LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Geschrieben 23. Mai 2014 ich sag mal: je weniger zu tun ist, desto besser Meine Freude wenn es um boosten geht ist ja schier grenzenlos, da muss man es nicht noch unnötig in die länge treiben
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 A Realm Restored Jul 5, 2014 - 5: 40: 44 PM Da ist sie endlich. Mein Schatz! Es ist vollbracht und demnach wird man mich in der Welt von Eorzea frühestens wiedersehen, wenn das Levelcap nach oben verschoben wird (oder andere Trophäen eingebaut werden obv )Mein erstes MMORPG was ich wirklich gespielt hab, WoW und FFXI hab ich nur angezockt damals, aber hier bin ich irgendwie hängengeblieben. Eine kurze Pause hab ich zwar auch hier nach nur einem Monat eingelegt, aber der drang das Spiel doch etwas näher kennenzulernen war doch groß genug um zumindest weitere 60 Tage zu spielen. Aus 60 wurden 120, aus 120 dann 180 und inzwischen hab ich keine Ahnung wie viel Zeit ich in dieses Spiel und damit in die Platin investiert hab - auch wenn ein großer Teil dessen, was ich im Spiel so getrieben hab keine Trophäenrelevanz hatte.So richtig weiß ich nicht was ich dazu alles schreiben kann, aber ich dachte, dass eine solch (optisch) schöne Platin ein guter Wiedereinstieg fürs Projekt wäre. Dazu hat mich das Spiel auch mit über 500 Stunden bisher am längsten (nach der Rock Band Reihe) an die Playstation gefesselt. Auch wenn viele das Projekt schon für tod geglaubt haben (oder es immernoch glauben ), habe ich weiterhin vor hier etwas aufzubauen, aber solange ich nicht 100%ig hinter dem stehe, was ich mir vornehme oder mir unsicher bin, was ich mir überhaupt vornehmen möchte, finde ich es witzlos hier halbherzig etwas zu versuchen. Aber jetzt mit diesem "Laster", was es zum Ende wirklich schon fast war, aus dem Wege, hätte ich rein theoretisch auch wieder mehr Zeit nicht nur andere Projekte zu Stalken, sondern mich auch wieder um ein eigenes zu kümmern.Dann möchte ich mich erstmal noch ganz herzlich bei folgenden Leuten bedanken: Diamh Caelus (Diamh-), Susa Turbulence und Cyrdia Gray (g1xone) mit denen ich wohl die meiste Zeit innerhalb des Spiels verbracht habe, die mich gut beraten haben, mit Kleidung und Waffen eingedeckt haben und zu guter letzt, mit denen man auch den Horror des Coil T5 erlernt hat. Und damit geselle ich mich als letzter der Gruppe in die Reihe der Platinisten ein Viel will und kann ich zu dem Spiel eigentlich gar nicht mehr sagen außer:Es ist ein sehr gutes Spiel, aber ich bin dennoch froh, dass es endlich ein (erstes) Ende gefunden hat!Schwierigkeit: 9-10Zeitaufwand: 500-1000hSpielspaß: Bis man zum grinden kommt: 9-10, danach ... 4Wer es bis hierher immernoch nicht rauslesen konnte: Es handelt sich hierbei um die Platin in Final Fantasy XIV A Realm Reborn. PS: ja ich komm jetz hier öfters wieder her - Drohung oder Versprechen, sucht es euch aus :'>
xInstantHook Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Find ich dufte. Glückwunsch zu der doch äußerst bemerkenswerten Platin. Auf psnp sogar unter 1% Rarity. Was mich an so einer MMO-Platin nerven würde wäre die Gewissheit, dass sobald es ein Addon gibt, die Platin um einiges leichter zu ergattern sein müsste. Aber das ist aben so. Jedenfalls ist es gut zu lesen, dass du hier jetzt mal bisschen Action liefern willst. Wir warten bereits auf das nächste Lebenszeichen!
