Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goodwood Hillclimb


Sems

Recommended Posts

ich fahr den wagen mit rutsch-stop, abs 10 und traktionskonrolle 0

ansonsten mal ein paar runden auf ner anderen strecke drehen um ein gefühl dafür zu bekommen.

das problem ist dass die goodwood strecke sehr schmal ist

Danke, knapp an Silber vorbei. Aber immerhin ist die Trophie im Sack. Mal schauen ob ich den noch mal anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie bin ich für die letzte einfach zu blöd ... mir fehlen mim pad fast 5 sekunden ...

Fehlen dir 5 Sekunden auf Bronze oder auf Gold? Mit ein bisschen Übung ist Bronze locker machbar und das reicht auch für die Trophäe. Gold hab ich gar nicht versucht, um meine Nerven zu schonen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen dir 5 Sekunden auf Bronze oder auf Gold? Mit ein bisschen Übung ist Bronze locker machbar und das reicht auch für die Trophäe. Gold hab ich gar nicht versucht, um meine Nerven zu schonen. :xd::'>

auf bronze :P

die s lizenzen auf gold machen macht ja spaß aber sowas ist einfach nur zach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ne schönere Challenge, als die Missionsrennen zum Bsp. Da sind einige kinderleicht und andere sack schwer... Alleine bei der Supra Mission in Suzuka hab ich länger gebraucht als für die Goldzeit in Goodwood.

Ich würde empfehlen, die Strecke langsam abzufahren unb dann immer schneller. Die Schlüsselstelle war bei mir immer die Linkskurve mit den Heuballen... Die hab ich einmal perfekt gekriegt und das hat gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ne schönere Challenge, als die Missionsrennen zum Bsp. Da sind einige kinderleicht und andere sack schwer... Alleine bei der Supra Mission in Suzuka hab ich länger gebraucht als für die Goldzeit in Goodwood.

Bezogen auf die Missionsrennen sehe ich das genauso. Da sind einige dabei, die es echt in sich haben und für die ich länger brauchte als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf bronze :P

die s lizenzen auf gold machen macht ja spaß aber sowas ist einfach nur zach :P

Was mur sehr geholfen hat, war uumstellen auf Automatik, und die Kamera-Perspektive wechseln. ( wo die Kamera quasi auf dem Red Bull ist). Geschwindigkeit fühlt sich wie in Gt5 langsamer an..

Vieleicht hilfts ja.

.... Für die letzte Red Bull fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie schalte ich die weiteren Goodwood Events frei?

Hab nur die ersten 3 obwohl ich schon über 35 % des Spiels beendet habe...

das hängt glaube ich von 2 faktoren ab. erstens schalten sich jeweils immer 3 rennen(1 session = 3 rennen, insgesamt 5 sessions)

pro lizenz frei(also wenn du eine bestimmte anzahl an sternen in den jeweiligen lizenzen geholt hast bei der karriere)

B = session 1

A = session 2

IB = session 3

IA = session 4

S = session 5

weiterhin musst du auch erst die 3 rennen der jeweils vorangegangenen sessions erledigt haben(mindestens bronze) um die weiteren freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Traktionskontrolle auf 0 gestellt.

Und mit dem ersten Versuch mein Rekord guckst du. :D

Da klick doch.^^

psygvbmt.jpg

Komischer erster Versuch wenn da oben doch glatt ein alter Rekord knapp über Gold steht :biggrin5: Wo der wohl her kommt??:biggrin5: Bestimmt vom den vorangegangenen "Ersten" Versuchen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Red Bull hat bei mir auch 160 km hinter sich gehabt, bis ich es auf Gold geschafft habe... zumal ich nach ca 80 km 1 Meter vor dem ziel mit 0,3s restzeit gecrasht bin o.O

Aber ich fands eher belustigend als frustrierend, schon allein da ich kein GT5 gespielt habe und ich beim ersten Versuch von der Beschleunigung arg überrascht wurde ^^

Hab aber auch nix umgestellt und habs mit Motorhaubenansicht gemacht, wollte mich nicht erst an andere Sachen gewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...