Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zokz

Mit Sack und Pack

Recommended Posts

Zokz   
  • Beiträge: 652
  • So da würde gern verschieden Taktiken zu der Trophie mit Sack und Pack hören!

    Schöne langsam verliere ich denn Glauben an das Spiel :cry2:

    So hab es jetzt geschafft und zwar Solo!

    An Tag 1 - 6 Taschen kochen, das Meth zum Bus bringen zurück laufen und das Labor zerstört und warten bis der Sturmangriff vorbei ist. Und dann erst abhauen!

    Jetzt Sollte die Brücken-Flucht kommen!

    An Tag 2 - Zu erst mal die Taschen zum Auto bringen, danach gemütlich zum Zimmer gehen!

    Ich bin dann vor dem Zimmer gestanden und hab mal gemütlich angefangen zu Ballern!

    Hab das Geld eingepackt und um Bus gebracht, natürlich das Meth auch!

    Jetzt solltet ihr dann 9Taschen haben.

    Die Informationen waren mir egal, die habe ich verbrennen lassen und hab mich auf die suche nach dem 2ten Safe gemacht!

    Hab denn Borer angebracht, und jetzt heißt es warten bis die Zeit vergeht!

    Ich bin erst wenn ich mich nicht täusche, gute 5 Sturmangriffe beim Safe gewesen!

    Nicht weil er nicht aufging, sondern wegen der Zeit und wegen denn Bullen.

    Umso länger man an Tag 2 ist umso sicherer kommt die Garagen-flucht nach Tag 2.

    Es waren dann 22min vorbei und das war dann mein Stichwort, zum abhauen!

    Und BOOOM da kam sie die Garagen-Flucht, es war aber knapp alleine!

    Ich hatte nur noch 5sec auf der Uhr bevor ich in denn Bus stieg ^_^

    Ich empfehle es alleine zu machen, wenn man die Garagen-Flucht dann hat! Kann man ja seinen Freund od. seine Freunde einladen und sie holen!

    Ich wünsche euch noch viel Glück, und ich wird auf jeden Fall noch ein Video machen für diese Trophie, denn wie es aussieht ist es nicht Random sondern zeitbedingt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Zokz   
  • Beiträge: 652
  • Ist der Schwierigkeitsgrad relevant?

    Warum sollte man nicht sofort mit Kumpels spielen?

    Ich hab es 100derte male probiert mit einem Kumpel, aber nicht auf diese weiße muss ich dazu sagen!

    Kann sein das es funkt!

    Schwierigkeit war auf Schwer, weil auf Normal kann man nicht genug Meth kochen!!!

    Und nein ich glaub kaum das es relevant ist!!!

    Du kannst es ja gerne mit Kumpels versuchen, ich würde es aber einzeln Probieren und wenn du oder dein Kumpel die Garagenflucht haben könnt ihr euch ja einladen.

    Denn ich hab mal gelesen das jetzt nicht mehr der Host alleine die Trophäe bekommt!

    Wenn es geklappt hat sag bescheid, wenn nicht!?! Dann schreib mir bitte, dann kuck ich mir das noch mal in ruhe an!

    Es ist halt eine beschissene Random Trophäe, aber wie ich schon geschrieben hab war das mein Weg wie es bekam!

    Und glaub mir ich hab alle Varianten durch von allen Foren und nix hat geholfen!

    Ausser eben das mit dem Labor sprengen an Tag1 und nicht im Sturmangriff abhauen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kronos   
  • Beiträge: 163
  • Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, den es ist zufallsbedingt ob man genug Zutaten für max. Meth hat. Wir haben es auf Normal gemacht und es hat einwandfrei geklappt;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zokz   
  • Beiträge: 652
  • Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, den es ist zufallsbedingt ob man genug Zutaten für max. Meth hat. Wir haben es auf Normal gemacht und es hat einwandfrei geklappt;)

    Also ich hab Normal weiß ich nicht wie oft gespielt, und ich konnte nie mehr als 4 oder 5 Taschen Meth kochen!!! Somit ging es sich nie aus!

