Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NekoLuna

Der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"- Thread

Recommended Posts

4 Tage vorbei und es gibt keinen Thread für die Serie die ganz Deutschland verfolgt? :biggrin5:

Dann fange ich mal an: Wer ist euer Lieblingskandidat, und wieso es es Jochen Bendel?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein Kandidat nerviger als der andere. :lol: Und die Hälfte kenn ich nicht, wie jedes Jahr.

Larissa ist so Panne. :lol:

hab seit der letzten staffel leider ien bisschen das interesse dran verloren.

die unerreichte staffel ist ohnehin mit sarah dingens, dem "bullshit" menschen und der verschwörung und per kuzmak der nur geheult hat und so dschungelkönig wurde sowie vincent raven - ich habe tränen gelacht als raven sein fliegen omelett gegessen hat und dann mittendrin verharrt hat (nachdem er zuvor alles weggeschrotet hatte) und dann gekotzt hat. absolut unerreicht!

:D was ein Thread, ich hab ich nicht getraut ihn zu öffnen :D

Der Wendler ist peinlich, diese Melanie peinlich, Larissa am peinlichsten...

einfach Sekt am süffeln während der Prüfung :D

ich finde den Mola cool :)

Grossartig wie immer. Wunderbare möchtegern promis hacken aufeinander rum.

Larissa kommt an sarah dingens schon echt ran. Entweder ist die echt dumm wie'n

dubbel oder ne super schauspielerin. Und das der wendler so schnell raus geht war

total klar....

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein.... wtf?

Der: ":lol:" oder doch einfach nur der: ":facepalm:"?

das Larissa einen am Sender hat weiß jetzt ganz Deutschland, und den wendler hassen jetzt alle :D

das Larissa einen am Sender hat weiß jetzt ganz Deutschland, und den wendler hassen jetzt alle :D

Woah, woah, woah ... "jetzt"? Also ich konnte den nie leiden und ich bin mir sicher, dass ich da bis dato nicht alleine da stand. :P

Woah, woah, woah ... "jetzt"? Also ich konnte den nie leiden und ich bin mir sicher, dass ich da bis dato nicht alleine da stand. :P

ich hab den auch schon immer gehasst... aber einige die ihn mochten hassen ihn jetzt, kenn da nen paar. wie kann so etwas mögen ?:banghead:

Also ich habe bisher auch alle Staffeln gesehen und muss leider sagen, dass man dieses Jahr echt ziemlich krass merkt, dass es ein "Drehbuch" gibt.

Larissa schauspielert, was ja wohl mittlerweile jedem klar sein dürfte und der Wendler hatte auch seine Extraklauseln im Vertrag.

Es war von vornerein klar, dass der Wendler nicht länger bleibt, was man auch an der gestrigen Prüfung erkennen konnte und dieser Videobeitrag im Hotel war auch ziemlich offensichtlich gestellt.

Und was das Camp angeht, werden die wohl morgens einen Zettel bekommen, mit Themen, die sie so nach und nach ansprechen sollen.

Naja, ist ja trotzdem ganz unterhaltsam :)

Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Vielleicht hat die gute Dame ja ein wenig im Duden geschmökert und sich gedacht - da ja heute eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems sich exterritorial manifestiert hat, schreibe ich mal irgendeinen Nonsense, weil eine monokausale Artikulation für gewöhnlich nur peripher tangiert.

Naja, aufjedenfall liegt das außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.

Ist halt Spiegel Online und nicht Bild.de.

nur fraglich, warum der seriöse Spiegel über das Z-Promi-Lager berichtet. :D

nur fraglich, warum der seriöse Spiegel über das Z-Promi-Lager berichtet. :D

Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Den Tatort z.B. schauen auch alle Gesellschaftsschichten, da wird aber selten im Spiegel drüber berichtet. Naja auch egal. Mich störts auch nicht, da ich beides, sowohl Dschungelcamps als auch Spiegel, konsumiere :D

• Create New...