Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umgang mit dem Lösungsbuch


Wie verwendetst du dein Lösungsbuch (Erster Spieldurchgang)?  

52 Stimmen

  1. 1. Wie verwendetst du dein Lösungsbuch (Erster Spieldurchgang)?

    • Das bleibt eingeschweißt im Schrank stehen!
    • Beim ersten Durchgang bleibt es zu - danach wird es als Planungsgrundlage verwendet.
    • Generell spiele ich ohne LB, orientiere mich aber vorher, um das Wichtigste garantiert mitzunehmen.
    • Ich gehe von Anfang an streng den im Buch skizzierten Weg - ich will ja nichts verpassen.
    • Ich habe gar kein [s]Au[/s] Lösungsbuch.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hatte den ersten Durchgang auf Normal ohne Buch erledigt und den großteil aller Quests die es gab, für schwierige Gegner hatte ich mir Hilfe von einen User hier ausn Forum geholt. Muss dazu sagen das ich einige Tage vor Release

das Spiel besaß und mir auch nix aderes übrig blieb.

Als ich das Buch dann bekam hab ich den Ultimativen Weg genommen der im Bch beschrieben wird(empfehlendswerd aber anstrengend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Plan war auch, erstmal den Standardweg im LB einzuschlagen und mich dann im NG+ an den Ultima-Weg zu wagen ;)

Evtl. zwischendrin noch ein paar mal neustarten um die Attribute hoch zu bringen.

Ich hab halt leider grade Prüfungen und dementsprechend wenig Zeit zum zocken, aber das fertige Spiel finde ich schon deutlich besser als die (enttäuschende) Demo.

Und ich muss auch sagen, ich sammel die Lösungsbücher seit dem 9. Teil und war damit immer zufrieden.

Die Übersichtlichkeit könnte vlt. etwas besser sein, aber es wäre auch sinnlos, die Neben- und Hauptquests etc. in einem Leitfaden zu vermischen, vor allem für Spieler die nur gucken wollen, was es für Nebenquests etc. gibt. Die müssten sich dann den kompletten Leitfaden durchlesen. Von daher geht das in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CE Version, Spiele erste Durchgang auf leicht mit LB aus dem einfachen Grund schnell durchzukommen und den 3. Teil ebenfalls auf 100% zu bringen. Zudem will ich die Geschichte nach und nach zu verstehen als in der Welt umherzuirren. Fand es selbst mit dem strickten Plan des LBs ziemlich verwirrend aber jetzt geht alles gut voran. Und im Mai sind prüfungen :((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was ich in dem ersten durchlauf benutzt hab das war die goße karte bezüglich der items. wollt im ersten durchlauf so viele items abstauben wie möglich damit sie beim zweiten durchlauf aufwerten kann. und damit ich die jobs bekomme. wie man gegner vernichtet mit den richtigen garnituren habe ich ausgelassen viele gegnertypen waren recht durchschaubar und manche hatten die elementschwäche auffer stirn stehn ( kaktor/(chef)pudding) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...