zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Bei mir bitte das "bei einer anderen PK aktiv" entfernen. hab ich gemacht, spiel geht trotzdem erstmal an alox
UEG_Phönix Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen eingetragen...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen
zuicide_de Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Geschrieben 20. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen eingetragen
Alox777 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Weißte schon ungefähr wann das Spiel auf Reisen geht?
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Geschrieben 21. Mai 2014 Weißte schon ungefähr wann das Spiel auf Reisen geht? Sollte morgen oder übermorgen bei Dir sein! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. eingetragen danke dir gerne
Alox777 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand wie neu läuft ohne Probleme.
zuicide_de Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand wie neu läuft ohne Probleme. 1a, viel spaß
BigMarvLE Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Alox777 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer.
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
zuicide_de Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Geschrieben 25. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk eingetragen!
MagicDonsen Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 1000 dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
HrGesangsverein Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel kam heute an, Zustand einwandfrei
zuicide_de Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel kam heute an, Zustand einwandfrei Danke fürs Feedback!
Alox777 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel kam heute an, Zustand einwandfrei Freut mich und nochmals ein Dankeschön an den Bereitsteller.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.