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Find ich dufte. Glückwunsch zu der doch äußerst bemerkenswerten Platin.Auf psnp sogar unter 1% Rarity. Was mich an so einer MMO-Platin nerven würde wäre die Gewissheit, dass sobald es ein Addon gibt, die Platin um einiges leichter zu ergattern sein müsste. Aber das ist aben so. Jedenfalls ist es gut zu lesen, dass du hier jetzt mal bisschen Action liefern willst. Wir warten bereits auf das nächste Lebenszeichen! Danke, naja es wird leichter, ja. bzw es wurde, aber nur marginal. Die ganze Taktik für Coil musste man auch so drauf haben. Who the fuck is psnp? (die seite juckt mich wirklich null, aber ich fand es schon fast erschreckend wie viele die platin jetzt doch inzwischen haben oO Naja mit Trials Fusion hoffe ich ja demnächst noch ein kleines Lebenszeichen bringen zu können
Blacky Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Dann mal gw zur Platin War ja im Endeffekt nur eine Frage der Zeit bei dir ^^ Und jetzt viel Spaß bei Trials Fusion
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Dann mal gw zur Platin War ja im Endeffekt nur eine Frage der Zeit bei dir ^^ Und jetzt viel Spaß bei Trials Fusion naja ich musst jetz am ende noch gut was dafür grinden mit 45/100 Gildengeheißen und 180/1000 FATEs über die letzten 3-4 Tage verteilt. und musst das jetz wirklich auch durchboxen, da am Dienstag(?) mein Abo ausläuft, wobei aber gestern der erste mögliche Tag für die Platin war auf grund des Freibriefsystems. Somit hab ich das auch immer gut aufgeschoben mit FATEs und Gildengeheißen -.-" Und ja den Trialsspaß werd ich sicherlich haben. Aber wenn ich daran denke, was da jetz noch auf mich zukommt ... (irgendwie fehlt ein Smiley, der nen Contrller und nicht seinen Kopf gegen die wand donnert )
Thrillhelm Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Kühle Geschichte, Bru. Glückwunsch zu dieser edlen Platin, welche jede Sammlung immens bereichern würde. Und bei dir macht sie das tatsächlich
Flux Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Dann gerne auch hier nochmal ganz offiziell meine Glückwünsche zu dieser außergewöhnlichen Platin. Weder das Spiel an sich noch eine zu investierende Spielzeit von unvorstellbaren 500h oder auch weit mehr kommen für mich in Frage, aber das schmälert nicht im Geringsten meinen Respekt für das notwendige Durchhaltevermögen. @Trials Ich wünsche dir Pest und Teufel an den Hals für Toproach und damit das gleiche Spielvergnügen, das mir bereitet wurde . ... komm schon, lass mir noch ein paar Tage das erhabene Gefühl der Erstbegehung .
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Kühle Geschichte, Bru. Glückwunsch zu dieser edlen Platin, welche jede Sammlung immens bereichern würde. Und bei dir macht sie das tatsächlich Danke danke Ich find die eben auch optisch einfach grandios, schöner kontrast zu den meist tristen/unkreativen musikplatinpötten Dann gerne auch hier nochmal ganz offiziell meine Glückwünsche zu dieser außergewöhnlichen Platin. Weder das Spiel an sich noch eine zu investierende Spielzeit von unvorstellbaren 500h oder auch weit mehr kommen für mich in Frage, aber das schmälert nicht im Geringsten meinen Respekt für das notwendige Durchhaltevermögen.@Trials Ich wünsche dir Pest und Teufel an den Hals für Toproach und damit das gleiche Spielvergnügen, das mir bereitet wurde . ... komm schon, lass mir noch ein paar Tage das erhabene Gefühl der Erstbegehung . danke auch hier, Hab dich auch schon in mein Herz geschlossen schnuffel Die erstbesetzung hast du doch, aber Alleinherrschaft? Niemals, das gibt es nicht kampflos
Heile Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wahnsinn, du has ja mehr UR als R Trophies. Würd mich freuen wenn du mich als stillen Leser zukünftig mit mehr input füttern würdest. Dein Spielgeschmack ist ja doch recht außergewöhnlich und vielleicht entdecke ich für mich ja auch die eine oder andere Perle.
