Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goodwood Hillclimb


Sems

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit pad habe ich 30.6 oder so ^^ Gold is drin.. Lenkrad ist heute Versand worden mal schauen wie das wird :D

aber ich finds zum kotzen das einfach so der Online bonus verloren geht habe die PS3 1 Woche laufen lassen ohne auszumachen und dann vorgestern ausgemacht und gestern an. natürlich spiel gestartet und die tolle Meldung 110% Bonus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alter falter seid ihr alle durch.

Ich hab eine Stunde lang gekotzt und dann endlich Bronze.

Mit pad

Pad auf +7 gestellt? Damit kann man die Lenkbewegung korrigieren, was mir bei 0 und +2 nicht möglich war. Jedes Mal wenn ich zu stark gelenkt habe, bin ich im Gras gelandet. Mit +7 war es dann kein Problem mehr, die Karre auf der Strecke zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pad auf +7 gestellt? Damit kann man die Lenkbewegung korrigieren, was mir bei 0 und +2 nicht möglich war. Jedes Mal wenn ich zu stark gelenkt habe, bin ich im Gras gelandet. Mit +7 war es dann kein Problem mehr, die Karre auf der Strecke zu halten.

Gut zu wissen. Hatte - 2.

Muss mal 7 testen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit Lenkrad nach gefühlten 20-25 Minuten auf 0 : 28 : 00 geschafft :D

Mein erster Versuch war ne 0 : 31 : 110 und danach immer irgendwo abgeflogen oder hängen geblieben :D

Musste beim Lenkrad das Getriebe auf AT stellen, weil das mit dem schalten war mir zu blöd, mit dem RB kann man ja direkt von 1 in 4 schalten so schnell wie der beschleunigt. Hab zusätzlich noch das Force Feedback auf 1 gestellt, es ist echt abartig mit der Karre.

Aber es gibt nen geilen Kick nachts um 2 im Halbschlaf mit dem RB den Goodwood Hillclimb zu machen :D

Mir reicht Gold, deshalb versuch ichs nicht weiter :P

Mit ein paar mehr versuchen wäre wohl auch eine 0 : 25 : xx oder sogar 0 : 24 : xxx drin, ich weiss wo ich zeit liegen lasse aber es reizt mich nicht, da man nicht mal mit freunden zeit vergleichen kann deshalb ist der Hillclimb für mich erledigt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt nen geilen Kick nachts um 2 im Halbschlaf mit dem RB den Goodwood Hillclimb zu machen :D

da werde ich gerade erstmal richtig wach!! :cool2:

ist bei mir die beste zeit um bestzeiten aufzustellen.

(bevor jetzt irgendwelche schwachsinnigen kommentare kommen, nein ich bin kein harzer und gehe fleissig arbeiten) :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werde ich gerade erstmal richtig wach!! :cool2:

ist bei mir die beste zeit um bestzeiten aufzustellen.

(bevor jetzt irgendwelche schwachsinnigen kommentare kommen, nein ich bin kein harzer und gehe fleissig arbeiten) :skep:

tja wenn man seine eigene zeit (oder die von freunden) jagt, dann vergisst man schon mal die zeit und macht gt erst aus um zur arbeit zu fahren^^

ist mir zwar erst 1x passiert, da hab ich um 0400 gemerkt wie spät es schon ist, dacht mir aber von 2h schlaf habh icha auch nix. deshalb weiter gezokkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn eine optimale Einstellung um mit dem Pad den Red Bull einigermaßen ins Ziel zu bekommen? Bin 4 Sekunden von Bronze weg. Ist ja ein Teufelsritt.

ich fahr den wagen mit rutsch-stop, abs 10 und traktionskonrolle 0

ansonsten mal ein paar runden auf ner anderen strecke drehen um ein gefühl dafür zu bekommen.

das problem ist dass die goodwood strecke sehr schmal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit pad habe ich 30.6 oder so ^^ Gold is drin.. Lenkrad ist heute Versand worden mal schauen wie das wird :D

aber ich finds zum kotzen das einfach so der Online bonus verloren geht habe die PS3 1 Woche laufen lassen ohne auszumachen und dann vorgestern ausgemacht und gestern an. natürlich spiel gestartet und die tolle Meldung 110% Bonus :)

WTF??? Wer lässt denn seine PS3 eine Woche am Stück laufen??? Echt übel, wie Manche mit ihrer Playsi umgehen... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Wer lässt denn seine PS3 eine Woche am Stück laufen???

als GT5 erschien gut die hälfte aller spieler, da der großteil der 24std rennen am stück gefahren lassen werden konnte durch den b-spec und da man durch öfteres fahren der 24std am meisten credits und xp(gibts ja nicht mehr bei GT6) bekommen konnte.

im allgemeinen trauen viele ihre PS3 recht wenig zu, als wenn sie so zerbrechlich und technisch unausgereift wäre, das man sie ja nicht länger als 5-6std laufen lassen kann ohne das sie gleich kaputt geht. aber die kann ganz gut was aushalten. bei mir lief sie bei GT5 fast einen monat am stück und es ist nicht das geringste passiert. solange sie immer gut luft und auch mindestens 1x im monat pflege bekommt(vom staub befreien usw.) hält die einiges aus. natürlich gibt es immer mal paar PS3 die wirklich den geist aufgeben können, das ist nun mal so. aber auf die menge der PS3 gesehen ist das minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...