Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Danke für die Tipps, ich habs jetzt auch endlich geschafft durch Schockmethode zu kommen. Der häufige einsatz von den Batarangs war da sehr hilfreich. Und dann nur Bodenausschalter nutzen und Kombofinisher. dazwischen immer schön die Batarangs werfen.

Hab dann die Herausforderung sogar mit über 50.000 Punkten abgeschlossen. ;-)

Jetzt gehts weiter mit Arkham City. Da wollte ich aber schon aufgeben als ich die Kampagnen Herausforderungen gesehen hab. Arkham Asylum hat mich ja schon ein Pad gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich auf hohe Punktzahlen in den Kampf-Herausforderungen? ich schaff noch nicht einmal die erste auf 3 Medaillen. Mein höchstes waren 2 Medaillen und das auch nur ganz knapp. Ich versteh noch nicht ganz wie ich das angehen soll.... hat man zwischen den Angriffen noch etwas Zeit zum orientieren oder muss das flüssig ablaufen? Bei mir bricht es leider immer wieder die Combo ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat nur kurze Zeit zum Orientieren, da die Kombo tatsächlich relativ schnell abbricht. Hohe Punkte bekommst Du unter anderem auch durch das Anwenden verschiedenster Moves. Du solltest eine stetig hohe Kombo aufbauen und dann versuchen relativ viele Gegener zu Groundfinishen. Da bekommst Du massig Punkte. Das hilft immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Runde solltest Du nicht ganz so ernst nehmen. Na klar solltest Du versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen aber wie Du sagtest, in der ersten Runde sind nicht so viele, da wird es schwer. In den anderen Runden solltest Du den Schwerpunkt legen. Und immer daran denken- hohe Kombo, dann versuchen mehrere Leute bei Möglichkeit zu Groundfinishen. Dieser Move ist unersetzlich für hohe Kombopunkte. Es geht zwar grundsätzlich auch ohne, mit bist Du aber meist auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die Verschiedenen Moves bekomm ich Grad nur 1000 Extrapunkte und in der ersten Herausforderung sind so wenig gegner da weis ich manchmal gar nicht wo noch einer steht und schon ist die Combo zu Ende.... Naja Ich übe mal weiter vielleicht schaff ich das ja noch.

Ich hatte am anfang auch große Probleme, aber wenn man mal die Moves drauf hat versuch ne hohe Combo zu kriegen und dann die Combomoves einzusetzen.

Wenn du die Freeflowperfektion drauf hast, kannst du mit 4 Runden a 5000 damit schon fast so manche Herausforderung bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dazu unten zu bleiben. Bei YouTube geht er zwar hoch, das ist meiner Meinung nach aber nicht nötig da er das nur macht, da sich der Gegner die Waffe holt. Ist aber kein Problem, lass sie ihn sich ruhig holen. Bevor er schießt hörst Du ja das Laden der Waffe. Dann kannst Du ihn attackieren. Lieber unten bleiben und Zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rate dazu unten zu bleiben. Bei YouTube geht er zwar hoch, das ist meiner Meinung nach aber nicht nötig da er das nur macht, da sich der Gegner die Waffe holt. Ist aber kein Problem, lass sie ihn sich ruhig holen. Bevor er schießthörst Du ja das Laden der Waffe. Dann kannst Du ihn attackieren. Lieber unten bleiben und Zeit sparen.

Genau so und nicht anders. So empfehle ich es auch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich weiß, ich bin wahrscheinlich die 1846583982igste, die sowas schreibt, aber ich brauche einfach mal einen Motivationsschub:

Wie zum Geier schaffe ich Schockmethode extrem? :cry2:

Die Punkte sind überhaupt kein Thema, habe sogar schon mehrfach allein in der ersten Runde 15.000 Punkte gesammelt, aber selbst wenn ich mit knapp 30.000 in Runde 4 ankomme, will es einfach nicht klappen... ich sterbe JEDESMAL. Es kann doch echt nicht sein, dass ich es partout nicht schaffe, diese dusselige Herausforderung zu überleben :banghead:.

Egal was ich mache... in Runde 4 läuft einfach alles schief. Meine Kombo wird permanent unterbrochen. Wenn ich doch mal endlich 'ne 5er schaffe und so'n Messerfutzi ausschalten will, greift sich Bats im Getümmel grundsätzlich jemand anderen, egal wie sehr ich den Stick umbiege. Und wenn das unglaubliche passiert und ich doch mal eine schöne Kombo aufrechterhalten kann muss ich trotzdem hilflos mit ansehen, wie die Sekunden verrinnen... es sind einfach viel zu viele Gegner für die popeligen 50 Sekunden, die man Zeit hat. :frown:

Es ist zum Heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Motivation- ich habe 6 Tage a 2-4 h Spielzeit nur für Schockmethode extrem gebraucht. :)

Nicht mehr so viel mit Doppelicks arbeiten. Kleine Kombo bis 5 und sofort diese Supermoves einsetzen. Batclaw ist unabdingbar und regelmäßig auch mal den Schnellbatarang einsetzen.

Ich habe als erste Aktion grds immer die Batclaw genutzt und die ersten Kombopunkte in die Höhe getrieben.

Hier mal ein paar Seiten mit Hilfestellungen. Danach der Post ist vllt auch noch hilfreich. Kannst Dir generell mal die Bereiche da durchlesen, da die das Thema auch behandeln.:)

https://forum.trophies-ps3.de/2985253-post1228.html

Ist eine Verlinkung zu einer Verlinkung zu mehreren Verlinkungen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...