Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jahresprojekt 2014 - Regelthread / Diskussionen über Regeln


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und Cube hat nur Kinder, nicht mal Frau oder Freundin. Und er hat doch selbst schon gesagt, dass später als 20.00 nicht unbedingt in seine Planung passt, da er morgens auch zeitig raus muss.

Und ehrlich gesagt, wenn es den Leuten um 20.00h zu früh ist, hätten sie sich vllt erst gar nicht für das Projekt anmelden sollen.

20.00 war doch vorn herein klar. Wenn man sowieso weiß, man ist unterwegs, dann syncht man eben bevor man weg geht. Denn spielen wird man in diesen Fällen wohl kaum, um da noch Trophäen zu bekommen, die bis 20.00h nicht in die Wertung fließen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass wir bis 19 Uhr synchen müssen.

Also mir ist es reichlich egal, da ich sowieso immer regelmäßig vor dem Ausschalten der Konsole synchronisiere. Ich finde es in Ordnung, wenn man sich da voll und ganz nach Cube richtet, wenn er sich schon die Mühe macht, alles für uns auszuwerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ne Frage, weil schon der Erste mit "kann ich später?" ankam. Da muss man nicht gleich die "Wems nicht passt soll gehen / hätte sich nicht anmelden sollen"-Klatsche rausholen.

Das Cube Kinder hat, wusste ich ja, aber nicht ob ea für ihn Umstände wären oder nicht. :) Daher einfach gefagt.

Persönlich ist es mir egal ob 20, 22 oder 0 Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ne Frage, weil schon der Erste mit "kann ich später?" ankam. Da muss man nicht gleich die "Wems nicht passt soll gehen / hätte sich nicht anmelden sollen"-Klatsche rausholen.

Das Cube Kinder hat, wusste ich ja, aber nicht ob ea für ihn Umstände wären oder nicht. :) Daher einfach gefagt.

Persönlich ist es mir egal ob 20, 22 oder 0 Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist auch total ok das du fragst, dafür ist dieses Unterthema extra eröffnet worden :). Wir warten einfach mal was Cube dazu sagt. Mir persönlich ist egal wann, solange ich vorher weiß wann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er macht einfach einen Screenshot (oder mehrere^^) vom drittem Post aus dem Jahresprojekt, in dem alle Banner gelistet sind ;)

Aktualisieren tut er die nicht, dafür ist jeder selbst zuständig

So sieht es aus, ich gehe auf den Post leere den Cach das alle karten neu geladen werden und dann trage ich die daten in die Tabelle ein, ab und an auch erst montags oder in extremfällen auch erst dienstags aber die daten sind dann immer vom Sonntag Abend.

Ihr solltet Euch mal in die Lage eines Vaters mit kleinen Kindern versetzen ;)

Da ist man i.d.R. froh, dass man abends um die Zeit noch was Zeit für sich und die Frau hat, wenn die Kinder im Bett liegen :)

Oh ja das kannst du laut sagen, schön wäre es wenn es die Frau geben würde xD

Und Cube hat nur Kinder, nicht mal Frau oder Freundin. Und er hat doch selbst schon gesagt, dass später als 20.00 nicht unbedingt in seine Planung passt, da er morgens auch zeitig raus muss.

Und ehrlich gesagt, wenn es den Leuten um 20.00h zu früh ist, hätten sie sich vllt erst gar nicht für das Projekt anmelden sollen.

20.00 war doch vorn herein klar. Wenn man sowieso weiß, man ist unterwegs, dann syncht man eben bevor man weg geht. Denn spielen wird man in diesen Fällen wohl kaum, um da noch Trophäen zu bekommen, die bis 20.00h nicht in die Wertung fließen können.

Ersteres ist etwas hart ausgedrückt aber du hast in dem Punkt recht das es schon ewig so gahandhabt wird und alle es wussten.

Das verstehe ich eh nicht, klar kann man Sonntags unterwegs sein auch im falle von luckygirl verständlich aber in der zeit erspielt man auch nicht die mengen an trophys meiner meinung nach. Und es stimmt auch das man vor dem weggehen sync kann vondaher sollte es so bleiben.

