Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert dieser "speicher trick", also die entwicklercodes, eigentlich auch mit dem jedi tempel dlc?

wenn du den Trick in der story einstellst übernihmt man die fähigkeiten mit ins DLC,solltest du trotzdem probs haben hilft dir das bestimmt auch weiter

55.pngJedi-Meister

Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit

Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen!

Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird.

Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet.

1. Erstellt ein neues Spiel

2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel)

3. Schüler Schwierigkeit

4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen

5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt.

6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen.

Die Trophäe wird nicht geblockt!

Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich schon die meisten trophys habe und nicht weiss, ob alles okay, wollte ich nochmal nachhaken...

also wenn ich nach den codes wieder speichern kann, sind somit auch die trophy nicht mehr geblockt???

Richtig :biggrin5: das ist das zeichen das alles richtig gemacht wurde beim Cheat Trick deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ PANICO

du schreibst in post #217 unter punkt 9:

"sollte deine energie knapp werden beim fight,dann löse alle gelben spheren und setzte dann wieder alle ein.dadurch bekommst wieder volle energie.ACHTUNG. du verlierst pro lösen immer eine sphere,also immer mindestens eine aufheben."

soweit klar.. bloss wie siehts denn dann mit dem reaktivieren der spheren aus..?

kostet mich das dann wieder alle sheren die man zum freischalten der gelben fähigkeiten braucht??

oder eine zum aus knipsen, eine zum anknipsen (für alle)..

hab dazu leider nix gefunden, und mich selbst nicht gertraut die dinger auszumachen (verlustängste:frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PANICO

du schreibst in post #217 unter punkt 9:

"sollte deine energie knapp werden beim fight,dann löse alle gelben spheren und setzte dann wieder alle ein.dadurch bekommst wieder volle energie.ACHTUNG. du verlierst pro lösen immer eine sphere,also immer mindestens eine aufheben."

soweit klar.. bloss wie siehts denn dann mit dem reaktivieren der spheren aus..?

kostet mich das dann wieder alle sheren die man zum freischalten der gelben fähigkeiten braucht??

oder eine zum aus knipsen, eine zum anknipsen (für alle)..

hab dazu leider nix gefunden, und mich selbst nicht gertraut die dinger auszumachen (verlustängste:frown:)

ich mach morgen ein video wie das lösen und einfügen auszusehn hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PANICO: astrein.. danke schonmal..

ich dreh am rad.. ich krieg diese zwei riesen trooper am ende von level 4 nich platt (sith-master).. da wo man die zwei generatoren hochfahren muss.. selbst wenn ich erst das andere gemüse plattmach so das nur noch die beiden übrig sind krieg ichs nich gebacken..

hat irgendjemand ne idee?!

EDIT:

hat sich soeben erledigt..

meine doofheit kennt mal wieder keine grenzen..:banghead::banghead::banghead:

man muss sich um die beiden dicken gar nicht mehr kümmern..

es reicht das gemüse auf der plattform vorm kraftfeld niederzumachen..

dann befinden sich zwei kreisförmige pulte vor dem kraftfeld..

da reinstellen, zum generator drehen, und schwupp siehe da, man kann die dinger auch von oben mit der macht bewegen..

also mal wieder an zwei von den purge troopern vorbeigerannt..

wie schön das die noch öfter kommen im spielverlauf.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, weis nicht ob ihr mir helfen könnt oder nicht, aber ich habe ein prob mit der sith-meister schwiriegkeit im jedi tempel. also ich kann keine 10sek auf dem boden überleben und hab mir das hier mal durch gelesen und habs mit der anleitung ein kleines problem.

*

*

55.pngJedi-Meister

Beenden den Jedi-Tempel - Sith-Meister-Schwierigkeit

Um die Schwierigkeitsgrad Trophäen zu bekommen müsst ihr sie alle einmal durschspielen!

Diese Trophy ist etwas verbuggt, da der Sith Meister Grad nicht freigeschaltet wird.

Befolgt diesen Tipp und die Trophäe wird freigeschaltet.

1. Erstellt ein neues Spiel

2. Wählt The Force Unleashed (Das normale Spiel)

3. Schüler Schwierigkeit

4. Im Prolog auf Start drücken und diesen Code eingeben: "SITHSPAWN" und bestätigen

5. Ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel auf den Spielstand erstellen wo ihr den Code bestätigt habt.

6. Jedi Tempel und Sith Meister auswählen und durchspielen.

Die Trophäe wird nicht geblockt!

Ihr könnt ruhig und gelassen spielen denn es funktioniert.

*

*

wie ist die letzte zeile in der anlietung zu verstehen hat man dann unendlich leben oder wie? beim aktivieren vom code steht ja bloß das die schwiriegkeit freigeschaltet wurde.

bei mir war die schwiriegkeit von anfang an zum auswählen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade auf stufe Meister unterwegs bei dem Schrott Monster

leider habe ich keine gelbe Dinger mehr zum weg machen. Daher sterbe ich leider kurz bevor ich ihn erledigt hätte ;-(

gib doch einfach den code ein, dann hast du neue spheren und im nächsten level gibt es genug checkpoints um den code zu deaktivieren;)

wo einer ist hab ich auf den letzten seiten mehrmals schon gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...