Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Tearaway

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

abgelehnt

Spiel vorhin vom Postamt abgehohlt, teste es morgen mal an^^

dann mal viel spaß

Geschrieben

Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. :)

Geschrieben

Platin erreicht und auch die ersten schon angeschrieben. Major Pain hat evtl Zeit, wenn er bis dahin mit seiner aktuellen PK fertig ist. Ich schreibe mal die nächsten noch an, damit ich jemanden habe, falls es mit MP nicht klappt.

Geschrieben

Geschrieben

abgelehnt

So, Major Payn nimmt es als nächstes, ich verschicke es am Montag, da die Post schon zu hat.

gw zur platin und danke für die info

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stehe in der Rangliste auf +4, hab lange an keiner PK mehr teil genommen.

Geschrieben
Mich bitte aus der Kette austragen, danke.

ausgetragen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stehe in der Rangliste auf +4, hab lange an keiner PK mehr teil genommen.

abgelehnt, bei 5 kannst teilnehmen

Geschrieben

Ich hab die Platin zwar noch nicht, sollte sie aber im Verlauf des Abends noch erhalten. Ich hab auf jeden Fall schon mal die nächsten 5 auf der Liste angeschrieben und kann es ab morgen losschicken :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...