GoldWolf Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Da hast du sie dir also abgeholt, meinen Glückwunsch ! Immerhin kannst du dich ja wieder anderen Dingen widmen, Sine Mora zum Beispiel . Persönlich verfolge ich auch die Entwicklung dieser Platin, bin gespannt wie die in ein paar Monaten aussieht und dann mal schauen wo sie endültig hängen bleibt. Aber zu der anderen Sache, das ganze hier als Projekt ^^, ich vertraue einfach mal auf deine Worte, das du hier noch was aufbauen willst u dann sehen wir weiter ^^ grüße
Danchka Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich muss echt sagen, ich bin begeistert das es hier weiter geht also auch schön dran bleiben und natürlich auch gratz zur Platin wobei die ja nach T5 nur noch ein Frage der Zeit war ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn der Steven sich wo festbeißt... Glückwunsch zur UR Platin.
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Geschrieben 13. Juli 2014 Wahnsinn, du has ja mehr UR als R Trophies. Würd mich freuen wenn du mich als stillen Leser zukünftig mit mehr input füttern würdest. Dein Spielgeschmack ist ja doch recht außergewöhnlich und vielleicht entdecke ich für mich ja auch die eine oder andere Perle. Das mit UR und R aber auch nur bei PSNP (wenn überhaupt - nutze ich rein gar nicht), bei psntl, sieht es (noch?) etwas anders aus Naja vielleicht kommt ja weiter unten eine weitere Perle - für mich jedenfalls jetzt schon unter den Top 3 PS4 Titeln! Da hast du sie dir also abgeholt, meinen Glückwunsch ! Immerhin kannst du dich ja wieder anderen Dingen widmen, Sine Mora zum Beispiel .Persönlich verfolge ich auch die Entwicklung dieser Platin, bin gespannt wie die in ein paar Monaten aussieht und dann mal schauen wo sie endültig hängen bleibt. Aber zu der anderen Sache, das ganze hier als Projekt ^^, ich vertraue einfach mal auf deine Worte, das du hier noch was aufbauen willst u dann sehen wir weiter ^^ grüße Argh, ja Sine Mora ... hmmm.... Ich hätt die 100% schon gern ... aber dieser Aufwand der dahintersteckt ohne zu wissen, ob man es überhaupt schaffen kann ... also ob _ICH_ es überhaupt schaffen kann Ja, ich muss mir selbst manchmal noch gut zureden, damit es auch wirklich umgesetzt wird, aber ich arbeite Mental jedenfalls hart daran Ich muss echt sagen, ich bin begeistert das es hier weiter geht also auch schön dran bleiben und natürlich auch gratz zur Platin wobei die ja nach T5 nur noch ein Frage der Zeit war ^^ Naja - Frage der Zeit scho ... nur eine voller gegrinde *kotz* Wenn der Steven sich wo festbeißt... Glückwunsch zur UR Platin. Genau, wenn ich mich wo festbeiße, dann passiert ... ... sowas Is There Anything You Can't Do? Das ist dann wohl jetzt mein neuestes Schmuckstück meiner Sammlung. Auch wenn nicht die seltenste Trophäe, aber dennoch meine wohl bisher schwierigste und löst somit auch "A Very Troubled Youngstar" aus Green Day Rock Band ab! Das Spiel um das es sich hier dreht ist kein geringeres als Trials Fusion. Ein ... ja was ist das für ein Spiel? Ein ich fahr mit einem Bike durch die Gegend und versuche (möglichst) unversehrt ins Ziel zu kommen. Hört sich leicht an? Ist es auch - zumindest soweit und in der Theorie. Es gibt aktuell 8 Events mit je (bis zu?) 8 einzelnen Strecken, wobei darunter auch Tutorial-Level eingeschlossen sind. Neben Tutorial-Level und Standardstrecken, gibt es auch noch FMX-Strecken um möglichst viele Punkte über Tricks und Combos zu erreichen, sowie "Endloslevel", in denen man möglichst weit kommen muss, ohne vom Bike zu fallen. Neben eben dieser Einzelspielerkampagne gibt es aber auch noch ein Leveleditor, welcher einfach