Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ccfliege

FW Update 1.60 online! und neues Wireless-Stereo-Headset angekündigt

Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.592
  • Infos zum PS4-System-Update 1.60 und neues Wireless-Stereo-Headset für PlayStation 4

    Amazon-de Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00I8S4E1C/trophps3de-21

    811XDjOeL8L._SX385_.jpg

    Die nächste Aktualisierung der System-Software für PlayStation 4 (Version 1.60) wird morgen, am 4. Februar 2014, veröffentlicht und ermöglicht unter anderem die Kompatibilität von PS4 mit dem PULSE Wireless-Stereo-Headset (einschließlich der limitierten GTA V-Version) sowie dem originalen Wireless-Stereo-Headset. Das bedeutet, dass ihr diese Wireless-Headsets nun auch mit eurem PS4-System verwenden und somit während des Spielens eurer PS4-Games 7.1 Virtual Surround Sound und den Sprach-Chat nutzen könnt.

    12284645413_28f7bebbae.jpg

    Wireless-Stereo-Headset 2.0 für PS4

    Außerdem freuen wir uns sehr, euch über das neue Headset zu informieren, das demnächst für PS4 erscheint. Das Wireless-Stereo-Headset 2.0 ist ab dem 10. Februar 2014 (je nach Markt) erhältlich.

    Das neue Wireless-Headset für PS4 bietet 7.1 Virtual Surround Sound sowie ein lärmreduzierendes integriertes Mikrofon, mit dem ihr über Party beim Spielen von Online-Multiplayer mit euren Freunden chatten könnt.

    Das Headset kann zu Hause dank seines aufladbaren Akkus bis zu acht Stunden mit einem USB-Wireless-Adapter auf PS4, PS3, PC oder Mac verwendet werden. Ihr könnt das Headset aber auch unterwegs mit PS Vita oder anderen mobilen Geräten mit einem 3,5-mm-Stereo-Mini-Anschluss nutzen. Durch das zusammenklappbare Design eignet sich das Headset perfekt für Reisen – wenn ihr es gerade nicht verwendet, könnt ihr das Headset einfach zusammenklappen.

    Headset-Begleit-App

    Mit der Headset-Begleit-App erhaltet ihr Zugriff auf maßgeschneiderte Sound-Modi, mit denen ihr Spiele, Musik und Filme auf PS4 und PS3 noch intensiver erlebt. Die App ist demnächst ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store erhältlich (oder über ein Update für die PULSE-Steuerungs-App für PS3).

    In Zukunft werden auch weitere Sound-Modi veröffentlicht, die speziell dafür konzipiert wurden, die Audiowiedergabe eurer Lieblingsspiele für PS4 noch zusätzlich zu verbessern. no Der erste Sound-Modus der App wird gerade von Sucker Punch für ihren schon mit Hochspannung erwarteten PS4-Titel inFAMOUS Second Son entwickelt.

    Außerdem bietet die App zahlreiche Audiomodi für Spiele, Musik und Filme sowie ein Tool, mit dem ihr eure eigenen EQ-Modus gestalten könnt.

    Die Headset-Begleit-App ist mit dem Wireless-Stereo-Headset 2.0 und den PULSE Wireless-Stereo-Headset für PS4 wie auch PS3 kompatibel.

    PlayStation App-Update: Version 1.6

    Das Update für die PlayStation App für iOS- und Android-Geräte unterstützt die “Live von PlayStation“-Funktion und ermöglicht es euch via USTREAM und Twitch Live-Gameplay-Videos auf eurem Smartphone oder Tablet zu suchen und anzusehen.

    Weitere Infos zur PS4-System-Update 1.60, darunter auch zur Installation, findet ihr hier, sobald das Update veröffentlicht wird.

    12286123456_262c575070.jpg

    I’m also excited to introduce the newest member of our headset lineup – the Gold Wireless Headset, which launches early this month. This new headset offers 7.1 virtual surround sound, custom audio modes created by developers specifically for PlayStation games, a hidden noise cancelling microphone for voice chat while playing online, customizable faceplates, and other

    features –all for $99.99 (MSRP).

    12243402276_ca62ca6e38_z.jpg

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=GEmi54V44bs]The PlayStation Gold Wireless Headset: How Games Were Made to Sound - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Seenadel   
  • Beiträge: 345
  • Richtig gut.

    Suche seit einiger Zeit ein kabelloses Headset MIT Akku-Funktion.

