Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

Keine Ahnung wie ich an Chaosklinge kam, wahrscheinlich ein anderes Spiel :)

Dann würde ich gerne die Ultima BbS nehmen.

Würde aber dennoch gerne den Chaosbringer haben, wenn es erlaubt ist.

latest?cb=20130523113618&path-prefix=de

Weiß nur nicht, wie es um die Bildrechte bestellt ist.

Bild stammt vom KH Wiki.

Das Schwert war doch auf Seite vier noch verfügbar :)

Du bist eingetragen ;)

@all: Bitte beachtet den Hinweis aus den Regeln:

Hinweis: Alle bisherigen Mitglieder, die "nur" die 1.5 Collection abgeschlossen haben, erhalten bis zum 31.03.2015 Zeit, eines der Spiele nachzuholen, ansonsten werde ich euch vorerst auf dem Club entfernen. Solange haben alle den Rang "Anfänger".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das ist es.

Lieber Spiele ich etwas was mich am Rand meiner Fähigkeiten bringt, als diese in der Versenke zu lassen

Musst du für dich selbst entscheiden obwohl ich zugeben muss dass es mit Riku Spaß gemacht hat.... Sora hingegen hat mich nur aufgeregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du für dich selbst entscheiden obwohl ich zugeben muss dass es mit Riku Spaß gemacht hat.... Sora hingegen hat mich nur aufgeregt...

Sora war mit den richtigen sets immer einfach bei riku musste man immer sehr drauf achten welche karte man wann spielt was der Gegner macht und ob man überhaupt Combos raus haut da man sonst iwann nur krüppel karten über hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Riku war es recht leicht, da die Karten gegeben waren und man relativ gut durchspielen konnte (mal abgesehen vom Wunderland mit den 9 Krüppelkarten)

Aber der Endkampf war ganz leicht, da man Ansem eig gut stechen konnte, mit dem was man hat und so auch schnell in seine Dunkle Form kam.

Bei Sora musste man auf gute Karten hoffen, was mit kleinen Tricks aber auch gar nicht sooo schwer war. Speicherraum neben Mogry Raum und dann Karten kaufen und im Fall der Fälle neu laden^^

Allerdings ist das leveln und auch die drei Durchläufe recht monoton. Da find ich das mit Sora allerdings schlimmer, da seine Story sich mehr zieht als die von Riku und man halt auch immer gucken muss, dass man nen gutes Deck hat. Ich hatte gerne mal gegen Axel Feuer im Deck oder gegen Vexen Eis, da entstehen dann schon Schwierigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei sora sollte man sich mit den combos auseinandersetzen. man kann auch mit einem schrott deck gewinnen. mühselig ist es aber wirklich. -.-*

bei riku konnte ich ach mit lowlevel durchrennen. das vorgegebene deck war ganz gut. nur bei einigen welten waren die karten schlecht. leveln hätte sich nicht gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einfach kein plan wie ich kh bbs platinieren soll.

mit allen 3 helden auf veteran spielen und dort die 100% holen oder lieber auf einfach die 100% holen und auf veteran dann nur noch für die letzte trophy spielen? ich habe schon die psp version unmengen mal gespielt. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach kein plan wie ich kh bbs platinieren soll.

mit allen 3 helden auf veteran spielen und dort die 100% holen oder lieber auf einfach die 100% holen und auf veteran dann nur noch für die letzte trophy spielen? ich habe schon die psp version unmengen mal gespielt. <.<

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass das nicht so schwer ist wie du es dir vorstellst. Gleich nach meiner KH2FM Platin habe ich mit KHBBSFM angefangen. Nach Knapp 2 Wochen habe ich die Platin eingesackt. ^^

Edit: Lol hab deinen Text ganz anders wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach kein plan wie ich kh bbs platinieren soll.

mit allen 3 helden auf veteran spielen und dort die 100% holen oder lieber auf einfach die 100% holen und auf veteran dann nur noch für die letzte trophy spielen? ich habe schon die psp version unmengen mal gespielt. <.<

Wenn, dann würde ich es gleich auf Veteran spielen.

War auf Veteran jetzt auch nicht schwer und das obwohl meine Charas nie Level > 45 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...