Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hobbys abseits außer Gaming ?


randymarsh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Hobbys außer zocken sind: - Lesen ( von Mangas bis zu normalen Büchern )
Kurz und bündig. Lesen ^^
Lesen
Ich lese gern,

:emot-barf: Leute die lesen , haben oft eine kriminelle Ader bzw. haben diese schon ausgelebt und haben nach ihren Strafen angefangen Bücher zu lesen .. Ob das bei euch zutrifft weiß ich nicht , deswegen lasse ich euch außen vor , fühlt euch bitte nicht ansprochen , ich wollte es nur sagen , falls irgendjemand jemanden hat aus der Familie oder aus dem Freundeskreis , der auffälig oft ließt , passt bitte auf .

Meine Hobbies sind u.a.

- Basketball

- Air Hockey

- Bowling

- Haare föhnen

- schlafen

- In die Stadt gehen

- Fusball schauen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-barf: Leute die lesen , haben oft eine kriminelle Ader bzw. haben diese schon ausgelebt und haben nach ihren Strafen angefangen Bücher zu lesen .. Ob das bei euch zutrifft weiß ich nicht , deswegen lasse ich euch außen vor , fühlt euch bitte nicht ansprochen , ich wollte es nur sagen , falls irgendjemand jemanden hat aus der Familie oder aus dem Freundeskreis , der auffälig oft ließt , passt bitte auf .

Meine Hobbies sind u.a.

- Basketball

- Air Hockey

- Bowling

- Haare föhnen

- schlafen

- In die Stadt gehen

- Fusball schauen usw.

Hat bzw hatte ( :lol: ) nen Iro und warnt vor dem Lesen von Büchern... ganz klar einer von der bildungsresistenten Sorte.

Hobbies: Haare föhnen und schlafen :lol: Interessant, interessant.. wieder ein Troll/Trottel weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-barf: Leute die lesen , haben oft eine kriminelle Ader bzw. haben diese schon ausgelebt und haben nach ihren Strafen angefangen Bücher zu lesen .. Ob das bei euch zutrifft weiß ich nicht , deswegen lasse ich euch außen vor , fühlt euch bitte nicht ansprochen , ich wollte es nur sagen , falls irgendjemand jemanden hat aus der Familie oder aus dem Freundeskreis , der auffälig oft ließt , passt bitte auf .

.

Selten solch einen Unsinn gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musik ist ganz klar an erster Stelle,weil es gleichzeitig auch für mich eine unglaubliche Therapie ist.Danach wäre dann lesen dran von Stephen King bis Goethe interessiert mich fast alles.Und die Fotografie habe ich für mich entdeckt.Das zocken lässt mich mittlerweile irgendwie kalt ich hoffe nicht das es daran liegt das ich alt werde oder so.Warscheinlich eher die Spiele Auswahl -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-barf: Leute die lesen , haben oft eine kriminelle Ader bzw. haben diese schon ausgelebt und haben nach ihren Strafen angefangen Bücher zu lesen .. Ob das bei euch zutrifft weiß ich nicht , deswegen lasse ich euch außen vor , fühlt euch bitte nicht ansprochen , ich wollte es nur sagen , falls irgendjemand jemanden hat aus der Familie oder aus dem Freundeskreis , der auffälig oft ließt , passt bitte auf .

Das war ja wohl ein Troll ganz besonderer Sorte. :P

Also mein Hauptzeitbeschäftigung neben Gaming und Lernen ist sicher Lesen (quer durch [fast] alle Literaturgattungen und Epochen).

Danach kommt Musik, Sport (Tennis, Skifahren, Fitnesscenter) und ab und zu male/zeichne ich auch etwas.

Also (leider) nichts außergewöhnliches. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Musik als Hobby gilt. Also wenn ich mich nicht gerade mit wem unterhalte höre ich Musik... Durchgehend ^^

Ansonsten stehen auf der Liste:

- Fitness und Sport! 2 bis 3 mal die Woche wird gelaufen oder Kraftsport betrieben!

- Fotografie! Mein liebstes Hobby neben dem zocken und Filme gucken ist die Fotografie :) Ich fahre sehr gerne mit meiner DSLR an schöne Orte und starte Fototuren mit Kollegen :) Oder aber wir fotografieren schöne Mädels ^^ :P

Mit Freunden Party machen und mal einen heben, zähle ich hier nicht als Hobby. Ich finde jeder mit gesundem Sozialleben wird sich mal mit Freunden treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, ich hab neben dem Zocken einige Hobbys.

Zuallererst kommt da die Kampfkunst und das Treffen mit Freunden (wo ein wenig nerden ala Das Schwarze Auge dazu zählt). Kampfkunst ist zurzeit dreimal die Woche und das Treffen mit Freunden vor allem in letzter Zeit stark vermehrt.

Und wenn ich allein bin, dann spiele ich Gitarre oder höre Musik, zeichne, schreibe oder daddel mit Grafikprogrammen rum - also schön breit gefächert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...