    Werde mal den ein oder anderen Testbericht abwarten. Bei Amazon ist es ja eh noch nicht gelistet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Splatterhead   
  • Beiträge: 210
  • Endlich DAS Update, auf das ich schon lange warte...:biggrin5: Am Mittwoch oder Donnerstag dann OUTLAST mit meinen Wireless Sony Headset zocken... :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lalilu170101   
  • Beiträge: 2.823
  • Ich finde es total doof, dass es immer noch keinen Patch für die alten Mono-Headsets gibt. Nicht jeder kann sich von seiner Umwelt akustisch abkoppeln. :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    estuera   
  • Beiträge: 1.238
  • ich erwarte nicht viel, denn mal abgesehen vom headset update, wird es vermutlich nicht viel neues geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hitzerot   
  • Beiträge: 1.344
  • Auf der Verpackung steht was von Stereo und oben im Text was von Virtual Surround.

    Hab von Headsets keine Ahnung. Ist das also kein richtiges 7.1 sondern es wird "simuliert"?:confused:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Auf der Verpackung steht was von Stereo und oben im Text was von Virtual Surround.

    Hab von Headsets keine Ahnung. Ist das also kein richtiges 7.1 sondern es wird "simuliert"?:confused:

    Ja richtig. Es wird simuliert. Bedeutet aber nicht, dass es deshalb schlechter ist, auch wenn einige diese Meinung vertreten. Ich habe das erste Headset und das war jedenfalls super vom Klang und Surround.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Puschman   
  • Beiträge: 945
  • Ja richtig. Es wird simuliert. Bedeutet aber nicht, dass es deshalb schlechter ist, auch wenn einige diese Meinung vertreten. Ich habe das erste Headset und das war jedenfalls super vom Klang und Surround.

    Blöde frage, kann ich das auch an meinen TV anschließen um damit fersehen zu gucken?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Blöde frage, kann ich das auch an meinen TV anschließen um damit fersehen zu gucken?

    Kommt auf den TV an. Mit dem Stick wird das wohl nicht funktionieren, weil die Fernseher dafür keine passenden Treiber haben.

    Das neue HS soll aber einen Klinke-Eingang haben. Das haben auch viele Fernsehr noch. Das sollte dann funktionieren. Dann aber wohl kein 7.1, sondern nur Stereo. Denn der Surround-sound wird im Stick moduliert.

    Bin jetzt aber kein HS-Profi muss ich dazu sagen. Gibt hier Menschen die da mehr Ahnung haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    silverice   
  • Beiträge: 315
  • hallo,

    ich würde gern wissen.. ob man beidem teil ein Rauschen wahr nimmt.. das ist mir bei meinem letzten funkkopfhörer aufgefallen und war extrem störend... ist das hier auch so?

    und wenn der akku mal alle ist.. kann ich am besten per stromkabelanschluss direkt laden und das HS benutzen? ich sitze gut 6 m vom tv/beamer weg und habe keine lust auf ein Kabel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Da es das HS noch nicht zu kaufen gibt, musst du dich wohl noch etwas gedulden, bis es dazu Erfahrungsberichte gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Bei einem Bekannten funktioniert das HS.

    Edit: Hab nachgefragt. Du musst das vorher in den Einstellungen der PS4 konfigurieren, dass der Sound über das HS ausgegeben werden soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HappyPAPA30   
  • Beiträge: 1.460
  • Ich habe das Teil und es funzt einwandfrei. Richtig eingestellt? Drücke mal den PS Button am Controller und halte ihn gedrückt. Gehe auf "Geräte anpassen". Bei "Ausgabe über Kopfhörer" aktiviere "Gesamtes Audio"

    Hast Du am HS den vorderen Schieber auf Voice oder Sound? Pack ihn am besten in die Mitte. Rastet auch kurz ein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neomyk   
  • Beiträge: 285
  • Ich habe das Teil und es funzt einwandfrei. Richtig eingestellt? Drücke mal den PS Button am Controller und halte ihn gedrückt. Gehe auf "Geräte anpassen". Bei "Ausgabe über Kopfhörer" aktiviere "Gesamtes Audio"

    Hast Du am HS den vorderen Schieber auf Voice oder Sound? Pack ihn am besten in die Mitte. Rastet auch kurz ein.

    ...werde, wenn ich feierabend habe direkt mal nach schauen..

    ..mittelstellung habe ich..., danke für die tipps..

    ..edit... ..jaaaa, es funktion. ..es lag wirklich an dieser einen einstellung... :emot-roflolmao:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bulldozer   
  • Beiträge: 3.380
  • Habt ihr denn an euren Wirless Headsets auch im Hintergrund son pfeifen ? War auf der PS3 ja auch schon so. Schliesse ich ein Headset vom PC am Controller an, klingt alles Kristallklar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HappyPAPA30   
  • Beiträge: 1.460
  • Ich vernehme ein, mich nicht störendes, Hintergrundrauschen. Hatte ich bis jetzt bei allen Funkkopfhörern. Aber ein Pfeifen ist es definitiv nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×