Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eintracht

Enttäuschendes PS+ Angebot für PS4

Recommended Posts

 

Hallo Freunde,

ich finde, dass außer den Release-Titeln sehr mau aussieht, was das PS4-Angebot bei PS+ angeht :frown:

Bin ich zu fordernd oder sehr ihr das genauso?

Viele Grüße,

eintracht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was erwartest du? Dass du gleich zu Beginn BF4, COD, AC:BF, Knack usw. gratis erhälst?

Ich finde das Angebot zwar auch mau, aber da die PS4 in den "Kinderschuhen" steckt, muss man nicht gleich alles fordern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is doch klar das am Anfang keine Kracher dabei sind. Woher auch? Das LineUp is nunmal ziemlich mager. Die bisherigen Indietitel sind aber klasse Spiele. Mit Resogun und Don´t Starve hab ich ne Menge Spaß. Nächsten Monat dann Outlast...was will man mehr.

Schau dir doch mal Xboxlive mit ihrem Goldmist an...die haben Grund zu meckern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist doch ganz normal und wenn nächsten monat outlast kommt, sollte sich deine stimmung wohl ändern. zudem ist das plus angebot für ps3 und vita sehr gut, es lohnt sich also.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht ob du dich entsinnen kannst, aber das Startangebot von PS+ bei der PS3 war genau so "mau". Spiele wie Bejewled 2 oder die ganzen Minis. Das wird schon noch, keine Angst. Und bei dem derzeitigen LineUp ist es ja durchaus verständlich, dass kein AAA-Titel im Plus-Angebot vorzufinden ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, ich erwarte nicht, dass es "große" Spiele umsonst gibt, aber das Angebot dennoch knapp.

Natürlich ist das Angebot in PS+ knapp, immerhin ist ja auch das normale Spieleangebot noch knapp. :D Und sie können kaum alle oder 50% der jetzt im Moment erhältlichen Spiele in Plus bringen.

Geduld. :) Gib dem allem Zeit zu wachsen und auch das Plusangebot wird steigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, ich erwarte nicht, dass es "große" Spiele umsonst gibt, aber das Angebot dennoch knapp.

Es ist einfach unrealistisch, bei einer nagelneuen Konsole gleich alles "kostenlos" haben zu wollen. Die Spiele bei PS3 und Vita sind meistens ein paar Monate bereits auf dem Markt. Und du willst jetzt aber sofort mehr oder bessere Spiele für die PS4? Wo sollen die herkommen ?

Per Zeitsprung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich mir das PS+ Angebot für die PS3 angucke, dann bin ich ziemlich zuversichtlich, was die Zukunft dahingehend anbelangt. :)

Dass das Angebot zu Beginn eher mager ist, war zu erwarten. Obwohl ich Resogun und Contrast auch richtig genial finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerde für die PS4 würde ich nichts fordern.

Ich bin der Meinung PS+ macht schon mehr als genug. Jeder Casual Gamer kann sich mit dem Angebot Jahre überwasser halten.

Ich zähle mich nicht zu den Casual oder Hardcorer sondern zu den die viel Zocken und komme bei den ganzen Angeboten nicht hinterher, das ich bereits PS+ Angebote gelöscht habe oder nichtmal runtergeladen habe... und ich besitze nur eine PS3.

Wenn die PS4 richtig ins Rollen gekommen ist, wird auch das PS+ hier größer und interessanter. Aber ey Outlast oder Contrast ich würd die sofort zocken wenn ich die Ps4 hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das PS4+ Angebot ist schon recht mau... die Games wie Resgun, Don't Stay (oder wie das Ding heißt) interessieren mich nicht die Bohne. Aber ich erwarte auch noch nichts vom Plus Angebot, da die Konsole einfach erst gerade draußen ist.

Schon allein das Lineup ist mäßig... warum sollte dann das PS+ Angebot so geil sein.

Einfach mal in den kommenden Monaten abwarten, was da auf uns zukommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finds für den Start der PS4 schon ganz gut. Resogun ist top, Contrast ganz nett und Don't Starve hat ebenfalls durchaus seinen Reiz wenn man sich auf das Spiel einlässt. Ich bin also durchaus zufrieden bisher und da wird mit der Zeit noch einiges kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke für den Anfang ist das alles schon in Ordnung so. Ich Nutze + für die VITA, die PS 3 und jetzt für die PS4. Hinterher komme ich schon lange nicht mehr. Habe noch so viele Spiele offen. Ich finde, dass ich für die ca 1,50€ Beitrag( wenn man die 49€ mal auf die drei Geräte aufteilt) pro Monat gut was zum Spielen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was erwartest du? Dass du gleich zu Beginn BF4, COD, AC:BF, Knack usw. gratis erhälst?

Ich finde das Angebot zwar auch mau, aber da die PS4 in den "Kinderschuhen" steckt, muss man nicht gleich alles fordern...

ich erwarte driveclub

so war es angekündigt, und für mich der eigentliche grund zum release die ps4 zu holen.

ein rollenspiel zum release wäre auch nicht schlecht gewesen ansonsten ist eigentlich jedes andere genre zum launch da gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich hätte auch ich gern alles umsonst, aber das gibts im leben ninunmal nicht.

damals bei der ps3 fand ich es anfangs schlimmer wie jetzt.

bei der ps3 ist das angebot doch auch erst seit 1-2 jahren so gut wie es momentan ist, das wird sich auch auf der ps4 mit derzeit einpendeln.

was ich aber klasse finde sind diese indie games, warum?

weil die richtig gut sind, resogun, contrast u. dont starve hätte ich mir niemals sonst gekauft, einfach nur weil ich dachte ach diese spiele können nix, falsch gedacht. denn diese spiele haben mich perfekt unterhalten und machten spass, das kann ich momentan von anderen grossen vollpreisspielen namenhafter entwickler nicht unbedingt sagen.werde mich in zukunft also durchaus an weiteren indiegames versuchen, ganz besonders dolle freu ich mich auf outlast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich klick mich mal jetzt ein hier :biggrin5: .

Bis jetzt finde ich es sehr enttuschend was es gibt.

Sony weiß doch nicht erst seid gestern das die PS 4 kommt.

Exklusivtitel sind echt Mau im Gegensatz zu Microsoft .

Viele titel werden verschoben , wo Sony nicht für kann .

Aber the Order und andere titel , hätten schon längst Vertisch sein können.

Das Problem was Sony hat, ist auch die PS 3 .

Man kann nicht zwei Hasen gleichzeitig Jagen.

Zu viele Exklusivtitel für die 3 !Und viele spiele für die 4,

gibt es auch für die PS3 :emot-what:

Man sollte ein Vorteil haben ,wenn man sich eine 4 holt.

Wie God of War 3 für die PS 3.

Es besteht doch kein Grund sich die PS 4 zu Kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry aber was erwarten hier einige? das Sony Release Titel ins PS4 Plus Angebot reinhaut? man sollte einfach mal überlegen wie lange es gedauert hat bis auf der PS3 dieses Angebot war und selbsst das ist uberspitzt gesehn auch nur ein lock mittel um die Leute vom Kostenlosen PSN zum Bezahlen zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...