Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2014: Be PlayStation Gamer number 1 in Austria (Startpost immer aktuell)


Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde :),

lange ist es her, seit ich ein Projekt hier gemacht bzw. veröffentlicht habe.

Mein erfolgreicher Platin-Regentag mit 55 Platins an einem Tag war zwar sehr gut, aber irgendwie nicht gut genug.

Also hab ich ein neues Projekt begonnen, ich wollte unter die besten 10 Gamer in Österreich kommen. Das habe ich auch Ende November geschafft.

Jetzt habe ich vor, mir Platz 1 zu schnappen und Freelancer als besten Spieler dieses Jahr abzulösen.

Wie gehe ich vor?

Ich errechne mir zuerst die Differenz der Punkte, die ich zu Platz 1 habe.

Dann dividire ich die verbleibenden Tage und sehe so, wie viele Punkte pro Tag ich schaffen muss.

Dabei Runde ich die Zahl immer auf, da die anderen Spieler ja auch spielen.

Jeden Monat errechne ich so den Punktestand neu.

Wer will, kann das auch auf meiner Facebook Seite verfolgen. Ich würde mich über ein paar Kommentare dort auch sehr freuen.

Also dann, auf ein gutes Zockerjahr 2014.

Marc

__________________________________________________

Statistik Juni:

17 Platins

20.160 Punkte

672 Punkte pro Tag

Juni:

Fehlende Punkte für Platz 1: 104.565

Notwendige Punkte pro Tag: 488,62 aufgerundet zu 500

__________________________________________________

Statistik Mai:

14 Platins

24.720 Punkte

797,42 Punkte pro Tag

Mai

Fehlende Punkte für Platz 1: 121.500

Notwendige Punkte pro Tag: 495,92 aufgerundet zu 600

__________________________________________________

Statistik April:

22 Platins

27.495 Punkte

916,5 Punkte pro Tag

April

Fehlende Punkte für Platz 1: 141.780

Notwendige Punkte pro Tag: 515,56 aufgerundet zu 500

__________________________________________________ _

Statistik März:

11 Platins

14.880 Punkte

480 Punkte pro Tag

März

Fehlende Punkte für Platz 1: 149.085

Notwendige Punkte pro Tag: 487,21 aufgerundet zu 500

___________________________________________________

Statistik Februar:

7 Platins

15.485 Punkte

553 Punkte pro Tag

Februar

Fehlende Punkte für Platz 1: 158.760

Notwendige Punkte pro Tag: 475,33 aufgerundet zu 495

___________________________________________________

Statistik Januar:

8 Platins

17.980 Punkte

580 Punkte pro Tag

Januar

Fehlende Punkte für Platz 1: 168.825

Notwendige Punkte pro Tag: 462,54 aufgerundet zu 495

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch :) ...

So mein erstes Update (in Englisch da von Twitter kopiert).

Ich werde in den nächsten Tagen dann auch meine Spieleliste posten, ist sicher hilfreich für manche da ich die Spiele in Zeit-Kategorien einteilen werde bzw. schon habe.

Points today: 900

Platins today: 0

Point balance: +405

Games played:

• Assassin's Creed IV Black Flag {PS4}

• Dantes Inferno {PS3}

• Crazy Market {PSV}

• Wakeup Club {PSV}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Weg von Nummer 5 zu Nummer 1 klingt eigentlich nicht weit, aber wie du schon sagst, die anderen vor dir spielen auch weiter, daher von mir die besten Wünsche, dass dir dein Vorhaben gelingt.

Die vorderen Plätze haben es in sich, bis 5 bin ich eigentlich problemlos gekommen.

Klingt interessant und sehr ambitioniert :D Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu No.1!

Gehst du nach dieser Rangliste?

Ja, ich gehe nach der.

Neues Update

Points today: 615

Platins today: 1 (Dantes Inferno)

Point balance: +525

Games played:

* Assassin's Creed IV Black Flag {PS4}

* Dantes Inferno {PS3}

* Snipher Ghost Warrior 2 {PS3}

* Crazy Market {PSV}

* Treasures of Montezuma Blitz {PSV}

* Wakeup Club {PSV}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah hier ist dann das Projekt im Forum dazu ^^ dann auch hier nochmal viel Erfolg und Spaß bei deinem plan Österreich zu erobern in der Rangliste ;)

Danke :) ...

Da ich gestern zu müde war für das Update reiche ich es nach. Ist etwas mager ausgefallen gestern, aber nicht jeder Tag ist motivierend genug ;). Aber dafür habe ich gestern meine 10.000 Trophäe ergattern.

Points yesterday: 210

Platins yesterday: 0

Point balance: +210

Games played:

• Sniper Ghost Warrior 2 {PS3}

• Crazy Market {PSV}

• Treasures of Montezuma Blitz {PSV}

• Wakeup Club {PSV}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...