Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie


silverice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow das kann ich aber erst glauben wenn ich es sehe
Ich durfte leider keine Fotos davon machen. Der Verkäufer stand neben mir (hatte gerade eine PS4 bei ihm gekauft).

Mein Kontroller ist soweit in Ordnung, wurde aber auch erst 10-15 Minuten benutzt.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Bestimmt, mach doch mal ein Foto von denen... :emot-what:
Wie bestimmt, meinst Du ich erzähle hier irgendeinen Quatsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so wie das Gummi runter ist sieht es aus, als wenn es deutlich weicher ist als bei manch anderen Controllern. Ich habe seit Release einige Stunden gespielt (150 bestimmt) Habe nur einen Controller und da ist das Gummi noch wie neu, die raue Oberfläche ist immernoch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine 2 Controller haben das Problem NOCH nicht. Hoffe nicht das es bei mir auch kommen wird.

Aber ich gehe meistens normal mit meinen Controllern um und habe deshalb selten Schwierigkeiten wegen dem.

Mir fällt eben nur auf das die Akkus nicht mehr das sind was sie bei der PS3 waren, die werden voll schnell leer von den PS4 Controllern.

Und wen ich ein Sammelobjekt aufhebe und diese Audiodatei dann aus dem Controller kommt, höre ich immer ein kratzen mit ... denke das liegt an den Boxen ... ob das zu Defekt zählt weiß ich nicht aber stören tut es mich nicht all zu doll ...

Und der Eingang des Ladeskabels kommt mir ein wenig komisch vor. Hab da immer angst das ich was kaputt mache wen ich den Controller anstecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist im linken Analogstuick geanau in der Kuhle das Gummi schon abgenutzt.

Das heisst schon richtig glatt und nicht mehr ribbelig wie vorher als er neu war.

Ansonsten ist der Controller (bzw. mein zweiter auch) O.K.

Wie bei mir.

Eventuell sollten wir alle weiche Baumwollhandschuhe beim Zocken tragen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS4-Controller ist finde ich generell etwas weniger zum langen zocken geeignet. Da ich oft schwitzige Hände habe, rutsche ich immer ab, wenn ich den Stick etwas länger in eine Richtung gedrückt halte. Z.b beim langen Rennen in AC IV. Da ist der PS3'er um längen besser.

Aber so wie das Pad vom Threadersteller aussieht, dann ist der Kumpel definitiv einer, der den Stick nur so rumorgelt wie n Mixer. Das ist kein normales Spielen. Das hab ich bei anderen neben mir auch schon gesehen. Effektiv bringen tut das rumorgeln 0. Oder denken die das? Für mich ist das eher schon immer krankhaft, wenn man nicht still sitzen kann und die Sticks normal bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir.

Eventuell sollten wir alle weiche Baumwollhandschuhe beim Zocken tragen.:biggrin5:

Ich hab mir so Controller Sticks gekauft.

https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1388489265&sr=8-2-spell&keywords=PS4+conrtrollersticks

Die sind eigentlich ganz gut.

Für mich auf jeden Fall besser als wenn der Controller original bleibt.

Die gibts noch in anderen Variationen

https://www.amazon.de/Hama-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-8in1/dp/B00FJVO41G/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1388489265&sr=8-3-spell&keywords=PS4+conrtrollersticks

Sind nur zur Zeit überteuert.

Als die PS4 raus kam kosteten die Hama Sticks 8 Euro.

Auf der Seite 3 bei meinem ersten Bild wo der PS4 Controller abgebildet ist sieht man die Stick Kappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei nem kumpel sind die gummierungen auch an beiden controllern schon abgerieben.

der eine controller ist gerade mal eine woche alt.

und viel gespielt hat der, dank der überragenden spielauswahl, auch noch nicht.

er wird die tage auch schauen ob der media markt das teil umtauscht.

das mit der akkulaufzeit war irgendwo klar. hoffe nur daß die akkus jetzt auch das doppelte an ladezyklen aushalten. ansonsten sind die dinger nämlich nach nem halben jahr nimmer zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr merkwürdig hier...

Ich hab die PS4 noch nicht soo lang (KZ Bundle halt) und seit dem hab ich auch nur Fifa, Playroom und Contrast gespielt.. Contrast ist durch (also ca. spieldauer: 3-4h) und Fifa schon einige Spiele aber nicht übermäßig viel.

Ich denke echt, dass da, so seltsam es klingt, auch die Beschaffenheit der Haut mit eine Rolle spielt. Rauhe Hände, glatte Hände, nasse Hände. Ich denke, das spielt schon mit rein.

Kann aber auch nur sagen, dass ich meine PS3 Controller nie derartig vergewaltigt habe :D

Die hatten zwar Abnutzungsspuren aber waren soweit echt noch gut in Stand.

Hatte mit dem 4er Controller bisher auhc nur mal Probleme mit L1 (ist aber schon selbst repariert worden)

Mit dem Analog noch nix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...