nur grandios ist. Die kreativen Köpfe hier zaubern wunderschöne Strecken auf den Bildschirm und viel mehr als diese guten Strecken gibt es hier Dank der "Lade eine selbst erstellte Strecke hoch"-Trophäe auch nicht - da es eine solche eben nicht gibt *hint* sollten sich mal die ganzen LBP-Trophäenmacher mal abgucken... Somit kann man hier wirklich viel Zeit auf Strecken verbringen, von sehr leicht bis extrem schwierig, von Tempellandschaft über düstere Zombielandschaften bis hin zur Bergidylle. Und wer keine Strecken anderer fahren möchte, kann sie eben auch einfach selbst entwickeln und mit der Community teilen. Aber was das Spiel wirklich ausmacht ist das Leveldesign und wie gut jeder Stein mit jeder Rampe und jedem noch so kleinen Etwas harmoniert. Und genau dadurch entstehen beinharte Kämpfe um die besten Zeiten (oder besten Highscores) auf alle Strecken verteilt. Wobei es anfangs noch ein "Hauptsache viel gas geben und mal vom Gas gehen" ist wird es gegen Ende zu einem "Bitte nicht hinfliegen", denn zu erst wird die Anzahl der Stürze gewertet, danach kommt erst die Zeit. Zu Anfang schafft noch jeder einen Fehlerfreien Lauf, wodurch es rein auf die Zeit ankommt, später - speziell im achten Event - heißt es Stürze vermeiden und erst wenn man sicher fehlerfrei durch eine Strecke kommen kann, dann kann man sich auch überlegen etwas schneller über die Strecke zu heizen. Neben der Lust auf Medaillen, die es für schnelles und möglichst fehlerfreies Abschließen zu erhalten gibt, kommen die kreativen, lustigen, nervenaufreibenden, "Ich-schmeiß-den-Controller-gegen-die-Wand"-Herausforderungen. 120 Stück an der Zahl gilt es für eine Trophäe zu erledigen. Beispiele gefällig? Ball ins Ziel befördern: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EXc2BGllAOM]TORLINIEN-TECHNOLOGIE: Trials Fusion Secret Challenge | Goal-Line Technology Herausforderung - YouTube[/url] Kein Rohr mit dem Vorderrad berühren: (Video von Michix nach 10h Arbeit ) Mit unsichtbarem Bike fahren: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AfJeQvDMC5U]Trials Fusion - Be One With The Bike [inferno IV Extreme Challenge] - YouTube[/url] Fehlerfrei mit bestimmtem Bike ins Ziel kommen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_LVMYJELxtQ]Trials Fusion "Top Roach" Challenge [Rock of Rages track] - YouTube[/url] Und wer denkt, der kann auch das letzte Video hier nachmachen, da man "ja nur fehlerfrei ins Ziel fahren" muss, der kann gerne eines besseren belehrt werden, wenn er sich das Spiel zulegt und es selbst versucht. Es sieht ja so viel leichter aus als es in wirklichkeit ist Flux hat schon 20h nur an dieser einen Herausforderung gesessen, ich kann die Zeit mit 28h sogar noch 'toppen'. Gerne begutachte ich euren Fortschritt von beliebigem Startpunkt bis hin zur 120sten Challenge, denn leicht ist definitiv was anderes - aber ich sehe es gerne, wenn sich Leute daran versuchen, ernsthaft versuchen, um es dann auch irgendwann zu schaffen und dieses Glücksgefühl erleben zu dürfen . Ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu schwärmen und trotz 28h an nur einer von 120 Challenges, habe ich heute nichts anderes in einer Playstation gehabt als Trials Fusion, denn heute konnte ich alle Strecken endlich vergolden (was leider keine Trophäe mehr mit sich brachte), denn für mich ist die Trophäenjagd in diesem Spiel bis zum 29.7. zu 100% abgeschlossen. Aber in drei Wochen ... *aufdenerstenDLCfreu* Das solls erstmal von mir gewesen sein. Dafür dann auch noch hier ein sehr guter Abschlussbericht, den es zu lesen lohnt, denn viele wird es denke ich nicht davon geben - eventuell danach noch ein dritter in den nächsten Wochen? man weiß es nicht ) Was ich als nächstes Spielen/angehen werde weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, erstmal wird sich weiter mit Flux auf den Strecken von Trials Fusion gebattled, hehe. Trophäenrelevantes schwebt mir noch nichts konkretes vor, weder langfristig, noch irgendwas schnelles. Bei INTERESSANTEN und VERNÜNFTIGEN Vorschlägen, kann man diese auch gerne anmerken, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack
