Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

pacomania67   
  • Beiträge: 215
  • Wollte wissen od jemand weiss wieviele Dollar oder missionen man spielen muss um die Asskarte zu kriegen und geht's auch wenn es immer die gleiche Mission ist?und darf man an Box ausgeben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nhiani   
  • Beiträge: 69
  • Ich hab keine Ahnung wann genau, also bei wieviel Geld ich die bekommen hab, aber man bekommt sie früh genug. Vom Spielfortschritt war das als ich das Spiel etwa das zweite bis dritte mal auf Veteran durch gespielt hab. Muss dazu sagen das ich es vorgezogen hab alles auf Veteran zu spielen. Wenn du auf platin aus bist, bekommst du sie auf jedenfall nebenbei irgendwann. Spätestens wenn du die 10.000 kills brauchst. Blackjack kannste ruhig besuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    oval3096   
  • Beiträge: 831
  • Wenn du jemand bist, der pro Tag mal 'ne Stunde spielt, wirst du mit der Trophy Probleme kriegen. Wenn du viel am Stück machst bekommst du sie wahrscheinlich automatisch.

    Habe sie heute endlich bekommen, nachdem ich gestern 12x Mission 1 auf Veteran (Zerstörungs-Vertrag) gespielt habe. Die Mission ist nicht schwer und bringt in ca. 20 Minuten etwa 18.000 Punkte. Nebenher ein bisschen auf Medaillen achten - so hab ich um die 230.000 gemacht.

    Allerdings kommt es auch darauf an, wie viele andere an diesem Tag spielen und wie viel sie verdienen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Das ist mir bisschen rätselhaft...

    Mittwoch: paar runden online zockt mit jeweils ca 3-3,5k V pro runde + Mission 1 auf Veteran

    Donnerstag: König Karte erhalten

    Donnerstag: Kampagne von Kapitel 2 an auf Veteran durchgezockt + paar runde mit jeweils ca 4k V pro Runde.

    Heute: Noch immer König.

    gestern war ja Feiertag kann es daran gelegen sein dass ich trotz doppelt verdienten V nichts verändert hat oder braucht man für ASS wirklich viel ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.476
  • Das ist doch einfach davon abhängig wie viele Punkte die anderen Spieler geholt haben oder irre ich mich da jetzt?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.476
  • passt hier nur bedingt rein

    aber mir fehlen noch 2 karten

    herz2 und pik9

    wie kommt man da ran?

    Einfach spielen.

    Online bekommst sie halt durch Zufall und offline bekommt man fehlende ja durch Informationen (hab ich zumindest gelesen).

    Hab nur durch die 100 Spiele fast 2 Sets voll bekommen und dabei ich bestimmt fast die Hälfte in der Botzone gespielt.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MagicDonsen   
  • Beiträge: 1.543
  • infos hab ich bereits alle gesammelt und hacken kann man jedes terminal ja nur einmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.476
  • infos hab ich bereits alle gesammelt und hacken kann man jedes terminal ja nur einmal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Weiß nicht wie du die dann noch bekommen kannst, außer eben durch online spielen.

    Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    VaiKesh   
  • Beiträge: 832
  • Moin, ich hab das game eine weile beiseite gelegt und jetzt wieder angefangen. Ich erinnere mich das immer nach beenden einer Mission gefragt wurde ob die Daten zum Server hochgeladen werden sollen. Jetzt fragt er mich immer nur ab und zu nach einer Mission. Jetzt hab ich bedenken ob die Statistik auch richtig funktioniert weil sich an meiner Karte nix tut?!

    Vorheriger Post um 08:38

    Post hinzugefügt um 11:45

    LOL gerade irgendwie nachträglich bekommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kepptain   
  • Beiträge: 301
  • Die Ass-Karte kriegt man auch spätestens beim 10.000Kills framen.

    Habe fast jeden Tag die Mission 2-4 mal gezockt. Irgendwann kam sie dann... sogar öfters...

    Speziell auf diese Trophäe würde ich nicht Hinspielen... die kommt ganz von alleine...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duc-748S   
  • Beiträge: 26.476
  • Die Ass-Karte kriegt man auch spätestens beim 10.000Kills framen.

    Habe fast jeden Tag die Mission 2-4 mal gezockt. Irgendwann kam sie dann... sogar öfters...

    Speziell auf diese Trophäe würde ich nicht Hinspielen... die kommt ganz von alleine...

    Würde ich nicht sagen, da es einfach davon abhängig ist wie intensiv man farmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NewweedCity   
  • Beiträge: 575
  • Geschrieben (bearbeitet)

    Mich interessiert in welchem Zeitraum eine Ass, König, ect. Karte vergeben wird, nach 24 Stunden?

    Oder muß man mehrere Tage hintereinander spielen?

     

    Für die Online-Ehrenränge bei Killzone 2 wurde die Trophäe erst vergeben als eine komplette Woche(7Tage) rum war.

     

    Bearbeitet von NewweedCity

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NewweedCity   
  • Beiträge: 575
  • Geschrieben (bearbeitet)
    vor 7 Stunden schrieb NewweedCity:

    Mich interessiert in welchem Zeitraum eine Ass, König, ect. Karte vergeben wird, nach 24 Stunden?

    Oder muß man mehrere Tage hintereinander spielen?

     

    Für die Online-Ehrenränge bei Killzone 2 wurde die Trophäe erst vergeben als eine komplette Woche(7Tage) rum war.

     

    Werde mich mal hier ebenfalls selbst zitieren!😁

     

    Die Karten Vergabe findet auf jeden Fall nach 24 Stunden statt.😉

     

    Habe gestern bis 00:00 Uhr auf den ganzen Tag verteilt knapp 50.000 Vekta $ verdient und als ich heute Morgen um 10:20 Uhr meine PlayStation Vita und Killzone gestartet habe kam prompt die Trophäe.😃

    Habe ein ♣️ Ass bekommen.😊

    Bearbeitet von NewweedCity

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×