Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist eingetragen!

MFG

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Bist eingetragen :)

Geschrieben

Geschrieben

ist aber normal das es länger dauert

wie gesagt 3-4 Tage immer is bestimmt morgen da

versuch es dann bis Montag fertig zu machen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. :)

Geschrieben

da mir die Post am Telefon ne super Auskunft gegeben hat und ich das Game vor 20 mins im Postkasten hatte wegen zuweniger Frankierung! GIng es noch mal an H45t hinaus! Dieses mal war ich direkt auf der Post..also bis spätestens Freitag sollte es bei dir sein! Sorry noch mal für die Umstände :(

MFG

Geschrieben

kein ding kann jedem passieren ich gehe auch immer zur post seit mir das ma passiert ist

man weiß ja nie was etwas kostet wenn es ins ausland geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

alles in ordnung damit

(auf der cd sind n paar flecken n finger abdruck und 2 dünne kratzer, die aber nicht von mir sind)

du hast es ja als brief verschickt (at-de 3,40) soll ich das auch machen

also als brief (de-de 1,45) oder als einschreiben einwurf (3,25)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...