Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW Update 1.60 online! und neues Wireless-Stereo-Headset angekündigt


ccfliege

Recommended Posts

Du sagst es, PS3 Headset. Ich kann mich nicht erinnern, dass man damals mit dem Slogan "In 3 Jahren auch mit unserer noch nicht angekündigten Next Gen Konsole kompatibel"

Da aber die in der PS4 verbaute Bluetooth-Variante abwärtskompatibel zu allen vorherigen Versionen ist, könnte man das dann doch annehmen.

Sony hat auf der gamescom von Music Unlimited gesprochen, nicht von MP3.

Der fehlende MP3 Support kam erst bei den "PS4 FAQs" am 01.11.13 heraus.

Nebenbei ist Music Unlimited gar nicht so schlecht. Letztens gab es 3 Monate für 3€ und 30 tage im PSN Gratis. Da könnte man dem Service ruhig mal ne Chance geben.

Habe Music Unlimited auch schon getestet. Da ich vorher schon den obligatorischen Probemonat hatte, gibt es nun keine Sonderangebote mehr für mich (gab sogar mal bei Ps+ 1 Jahr für 15.- Euro).

Fand Music Unlimited auch überraschend gut. Viel Auswahl, zwar nicht alles, aber teilweise auch echte Perlen darunter.

Die App wurde auf der PS4 im Vergleich zur PS3 eher verschlimmbessert.

Ist anders, aber Benutzerfreundlich sind beide nicht.

Hab's auch mal als Hintergrundmusik beim Zocken probiert, fand ich aber zu umständlich, vor allem wenn man mal schnell die Playlist wechseln will.

Ich hätte Music Unlimited auch verlängert, wenn nicht plötzlich seit 2 Monaten der billige Tarif für 4,99 (nur Playstation und Bravia TV) im Monat aus dem Store verschwunden wäre und man nur noch den Premium-Tarif für 9,99 kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update ist nach meiner Meinung mehr schlecht wie recht.

Ich habe das orginal Sony Stereo Headset. Auf der PS3 konnte man zum Beispiel den USB Stick in der Konsole lassen und nur das Headset bei Bedarf ein und ausschalten. Der Ton schaltete dann auf dem TV ebenso automatisch ein oder aus. Jetzt nach dem Update auf der PS4 ist der Ton am TV weg sobald der USB Stick in der PS4 steckt. Egal ob Headset ein oder aus. Unpraktischer geht es nicht mehr! Absolut halbherziges Update mit dem einen Zweck seitens Sony..... kauft ein neues Headset!!! :dozey:

Davon ab, ich habe auf der PS4 auch Aussetzer im Headset. Auf der PS3 läuft es tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist nach meiner Meinung mehr schlecht wie recht.

Ich habe das orginal Sony Stereo Headset. Auf der PS3 konnte man zum Beispiel den USB Stick in der Konsole lassen und nur das Headset bei Bedarf ein und ausschalten. Der Ton schaltete dann auf dem TV ebenso automatisch ein oder aus. Jetzt nach dem Update auf der PS4 ist der Ton am TV weg sobald der USB Stick in der PS4 steckt. Egal ob Headset ein oder aus. Unpraktischer geht es nicht mehr! Absolut halbherziges Update mit dem einen Zweck seitens Sony..... kauft ein neues Headset!!! :dozey:

Davon ab, ich habe auf der PS4 auch Aussetzer im Headset. Auf der PS3 läuft es tadellos.

Also bei mir ist funktioniert das auch immer noch so.

Wenn ich das HS ausschalte, dann wird der Ton normal über den TV ausgegeben, ohne dass ich den Stick entfernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt dieses neue HS raus???

Scheinst wohl den Startpost nicht gelesen zu haben, oder? :emot-what:

Außerdem freuen wir uns sehr, euch über das neue Headset zu informieren, das demnächst für PS4 erscheint. Das Wireless-Stereo-Headset 2.0 ist ab dem 10. Februar 2014 (je nach Markt) erhältlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist nach meiner Meinung mehr schlecht wie recht.

Ich habe das orginal Sony Stereo Headset. Auf der PS3 konnte man zum Beispiel den USB Stick in der Konsole lassen und nur das Headset bei Bedarf ein und ausschalten. Der Ton schaltete dann auf dem TV ebenso automatisch ein oder aus. Jetzt nach dem Update auf der PS4 ist der Ton am TV weg sobald der USB Stick in der PS4 steckt. Egal ob Headset ein oder aus. Unpraktischer geht es nicht mehr! Absolut halbherziges Update mit dem einen Zweck seitens Sony..... kauft ein neues Headset!!! :dozey:

Davon ab, ich habe auf der PS4 auch Aussetzer im Headset. Auf der PS3 läuft es tadellos.

Ich besitze das gleiche Headset und habe damit keine Probleme...:emot-raise: Der Stick steckt bei mir immer im USB-Slot der PS4 und der Ton kommt über den Fernseher... Schalte ich das HS ein, habe ich vollen Sound auf den Ohren und der Fernseher ist stumm...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein headset disconnected sich manchmal von der ps4 und dann nach einer minute stellt es den kontakt wieder selbst her. Scheint wohl ein bug zu sein. Denke es kommt bald 1.61.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hatte ich bisher noch nicht.

Aber ein Patch sollte da auf jedenfall noch kommen. Das starke Rauschen muss weg. Und das man sich selbst hört wäre auch wieder ganz praktisch, so wie es bei der PS3 noch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wireless-Stereo-Headset 2.0 sieht echt sehr schick aus, aber mir sind 89,99€ zu viel für etwas das ich zumindest im Moment noch kaum gebrauchen kann. Sollte das Headset mal günstiger werden, würde ich aber sicher schnell zuschlagen.

Glaube eher nicht, dass das günstiger wird. Die beiden Vorgänger sind auch sehr preisstabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kann mir jemand sagen, wann das PS4 Wireless Gold Headset offiziell in Deutschland erscheint?

Bin der Meinung, ich hatte etwas vom 10.02. gelesen.

Amazon listet es ja auch noch nicht "offiziell" (Verkauf und Versand durch Amazon, Lieferung sofort/verfügbar).

Danke,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kann mir jemand sagen, wann das PS4 Wireless Gold Headset offiziell in Deutschland erscheint?

Bin der Meinung, ich hatte etwas vom 10.02. gelesen.

Amazon listet es ja auch noch nicht "offiziell" (Verkauf und Versand durch Amazon, Lieferung sofort/verfügbar).

Danke,

Wolf

Meine Recherchen vor einigen Tagen ergaben den 28.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Recherchen vor einigen Tagen ergaben den 28.02

Und sind deine Recherchen zufällig auf Spielegrotte gestoßen, wo das HS mit diesem Datum gelistet ist ? (jetzt ist der 26.02.14 angegeben)

Was mich wirklich wundert ist, wie es sein kann, dass es nur einen Einzigen Deutschen Händler gibt, der das Headset anbietet.

Ich behaupte mal, dass Spielegrotte einfach nur ein Platzhalter Datum hat, selbst aber gar nicht genau weis wann das HS kommt, um Vorbesteller abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...