Blacky Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gw du Freak, dass du auch Trials Fusion auf 100% gebracht hast
Flux Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Einfach nur großartig! Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Meisterstück! Während ich anfangs noch angefressen war, dass du knappe 20h eher bei der letzten Challenge angelangt warst als ich und ich auf keinen Fall wollte, dass du "Toproach" in womöglich <10h abschließt und ich dann als Depp darstehe ... so habe ich mit der Zeit richtig mitgefiebert. Überhaupt war ich ja dank deiner Statusmeldungen über skype oder später sogar Live-Broadcasts per UStream sehr nah dran an an deinem "Werdegang". Ich konnte deinen Leidensweg natürlich sehr gut nachfühlen. Als du ca. 15h auf dem Tacho hattest, war rein gar nix mehr von meiner anfänglichen Missgunst übrig. Deine haarscharf gescheiterten Versuche in den letzten Stunden taten dann schon richtig weh und ich wollte nur noch, dass du ebenfalls endlich belohnt wirst für dein eisernes Durchhaltevermögen. Es hat geklappt und die Schinderei endlich ein Ende! Nun kannst du mich wieder lang machen mit den Streckenzeiten ... solange bis ENDLICH der erste DLC erscheint, auf den ich mich nämlich ebenfalls diebisch freue und es kaum erwarten kann. Hauptsache es gibt dann keine Challenge namens "Topbaggie"!!! Aaaaaaaaahhhhh!!!!! :D
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Gw du Freak, dass du auch Trials Fusion auf 100% gebracht hast Danke Einfach nur großartig! Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Meisterstück! Während ich anfangs noch angefressen war, dass du knappe 20h eher bei der letzten Challenge angelangt warst als ich und ich auf keinen Fall wollte, dass du "Toproach" in womöglich <10h abschließt und ich dann als Depp darstehe ... so habe ich mit der Zeit richtig mitgefiebert.Überhaupt war ich ja dank deiner Statusmeldungen über skype oder später sogar Live-Broadcasts per UStream sehr nah dran an an deinem "Werdegang". Ich konnte deinen Leidensweg natürlich sehr gut nachfühlen. Als du ca. 15h auf dem Tacho hattest, war rein gar nix mehr von meiner anfänglichen Missgunst übrig. Deine haarscharf gescheiterten Versuche in den letzten Stunden taten dann schon richtig weh und ich wollte nur noch, dass du ebenfalls endlich belohnt wirst für dein eisernes Durchhaltevermögen. Es hat geklappt und die Schinderei endlich ein Ende! Nun kannst du mich wieder lang machen mit den Streckenzeiten ... solange bis ENDLICH der erste DLC erscheint, auf den ich mich nämlich ebenfalls diebisch freue und es kaum erwarten kann. Hauptsache es gibt dann keine Challenge namens "Topbaggie"!!! Aaaaaaaaahhhhh!!!!! :D Vielen Danke Ich werf dann mal nen neues Stichwort ein "Toprabbit"
xInstantHook Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 2/10 für das Update, hast mir zu lange für Trials gebraucht. Spiel sieht easy aus, auch dafür 2/10. Ihr habt euch doch eh alle abgesprochen, um krass dazustehen. Spiel mal endlich Raiden IV, vorher kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, mit diesen Kinderspielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.