Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NekoLuna

Der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"- Thread

Recommended Posts

 

4 Tage vorbei und es gibt keinen Thread für die Serie die ganz Deutschland verfolgt? :biggrin5:

Dann fange ich mal an: Wer ist euer Lieblingskandidat, und wieso es es Jochen Bendel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ein Kandidat nerviger als der andere. :lol: Und die Hälfte kenn ich nicht, wie jedes Jahr.

Larissa ist so Panne. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab seit der letzten staffel leider ien bisschen das interesse dran verloren.

die unerreichte staffel ist ohnehin mit sarah dingens, dem "bullshit" menschen und der verschwörung und per kuzmak der nur geheult hat und so dschungelkönig wurde sowie vincent raven - ich habe tränen gelacht als raven sein fliegen omelett gegessen hat und dann mittendrin verharrt hat (nachdem er zuvor alles weggeschrotet hatte) und dann gekotzt hat. absolut unerreicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:D was ein Thread, ich hab ich nicht getraut ihn zu öffnen :D

Der Wendler ist peinlich, diese Melanie peinlich, Larissa am peinlichsten...

einfach Sekt am süffeln während der Prüfung :D

ich finde den Mola cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grossartig wie immer. Wunderbare möchtegern promis hacken aufeinander rum.

Larissa kommt an sarah dingens schon echt ran. Entweder ist die echt dumm wie'n

dubbel oder ne super schauspielerin. Und das der wendler so schnell raus geht war

total klar....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein.... wtf?

Der: ":lol:" oder doch einfach nur der: ":facepalm:"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das Larissa einen am Sender hat weiß jetzt ganz Deutschland, und den wendler hassen jetzt alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das Larissa einen am Sender hat weiß jetzt ganz Deutschland, und den wendler hassen jetzt alle :D

Woah, woah, woah ... "jetzt"? Also ich konnte den nie leiden und ich bin mir sicher, dass ich da bis dato nicht alleine da stand. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Woah, woah, woah ... "jetzt"? Also ich konnte den nie leiden und ich bin mir sicher, dass ich da bis dato nicht alleine da stand. :P

ich hab den auch schon immer gehasst... aber einige die ihn mochten hassen ihn jetzt, kenn da nen paar. wie kann so etwas mögen ?:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bisher auch alle Staffeln gesehen und muss leider sagen, dass man dieses Jahr echt ziemlich krass merkt, dass es ein "Drehbuch" gibt.

Larissa schauspielert, was ja wohl mittlerweile jedem klar sein dürfte und der Wendler hatte auch seine Extraklauseln im Vertrag.

Es war von vornerein klar, dass der Wendler nicht länger bleibt, was man auch an der gestrigen Prüfung erkennen konnte und dieser Videobeitrag im Hotel war auch ziemlich offensichtlich gestellt.

Und was das Camp angeht, werden die wohl morgens einen Zettel bekommen, mit Themen, die sie so nach und nach ansprechen sollen.

Naja, ist ja trotzdem ganz unterhaltsam :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Vielleicht hat die gute Dame ja ein wenig im Duden geschmökert und sich gedacht - da ja heute eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems sich exterritorial manifestiert hat, schreibe ich mal irgendeinen Nonsense, weil eine monokausale Artikulation für gewöhnlich nur peripher tangiert.

Naja, aufjedenfall liegt das außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist halt Spiegel Online und nicht Bild.de.

nur fraglich, warum der seriöse Spiegel über das Z-Promi-Lager berichtet. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur fraglich, warum der seriöse Spiegel über das Z-Promi-Lager berichtet. :D

Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Den Tatort z.B. schauen auch alle Gesellschaftsschichten, da wird aber selten im Spiegel drüber berichtet. Naja auch egal. Mich störts auch nicht, da ich beides, sowohl Dschungelcamps als auch Spiegel, konsumiere :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...