Ist auch total ok das du fragst, dafür ist dieses Unterthema extra eröffnet worden :). Wir warten einfach mal was Cube dazu sagt. Mir persönlich ist egal wann, solange ich vorher weiß wann :).

so ist es ^^

Klar könnte ich theoretisch auch um 0 uhr auslesen aber da es echt tage gibt wo ich um spätestens 9 Uhr im bett liege würde ich es gerne bei 8 uhr belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmals die Regel durchgelesen, im Punkt ungerade Teilnehmerzahl steht, dass wenn jemand aussetzen muss, bekommt er 5 Punkte. Das ich jetzt das zweite Mal in Folge aussetze ist nicht weiter schlimm, aber bekomme ich die Pünktchen für letzte Woche!? Denn noch steht mein Zähler bei 0 :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habe vergessen die punkte einzutragen. werde es heute abend nacholen. kann nicht sagen ob die paarungen bleiben den wenn daduch einer jemanden überholt ist da natürlich eine neue paarung. werde es heute abend dann nochmal posten damit keiner sagen kann das er die änderung nicht mitbekommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es witzig, dass hier nun keiner mehr schreibt :D

Ich vermisse in dem ganzen KlimsKlams irgendwo das Sportliche an der Sache.

Es gibt keine Preise, es ist lediglich eine unbedeutende, nur im Forum bzw. in einem Thread geführte Rangliste, die einen in keinster Art und Weise weiterbringt. Anerkennung innerhalb der Projektgruppe, ok, aber sonst? Kräht im weiteren Forenbereich irgendein Hahn danach, dass Chrissy letztes Jahr gewonnen hat? Ich denke nicht.

Das soll Chrissy's Sieg nicht schmälern, er hat brutalst Gas gegeben letztes Jahr, und ich ziehe meinen Hut davor. Das war es dann aber auch schon.

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ärger im Jahresprojekt äquivalent zur Teilnehmerzahl ansteigt. Das, was letztes Jahr übers ganze Jahr disuktiert wurde, geschieht nun in einem wesentlich kürzerem Zeitraum, ich meine, wir sind in KW5 des Jahres, und bereits 2 Teilnehmer haben sich zurückgezogen.

Ich will keine Vorschläge für Regeländerungen machen, sondern eher auf ein paar grundlegende Dinge aufmerksam machen, die in den Grundzügen der Menschlichkeit verankert sein sollten: Toleranz, Respekt, ein gewisses Maß an Empathie.

Und zuletzt, mein persönlicher Stein des Anstosses zum Mitmachen bei diesem Projekt: Spass. Jeder spielt doch bitte deswegen, um Spass zu haben, dem Alltag zu entfliehen, um wenigstens ein paar Stunden die Woche den Kopf freizukriegen.

Ich appeliere daher an alle, die Scheuklappen wegzupacken, um den Blick auch mal nach links oder rechts zu wenden. Ihr wäret erstaunt, was man dabei alles erblicken kann.

Vielleicht ist das aber auch nur meine bümchen-hafte Meinung, wenn die Mehrheit anders denkt, dann muss ich für mich persönlich die Schlüsse daraus ziehen. Konkret bedeutet das, das Projekt ebenfalls zu beenden.

Danke fürs Lesen.

Wenn du die Sendung DSDS kennst, wirst du merken das sowas änliches hier abläuft, es weiss jeder das es um nichts geht und 1 Jahr später wird

dich keiner mehr kennen. Doch in diesem einen Moment will man glänzen und das ist meine Meinung. Letztes Jahr wurde auf einem anderen niveau

gekämpft, diesmal sind sehr viele aus der Top Rangliste dabei. Wenn einen die Rangliste interessiert, dann weiss man auch das es hier schon

immer um den virtuelen "Schwanzvergleich" ging, so auch hier im Jahresprojekt.

Gibt natürlich die Just4Fun spieler, wenn ich das aber an der Hand abzähl ist das die Minderheit und jeder 2te der nun "Nein" sagt, lügt sich selbst an.

Die Leute müssen aber auch immer bedenken das es Menschen wie mich gibt, die Spaß am gewinnen haben.

PS: Ich habe Chrissy aus dem Forum vor dem Jahresprojekt nicht gekannt und habe mir sein Profil auch nur angeguckt, weil er das letzte

Projekt gewonnen hat :). So denke ich beeinflusst das schon einen etwas z. B. du hast ihn nun auch wieder erwähnt.

Ein Monat zu spät aber sollte ja alles noch aktuel sein xD.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...