbund-ERF "Item Getter" haben welches man bekommt wenn Colette Sharp-Eye, Magical, Luck und Stat Boost als ERF-Gemme hat, dann geht man zu den "Fooji-Mountain" und bestiehlt mit Colette die "Manticor" mit hoher Warhscheinlichkeit kriegt man n "Rune Potion" dann fliegt man nach Flanoir kauft sich das Schmuckteil "Talisman" das wertet man mit "Rune Potion" in "Blue Talisman" auf und verkauft das wieder. Mit jedem Verkauften "Blue Talisman" macht man 15k Gewinn. Dieser Trick ist schneller und viel früher machbar. Hab jetzt in 1 STD knapp 600k gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache mit dem keine gele benutzen bis pronyma, hab ich gelesen, dass genis dann auch mitkämpfen muss. weiß nich ob was dran ist, aber in meiner party is er auf jeden fall dann nich. also sollte man ihn für den kampf reintun ^^

edit:

für den trick mit den rune potion trick, bräuche ich nur erstmal erf-gemme... ich hab bislang erst ein einziges gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der sache mit dem keine gele benutzen bis pronyma, hab ich gelesen, dass genis dann auch mitkämpfen muss. weiß nich ob was dran ist, aber in meiner party is er auf jeden fall dann nich. also sollte man ihn für den kampf reintun ^^

edit:

für den trick mit den rune potion trick, bräuche ich nur erstmal erf-gemme... ich hab bislang erst ein einziges gefunden xD

oO Ich hatte auf Sylvarant schon min. 3 Erf-Gemme lvl3 oO Schau besser nochmal nach.

nach dem Kampf gegen die 3 Drachen bekommt man glaub ich auch schon ne lvl 4 Gemme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber aufpassen der ist Verpassbar.

nur der oder alle 3?

oO Ich hatte auf Sylvarant schon min. 3 Erf-Gemme lvl3 oO Schau besser nochmal nach.

soweit bin ich ja noch gar nich ^^ hab jetz aber auch zwei lvl 2er gefunden

mal ne frage:

man kann ja bei den einzelnen gemmen bestimmen, welches der 4 attribute man möchte. geht das nur wenn man auch grad eins eingesetzt hat? dann kann ich bei jedem char das attribut des gemmes wechseln, aber wenn ich einfach so in das menü dafür gehe, aber nix zum einsetzen habe, kann ich nix ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme frage wozu braucht man die Grade? :)

Mit dennen kann man sich wärend der Story bei Anpassungsschmieden "Bauteile" für gute und starke Ausrüstungsgegenstände kaufen oder am Ende des Spiels "Boni" kaufen mit welchen du "New Game+" beginnst, wie "Alle Titel übernehmen" oder 2x ERF solche sachen halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen den man schon machen kann sobald man Flanoir erreichen kann ^^

Man muss mit Colette die Verbund-ERF "Item Getter" haben welches man bekommt wenn Colette Sharp-Eye, Magical, Luck und Stat Boost als ERF-Gemme hat, dann geht man zu den "Fooji-Mountain" und bestiehlt mit Colette die "Manticor" mit hoher Warhscheinlichkeit kriegt man n "Rune Potion" dann fliegt man nach Flanoir kauft sich das Schmuckteil "Talisman" das wertet man mit "Rune Potion" in "Blue Talisman" auf und verkauft das wieder. Mit jedem Verkauften "Blue Talisman" macht man 15k Gewinn. Dieser Trick ist schneller und viel früher machbar. Hab jetzt in 1 STD knapp 600k gemacht.

Wusste ich garnicht :D

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der oder alle 3?

soweit bin ich ja noch gar nich ^^ hab jetz aber auch zwei lvl 2er gefunden

mal ne frage:

man kann ja bei den einzelnen gemmen bestimmen, welches der 4 attribute man möchte. geht das nur wenn man auch grad eins eingesetzt hat? dann kann ich bei jedem char das attribut des gemmes wechseln, aber wenn ich einfach so in das menü dafür gehe, aber nix zum einsetzen habe, kann ich nix ändern?

Alle 3. Weil wenn du glaub Nr. 1 nicht machst, taucht Nr. 2 auch gar nicht auf und Nr. 3. Aber auch mit Nr. 1 besiegt bleiben Nr. 2 und Nr. 3 nur zu bestimmten Stellen in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...