    Auf Schwer kann man wenn ich mich nicht Täusche, weil man am Ende dann 7 Taschen har. Auf Schwer kann man 6Taschen Kochen und somit geht es sich aus, weil man für jede weiter Tasche eine Geld Tasche dazu bekommt!

    Bist du dir sicher das ihr es nicht auf Schwer gespielt habt, denn Fakt ist Schwer ist echt nicht Schwer hehe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Monkeybaby88   
  • Beiträge: 1.147
  • Also ich hab Normal weiß ich nicht wie oft gespielt, und ich konnte nie mehr als 4 oder 5 Taschen Meth kochen!!! Somit ging es sich nie aus!

    Auf Schwer kann man wenn ich mich nicht Täusche, weil man am Ende dann 7 Taschen har. Auf Schwer kann man 6Taschen Kochen und somit geht es sich aus, weil man für jede weiter Tasche eine Geld Tasche dazu bekommt!

    Bist du dir sicher das ihr es nicht auf Schwer gespielt habt, denn Fakt ist Schwer ist echt nicht Schwer hehe

    Also irgendwie ist der Wurm bei dir drin im Satz:emot-raise::smile:

    Der letzte Satz ist wirklich wirr. Und er hat auf Normal gespielt nicht auf Schwer, glaube du hast da ein bisschen was durcheinander gebracht beim tippen.

    Werde es später auch mal alleine probieren, wobei ich sagen muss 2 Spieler sind schon vom Vorteil. Da man so nicht ständig alleine alles tragen/machen muss

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kronos   
  • Beiträge: 163
  • Alleine schaffst du es auch Mit Sack und Pack nicht, ihr müsst schon mindestens zu zweit sein da ihr bei der Garagenflucht knapp 6 min Zeit habt um alle 8 Säcke na oben in den Fluchtwagen zu transportieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schwarzenwein   
  • Beiträge: 1.067
  • O.k., danke.

    Werde ich einfach mal versuchen.

    Aber alle 8 Säcke alleine durch's Parkhaus zu schleppen wird echt nicht einfach sein.

    @Zokz: Hast du jede der Taschen einzeln zum neuen Fluchtfahrzeug geschleppt oder immer alle Stück für Stück weiter geworfen?

    Immer wieder kommt es ja vor, das die Polizisten sich die Beute schnappt und abhauen will. Kann man sich das nicht zur Nutze machen, einen Sack nach oben bringen und und hoffen, das in der Zeit einige Säcke von den Polizisten nach oben getragen werden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Odskyr   
  • Beiträge: 1.774
  • Alleine schaffst du es auch Mit Sack und Pack nicht, ihr müsst schon mindestens zu zweit sein da ihr bei der Garagenflucht knapp 6 min Zeit habt um alle 8 Säcke na oben in den Fluchtwagen zu transportieren.

    Doch, man kann es auch alleine schaffen, allerdings sollte man dazu ein paar Fertigkeiten wie Sprinter, Fast Hands und Shinobi vom Ghost-Tree und Transport vom Enforcer-Tree haben sowie C4. Des weiteren sollte man mit dem Anzug spielen. Das und die richtige "Taktik" reicht, um auch mit 8 Taschen solo die Flucht zu meistern. ;)

    Und zu der Anzahl der möglichen Meth-Beutetaschen - ich weiß nicht, ob es vor dem Patch so war, aber wir spielen erst nach dem Patch und haben schon zig mal solo bis hin zu viert gespielt und immer zwischen 6-7 Methportionen kochen können. Schwierigkeit war immer auf normal.

    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, die Garagenflucht an Tag 2 zu bekommen, nachdem man min. 6 x Meth gekocht hat, wohl ziemlich niedrig, denn wir haben mit insgesamt 6 Mann, jeder solo, einen Abend lang gekocht und gerade mal ein einziges Mal die Flucht bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jayreed2   
  • Beiträge: 116
  • Da Sack und Pack bei Ratten wirklich eine Qual sein kann, zeig ich euch mal eine Alternative die ich im Netz gefunden hatte, bei der die Garagenflucht bei mir schon zwei mal kam. Gestern sogar direkt beim ersten Versuch. Der Vorteil ist das man nach paar Minuten schon weiss ob es klappen kann oder nicht.

