Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch ich wollte das Spiel vor der Fortsetzung nochmal auf der PS4 durchspielen und da muss ich ja auch wieder durch die doofen online-Sachen durch. :;): Also wenn sich da in den kommenden Tagen (ab dem Wochenende) was ergibt, bin ich gerne dabei.

Also bitte mit Betreff ("TR" oder so) adden: stiller2010

Bräuchte man für die Multiplayer-Modi-Siege vielleicht sogar eine Gruppe oder geht das so?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich möchte heute abend beginnen mit den trophys für Tomb Raider ziel ist es alle trophys zu erspielen und wenn dann noch zeit ist soll geboostet werden da man notfalls lvl 60 solo boosten kann bitte hier schreiben oder adden 

 

psn ID : thetox

 

start heute nachmittag bis abend würde mal sagen start 18 uhr oder so 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thetox:

Guten Tag,

 

ich möchte heute abend beginnen mit den trophys für Tomb Raider ziel ist es alle trophys zu erspielen und wenn dann noch zeit ist soll geboostet werden da man notfalls lvl 60 solo boosten kann bitte hier schreiben oder adden 

 

psn ID : thetox

 

start heute nachmittag bis abend würde mal sagen start 18 uhr oder so 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Also ich (stiller2010) wäre wohl dabei auch wenn ich vergangene Nacht (dank @Metroidmarkus:2thumbsup:) schon einen Großteil der online-Trophies einheimsen konnte :;): Jetzt fehlen mir noch:

Artillerist

Ab mit dir

Auf der Flucht

Affentempo

und natürlich das Aufleveln und die damit verbundenen Charakterkäufe :;):

Alles wohl auch zu zweit machbar und deswegen schon mal eine Anfrage an jemanden, der/die Bock hat das Levelboosten zu zweit anzugehen. Da ich von der PS3 her noch weiß, wie sehr sich das zieht, wäre es schon schön, das ein wenig durch den Zweierboost zu verkürzen (ja, auch das zieht sich trotzdem hin :frown2:)

 

Edit: FA ist raus, @thetox :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gude :-)

 

Ich bräuchte noch ein paar Online-Trophys unter anderem auch die Ranglisten spiele da ja wirklich kein Gamer mehr online ist. Wer Zeit und Lust hat kann mich einfach adden und mir ne PN im PSN schreiben das es um Tomb Raider geht und wann man Zeit hat etc. Danke Schonmal. :-) 

 

ID : Axel-Vr6-

 

Ps: Ich muss nicht geboostet werden, also keine langwierigen Trophäen. ;-) Ich helfe natürlich auch wenn derjenige noch welche braucht.

 

 

Edit:

Bitte schickt mir keine Anfragen zur Hilfe mehr. Ich hab die Trophäen erspielen können. :-) Mein Dank geht an:

Dunedai

AoiKaze90

Scorpus-King

 

Hat Spaß gemacht mit euch!

Bearbeitet von Axel-Vr6-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...