Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Neusser09

Wie viele Trophäen habt ihr pro Tag erspielt?

Recommended Posts

Neusser09   
  • Beiträge: 2.448
  • Hallo zusammen,

    ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden!

    Auf psnprofiles könnt ihr nachsehen, wieviele Trophäen ihr am Tag erspielt habt.

    Bei mir sind es 2,72, wie siehts bei euch aus?

    VG

    Neusser09

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Keine Ahnung ob's den Thread schon gibt, aber psnprofiles sagt bei mir 1,76 Trophäen pro Tag. Liegt bei mir an zahlreichen Pausen in früheren Jahren und daran, dass ich erst seit Mitte letztem Jahres angefangen habe auf Trophäen zu spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strammibaer   
  • Beiträge: 4.595
  • Bei mir zurzeit 4,17.

    Liegt aber daran, das ich im ersten Jahr mit meinem Account fast nicht gezockt habe.

    Ich denke mal, es wird sich in 1-2 Jahren auf 6 Trophäen am Tag eingependelt haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratos4ever   
  • Beiträge: 4.168
  • 1. Trophäe: 21. Dezember 2009.

    Seitdem liegt mein Schnitt bei 5,4 Trophäen pro Tag laut PSNTL, und 5,37 Trophies laut PSNP. Allerdings hab ich einige Trophäen ohne Zeitstempel in meiner Sammlung, die Werte können demnach leicht abweichen. =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • 3,77

    geht aber tag für tag runter, weil ich du lust am zocken verloren haben im moment.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Birrer   
  • Beiträge: 2.641
  • Spiele seit dem es Trophies gibt (gabs erst 1.5 Jahre nach PS3 Release ab Ende Okt./Anfang Nov. 2008

    Und dazwischen hab ich mal fast ein Jahr gar nicht gezockt weil ich zu sehr auf Trophies fixiert war. Spiele jetzt nur noch sporadisch und nur solange ich freude habe am spiel. Trophies sind eher zur Nebensache geworden.

    Das ergibt dann auf die lange Dauer runtergerechnet 1.77/tag

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.007
  • 0,98 trophäen pro tag. das ist relativ wenig, aber man muss auch berücksichtigen, dass ich sehr lange pausen zwischendurch hatte. so zum beispiel habe ich am 31.12.12 die platin in cod mw3 geholt und danach ganze 5 monate so gut wie keine trophäe geholt (wegen der stressigen uniphase).

    ich bin dennoch relativ zufrieden. wichtiger ist ja der trophäendurchschnitt gemessen an der anzahl der erspielten und noch ausstehenden trophäen. :smile: der geht stetig nach oben, da ich mir zurzeit keine neuen spiele hole, sondern versuche, bei alten spielen noch die eine oder andere trophäe rauszuquetschen (auch ein grund, warum die anzahl der erspielten trophäen pro tag sinkt). :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    No|Af   
  • Beiträge: 4.550
  • Bei mir sind es 1,58 Trophäen pro Tag, ioch weiß nicht mal wie die das ausrechnen :D

    Die sehen das Erstellungsdatum des Accounts und rechnen die Trophäenanzahl durch die Tage...

    Bei mir sind es 3,91 pro Tag..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×