    Was ihr im Idealfall braucht sind, 3 ECM Störsender zum Türen öffnen oder eine Säge. Außerdem braucht ihr jemanden der Tresore knacken kann oder zwei Leute mit Hohlladungen. Die Tresore müssen mit je vier Hohlladungen geöffnet werden, daher zwei Leute. Es geht auch ohne, dauert aber wesentlich länger.

    So, nun zum wesentlichen. Ihr müsst Nachtclub spielen, am besten auf Overkill da dann die Chance das beide Tresore spawnen höher sein soll. Ihr müsst beide Tresore öffnen, wenn mehr als acht Taschen drin sind spielt ihr die Mission zu Ende. Wenn ihr Glück habt kommt die Garagenflucht. Sollten weniger als acht Taschen in den Tresoren sein oder nur ein Tresor spawnen müsst ihr neu starten. In dem Geld Tresor können bis zu 4 Taschen Geld drin sein, im Koks Tresor war bei mir das Maximum 7 Taschen.

    Ich kann es euch nur empfehlen, habe mit dieser Methode wesentlich bessere Erfahrungen als mit der Ratten Methode gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Kann es auch nur jedem empfehlen es im Nachtclub auf Overkill zu probieren.Haben alles an Vorteilen gekauft ausser Miese Mukke und die beiden letzten Vorteile mit den Fahrern. Dann mitten im Polizei-Vorstoß abgehauen und tada -> Garagen Flucht kam :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 5.948
  • Wir haben letztendlich über 20 Stunden gebraucht, uns fehlte schlichtweg das Glück. In allen erdenklichen Varianten gespielt, sei es in Nachtclub oder in Ratten. Gestern Abend kam es dann doch, das war ein ganz schöner Akt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Monkeybaby88   
  • Beiträge: 1.147
  • Wir haben letztendlich über 20 Stunden gebraucht, uns fehlte schlichtweg das Glück. In allen erdenklichen Varianten gespielt, sei es in Nachtclub oder in Ratten. Gestern Abend kam es dann doch, das war ein ganz schöner Akt :D

    Ohaa das ist echt übel^^ so erging es mir bei Big Oil immer. Spieler jointen in der Runde, und danach ging es sofort in den Knast. Da wild rumgerannt wurde:facepalm: Da ist mal schnell 1 Stunde umsonst gewesen (sofern man nicht die richtige Maschine erwischt)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 5.948
  • Kann man auch mit mehreren machen und welche Schwierigkeit wird verlangt?

    Steht doch dort im Text:

    I personally recommend just loading up a RATS job with no yellow stars to make life easier for yourself

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mitstreiter   
  • Beiträge: 1.642
  • So, habs jetzt nach der http://www.trueachievements.com/view...tid=671250#vch

    Anleitung gemacht und es war genau so, wie es da drinnen steht. Musste zwar die Gangster 3 mal machen, aber dann hatte ich die 8 Säcke. Und dann kam Garagenflucht!

    PS: Nach den 5 Säcken kochen kam bei mir die Brückenflucht. Und ich habe alleine gekocht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SheyMo   
  • Beiträge: 25
  • wie ich es hasse :banghead:

    hab erst die Methode mit Ratten versucht, aber nachdem entweder immer nach Tag 1 die Garage Escape kam, oder weder nach Tag 1 noch nach Tag 2 kam, versuch ichs seit geraumer Zeit mit der Nachtclub Methode. Von gefühlten 200 Versuchen, kam bei einem die Garage Escape ( leider nur mit 7 Säcken weil ich einen verpeilt hatte ), ansonsten krieg ich alles an Escapes ausser Garage.

    Einfach nur total dumm das ganze :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×