Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Onslaught-DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann es sein das keine Sau BayView zocken will ?

Immer nur Fog, dass kann doch nicht sein -.-

Ich mag Bayview am meisten.

Find an fog nur den feldbefehl nice, aber es wird mir da einfach zuviel mit thermal rumgecampt is schon ein wenig nervig geworden die map für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf fog wirkt inkognito und totenstille ware wunder find ich... man muss nur vertraut sein wo die schimmler sitzen (meist ja in dem haus is mir aufgefallen) und wo die meisten lang laufen zum haus, weil das ist wohl treffpunkt nummer eins auf der map... dort einfach in nem bestimmten radius immer ums haus rum und ab und zu die anderen gammel punkte abrennen an den rändern der map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf fog wirkt inkognito und totenstille ware wunder find ich... man muss nur vertraut sein wo die schimmler sitzen (meist ja in dem haus is mir aufgefallen) und wo die meisten lang laufen zum haus, weil das ist wohl treffpunkt nummer eins auf der map... dort einfach in nem bestimmten radius immer ums haus rum und ab und zu die anderen gammel punkte abrennen an den rändern der map...

Perfekt beschrieben, dem Stimme ich exakt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jetzt verschiedene Schwierigkeitsgrade? In der Trophäenbeschreibung steht jetzt Normal und Hardcore.

ja, es gibt jetzt casual, normal, hardcore

Seh ich jetzt zum ersten Mal...

Du spielst aber auf der 4 wie es scheint oder ?

Auf der 3 ist das gestern Abend jedenfalls noch nicht so gewesen...

es gab einen patch für ps3 und ps4

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/121792-patch-ubersicht-startpost.html

edit: der patch ist für ps3 schon draussen, für ps4 noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Patch gestern Abends laden, über 300MB

Sah auch das es auf Normal gestellt war.

casual, normal, hardcore kann man dies auch ändern? Wobei auf leicht stand nicht von Trophäen schaffen. Wenn dann geht eh nur auf Normal/Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Das Spiel nervt langsam nur noch. Diese Scheiß Herausforderungen.

Ich habe das Gefühl, dass sie seit dem Patch noch unfairer geworden sind.

10 Sucher töten und es kommen nur 2 Meteoriten, Skorpion killen mit Messer und es kommt nur einer ( und der wird leider vom Geschütz gekillt), 10 Aliens in 30s und es kommen in den ersten 10s kein einziger und danach auch nur 6 Skorpione oder die Kills von Geschütz/Drohne zählen nicht bei der Herausforderung.

Oder man hat Randoms die bei der Vorletzten die 90s (keine Fähigkeiten benutzen) diese nicht kapieren.

Oder man hat einfach nur Pech. Vorhin bei der letzten Herausforderung hatten wir 10 markierte Aliens killen. Leider, wie jedes Mal da oben, die E-Fallen vorher aktiviert und leider nur 8/10 getötet bevor die normalen von den fällen gekillt wurden.

Es ist zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bei der letzten Herausforderung hatten wir 10 markierte Aliens killen. Leider, wie jedes Mal da oben, die E-Fallen vorher aktiviert und leider nur 8/10 getötet bevor die normalen von den fällen gekillt wurden.

Es ist zum Kotzen.

Deswegen vorher bohrer legen ,schauen was für challanges kommen und dann erst denn strom anmachen :biggrin5:

Spiels alleine da sinds nur 3 markierte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen vorher bohrer legen ,schauen was für challanges kommen und dann erst denn strom anmachen :biggrin5:

Spiels alleine da sinds nur 3 markierte :biggrin5:

Ganz genauso musst du es handhaben.

Bohrer legen und dann gucken welche Herausforderung kommt. Geschütze, Vulture, Panzerung, Muni erst nach dem Bohrer legen holen, so ist man auf der sicheren Seite. Bei noch vorhandenen Geschützen, diese schnell zur Wand umdrehen.

Viele bedenken auch nicht, dass viele Kleinigkeiten zu gescheiterten Herausforderungen führen können.

Zum Beispiel mit Claymores oder S-Minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man wenn man das kartenpaket auf der ps4 gekauft hat es für die ps3 gratis runterladen oder muss man 30 euro zahlen wenn man auf beide konsolen spielen will das wären sie ja nicht ganz dicht das wär voll die abzocke

Also ich hab mir den Season Pass gekauft auf der PS3 dann kannste alles umsonst für die PS4 auch runterladen, glaub andersrum gehts net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genauso musst du es handhaben.

Bohrer legen und dann gucken welche Herausforderung kommt. Geschütze, Vulture, Panzerung, Muni erst nach dem Bohrer legen holen, so ist man auf der sicheren Seite. Bei noch vorhandenen Geschützen, diese schnell zur Wand umdrehen.

Viele bedenken auch nicht, dass viele Kleinigkeiten zu gescheiterten Herausforderungen führen können.

Zum Beispiel mit Claymores oder S-Minen.

Nicht zu vergessen die Explosivmuni... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...