Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Ontob:

Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy.

 

Edit: ist erledigt.

 

Hallo Leute,

Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2023 um 12:27 schrieb Donar:

 

Hallo Leute,

Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke

 

Done, hab jetzt die online Trophäen, vielen dank an Official_Tigerix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich suche noch Spieler für die online Trophie’s wäre super, wenn sich jemand meldet

Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Ontob:

Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy.

 

Edit: ist erledigt.

Würdet ihr mir auch helfen, das wäre echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Online Trophys. Will diese nun doch nochmal abschließen. Meldet euch. LG 

 

Edit: Wir sind schon 2-3 Leute. Wer noch Bock hat, meldet euch gerne hier oder per PSN.

 

Edit²: Erledigt.

Bearbeitet von Tzuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wollte demnächst mit dem Spiel starten und wäre auch für die Multiplayer Trophies zu haben... schreibt micht gerne in PSN an...

 

@SACHSEN-KRATOS kann dich leider nicht in PSN anschreiben, melde dich gerne wenn du noch am Start bist...

 

Edit: erledigt - Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Bearbeitet von GA_SEMPER_FI
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2023 um 21:18 schrieb Tomsonb19:

Hallo zusammen, bräuchte noch ein paar multiplayer ranglistensiege.... wenn wer bock hat einfach anschreiben. PSN: Tomsonb19

 

Sonst noch ein fröhliches zocken.

 

Ich wäre dabei und brauche auch noch alle Trophies, die man nicht solo holen kann. Würde mich freuen, wenn wir noch 2 finden, die helfen können. Ich bin in der Regel ab 20:30 verfügbar.

PSN:

 

1 ... Tomsonb19

2 ... Emanon1979

3 ... ProKH

4 ... Emanon1983

Update: Wir sind hiermit durch.

Bearbeitet von emanon1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...