Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Playstation 5


Merlin-87

Recommended Posts

Warum? Nur weil es jetzt PlayStation Now heißt?

Weil es vorher ein Projekt war und jetzt zu einen konkreten Produkt mit Termin und Inhalten geworden ist. Und vor allem weil dieser Termin gefühlt bereits morgen ist (dem Apple Trend folgend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zwangsläufig. Im Optimalfall wird es nur nebenbei existieren.

Ich wäre froh wenn dieser Weg weiter beschritten wird. Die Technik ist doch da, warum also nicht nutzen?

Das Europa/Deutschland nicht in der Lage ist ein ordentliches Breitbandnetz auf die Füße zu stellen ist ja nicht Sonys Schuld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh wenn dieser Weg weiter beschritten wird. Die Technik ist doch da, warum also nicht nutzen?

Das Europa/Deutschland nicht in der Lage ist ein ordentliches Breitbandnetz auf die Füße zu stellen ist ja nicht Sonys Schuld. :)

Nicht deren Schuld, ja. Aber, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird ist auch nicht in Ordnung. Was wäre, wenn du einer von denen wärst, welcher das nicht empfangen kann obwohl du gerne würdest?

Dann ist nach er PS4 Schluss bei dir :smile:

Abgesehen davon wird die Zeitverzögerung für schnelle Shooter viel zu hoch sein. Das merkte man ja schon bei BF3 aufm Rechner. War der Ping über 100, konnte man das Spiel knicken.

Naja, also ich lasse mich gern eines Besseren belehren, sollte das Einschlagen wie eine Bombe (Hallo Geheimdienst und NSA, die den post jetzt lesen) und total der Hit werden. Aber ich bin da jetzt noch sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja an ne PS5 denke ich noch gar nicht. Das ist wirklich viel zu früh ;)

Freue mich aber schon diesen Thread in 7-8 Jahren wieder zu entdecken und meinen Post hier zu lesen.

Lasse wegen diesem Post auch meinen Post hier^^

Für die PS5 will ich fotorealistische Grafik! Sonst wüsste ich momentan nichts, außer vielleicht Virtual Reality, aber das wird es ja wohl schon auf der PS4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spricht doch nichts dagegen. Tut ja niemanden weh, wenn hier über die neuen Techniken spekuliert wird. Das wird wahrscheinlich in jedem Apple Forum nicht anders sein.

Der Unterschied ist aber, das alle drei Monate ein neues IPhone erscheint (ok, etwas übertrieben, sagen wir, wie bei allen Handys jedes Jahr ^^), aber eine Konsole nur alle 6 bis 8 Jahre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist aber, das alle drei Monate ein neues IPhone erscheint (ok, etwas übertrieben, sagen wir, wie bei allen Handys jedes Jahr ^^), aber eine Konsole nur alle 6 bis 8 Jahre. ;)

Gerade deswegen lässt sich ja so gut darüber orakeln und philosophieren was alles an Technik in dem neuen Gerät stecken könnte. :D

Würde jedes Jahr eine neue PlayStation erscheinen, wäre der Techniksprung ja sehr überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist aber, das alle drei Monate ein neues IPhone erscheint (ok, etwas übertrieben, sagen wir, wie bei allen Handys jedes Jahr ^^), aber eine Konsole nur alle 6 bis 8 Jahre. ;)
Gerade deswegen lässt sich ja so gut darüber orakeln und philosophieren was alles an Technik in dem neuen Gerät stecken könnte. :D

Würde jedes Jahr eine neue PlayStation erscheinen, wäre der Techniksprung ja sehr überschaubar.

Eben, wo wäre denn da der Spaß? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen jedes Jahr eine neue Konsole kommen würde von Sony, hätten wir denke ich schon lange keinen Platz mehr zuhause :D

Habe bis jetzt noch keine Konsole hergegeben ... naja vielleicht die PS One aber sonst keine :D

Und was das Finanziell wäre :D wäre echt heftig :D

Nicht nur finanziell, die Spielentwicklung würde stark darunter leiden, die Abnahme eines neuen Spiels wäre viel geringer, da zu viele verschiedene Konsolen gleichzeitig verwendet werden.

Um mit der Anzahl an Konsolen hinterher zu kommen würde die Qualität der Spiele deutlich nachlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...