Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet, was eigentlich schon zuviel ist.

Man kriegt soziemlich jede Trophäe automatisch oder mit sehr geringen aufwand. Da keine verpassbar ist (bis auf die tatsache das die 4 prüfungen am schluss nur zudem zeitpunkt möglich sind) und man durch schnelles nachlesen alles zu jedem zeitpunkt nachholen kann.

Ich habe Trotzdem mit 5 Bewertet da ich aus neutraler sicht bewerte und meine für ungeübte spieler bzw. unerfahrene werden die Trophäen für Ereshkigal und den Flunderdrachen sehr schwer und Zeitraubend sein (ohne lösungsvideo natürlich).

Zudem nervte mich persönlich die Trophäe für 30 aufgewertete Accsessoires.

Waffen und Schilde aufwerten wurde extrem leicht gehalten aber mit den Accsessoires wars halt nicht so. Hab gut3 3 stunden nochmal die gegenden nach vorgabe abgeklappert um die Trophäes zu bekommen.

Ohne lösungsvorgabe hätte dies wohl länger gedauert.

Mfg Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier eine 4 da der Flunderdrache und Ereshkigal ohne der richtigen ausrüstung und taktik schon etwas fordern können wenn man diese im ersten Durchlauf angeht! Dank der Tipps hier im Forum hatte ich beide aber auch in wenigen versuchen erledigt!

Sobald ich Raserei hatte war alles nur noch ein Witz und selbst der endboss war damit lächerlich einfach! Bin nur wenige male gestorben und das nur bei den beiden Special bossen weil ich es zuerst mit eigener taktik usw versucht habe!

Würde man die von anfang an mit den taktiken aus diesen Forum machen wäre das Spiel vll ne 2! aber da ich ungern mir taktiken anderer anschaue gab es eben auch diese tode! Ok die ersten paar erdfresser haben mich auch gefordert aber nach einigen begegnungen wußte man auch die richtige taktik und so war es dann auch kein Problem diesen auszurotten!

mir hat an diesen spiel der zeitfaktor nicht gefallen, sowie das kampfsystem und die tatsache das man nur per Missionen usw. levelt!

Außerdem fand ich das es viel zu wenige aufgaben gab, so hatte ich ab tag 8 alles erledigt und nichts weiter zu tun als alles was sich bewegt auszurotten!

Irgendwann kommt nach den kämpfen auch ständig diese nervige nachricht das das Fertigkeiteninventar voll ist und verkaufen lohnt sichs ja auch nicht!

ABER trotz allem hatte ich zum teil auch meinen spass und die Story fand ich recht gelungen! mich hat aber die sequenz nach den credits etwas stutzig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 5 abgestimmt, da auf größtenteils "normal" gespielt habe, mit leicht wäre es wohl weniger gewesen. Gerade der "FlunderDrache", der Endboss und der "Tag14 Boss" fand ich schon hart und brauchten teils recht viele Anläufe.

Persönlich hätte ich wohl auch beim Flunderdrachen aufgegeben, wenn es den "einfach" Modus nicht gegeben hätte. so alles in allem: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Wenn man nicht weiß was man alles in einem Gebiet machen kann, dann ist die Zeit fix um und man hat nichts erreicht. Somit viel mit Speicherständen oder Guide arbeiten UND dann ist das Spiel echt easy.

Im Vergleich zu den beiden anderen Teilen, war dieser schwerer als der Zweite und viel einfacher als der Erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 6, ich habe das Spiel auf normal durchgespielt und kann und werde deshalb auch keine Abstufung der Wertung mit/durch den Schwierigkeitsgrad leicht machen, weil ich ihn schlicht und einfach nicht beurteilen kann.

Warum die 6?

Nun, ich habe beide optionalen Bosse im ersten Lauf gemacht was bedeutet das ich u.a. meine Ausrüstung nicht verbessern konnte. Meine reguläre Skillung und Ausrüstung brachte bei beiden überhaupt nichts und waren praktisch nutzlos.

Ich denke das man bei beiden Bossen nur eine ziemlich beschränkte Auswahl an Ausrüstung und Skillung nutzen darf um überhaupt siegreich durch den Kampf zu gehen.

Nachdem ich dann die Guide Skillung/Equipment "Vorschläge" Übernommen habe ging es dann tatsächlich deutlich einfacher, aber wie gesagt, ohne Vorkenntnis wohl sehr schwer wenn man nicht schon optimal eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit 4.

Trophäen sind an sich einfach zu bekommen.

Schwierig für mich waren 2 Gegner: Der Flunderdrache wegen seinem nervigen Abhauen und das Monster (Name entfallen) im Schrein am 14. Tag.

Beide habe ich erst im 2. Durchlauf mit den richtigen Kostümsets besiegen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hatte auf leicht gespielt, aber mehr als ne 3 kann ich hier nicht geben.

wären nicht die beiden bosse im spiel wär ich fast versucht eine 2 zu geben...

das schwerste für mich war die gewöhnung an die völlig neue spielsteuerung.

und fast alle trophies im spiel kommen früher oder später automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...