Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Umstellung zu Beginn des Jahres


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allen Neuzugängen und Aufsteigern, viel Spaß bei eurer neuen Arbeit :)

@Marc, ich weiß das ich ohne dich heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Hättest du mir damals nicht immer geschrieben ich solle mal einen Gang runterschalten, wäre ich wohl schon lange wegen Überarbeitung aus dem Team ausgetreten.

Ich danke dir für alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein besonderes "Alles gute" an Marc, der uns so ein tolles Forum mit zur Verfügung gestellt hat.

Man sieht sich aber bekanntlich immer 2 Mal im Leben, also werden wir uns hier bestimmt auch wieder sehen. Bis dahin wünsche ich dir alles gute.

Die Seite hat Theo zur Verfügung gestellt, ich war nur ein kleiner Teil davon. Aber danke :) ...

Glückwunsch an alle die aufgestiegen sind und viel Erfolg wünsche ich Marc für sein weiteres Berufsleben. Das wirkliche Leben sollte doch bei jedem an erster Stelle stehen! Danke für alles was du geleistet hast, um für so einen einfachen Nutzer wie mich, diese Seite komfortabel werden zu lassen. Und du hast auch eine der besten Nachrichten hier an mich weitergegeben die ich seid Jahren bekommen habe, nämlich das ich im Gewinnspiel einen Treffer gelandet habe. Das tat gut! Alles gute auf dem weiteren Weg!:)

Vielen Dank :).

ach Marc wir kennen uns zwar nicht aber enttäuscht ist hier keiner von Dir das du gehst es gibt nun mal auch andere verpflichtungen im real life wünsch dir alles Gute und DANKÖÖ für alles.Ich wünsch auch den neuen alles gute und viel glück.

Danke.

@Marc, ich weiß das ich ohne dich heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Hättest du mir damals nicht immer geschrieben ich solle mal einen Gang runterschalten, wäre ich wohl schon lange wegen Überarbeitung aus dem Team ausgetreten.

Ich danke dir für alles :)

Ich kann mir keinen besseren Teamleiter für das Newsteam vorstellen als dich "Örma". Mach weiter so ;) ... und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die neuen und alles Gute für die Abgänger.

Marc dir danke ich auch nochmal das du mir letztes Jahr in dieser schweren Zeit geholfen hast und immer ein Ohr für mich hattest. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und melde dich wenn ich etwas von dem zurückgeben kann was du für mich gemacht hast. Du weißt ja das dass ein "Deal" war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marc dir danke ich auch nochmal das du mir letztes Jahr in dieser schweren Zeit geholfen hast und immer ein Ohr für mich hattest. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und melde dich wenn ich etwas von dem zurückgeben kann was du für mich gemacht hast. Du weißt ja das dass ein "Deal" war ;)

Danke :) ... wir lesen uns per Skype ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch an die Beförderungen!!

Und natürlich viel glück an die, die zurück treten!

@Marc

Ich kenne dich zwar nicht so sehr gut und du mich wahrscheinlich nicht aber trotz dem habe ich mich sehr gewundert als ich gelesen habe das du zurück getreten bist denn dein Name ist sehr bekannt Hier da du auch schon sehr lange im Team warst.Du wirst bestimmt bei den meisten im Herz bleiben!

Viel Glück wünsche ich dir für die Zukunft.

:glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marc für dein aussergewöhnliches Engagement vor dem ich grössten Respekt habe und alles erdenklich Gute für die Zukunft! :smile:

Vielen Dank :) ... wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen.

@Marc

Ich kenne dich zwar nicht so sehr gut und du mich wahrscheinlich nicht aber trotz dem habe ich mich sehr gewundert als ich gelesen habe das du zurück getreten bist denn dein Name ist sehr bekannt Hier da du auch schon sehr lange im Team warst.Du wirst bestimmt bei den meisten im Herz bleiben!

Viel Glück wünsche ich dir für die Zukunft.

Danke, sehr nette Worte :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...