Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf Sehr Schwer


Magnoangemon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die App ist sowieso extrem hilfreich (ich hab nicht gehackt ;)) und hab mir damit doch die meisten meiner Geräteteile geholt. Ich hab in einem Durchlauf praktisch alles außer Diamant- und Dunkelknack bekommen... Bis zu den beiden muss aber leider dennoch einiges getan werden, wobei die Geräte an sich das Spiel auch durchaus erleichtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte erst im 7. level des VIERTEN (4.!!!) durchgangs den 10. diamanten bekommen...

Lauft bei mir bestimmt auf das selbe raus. Bin im 3. Durchgang und habe gerade mal 4 Diamanten. Ich hoffe am Wochenende habe ich Zeit, denn dann farme ich noch weiter und kann mich dann endlich auf die restlichen Schwierigkeitsgrade kümmern. Meine erste PS4 Platin muss einfach Knack sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle für die Infos!

Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr Diamant-Knack freigeschaltet habt und das Spiel auf sehr schwer beginnt gibt es einen kleinen Trick.

Falls ihr einen Root auf euren Handy habt, installiert die App. Startet Gamekiller und beginnt die erste Mission. Nun ändert ihr den Wert der Punkte auf 99999999.

Danach habt ihr zu beginn schon sehr viele Geräte und wenn ihr ein paar Truhen nebenbei abfarmt kommt ihr schneller an die Geräte dran....

Hab es so gemacht weil ich das Spiel !!7!!:banghead: mal durchspielen musste und einfach nur froh bin wenn ich die Platin habe :facepalm:

Ich weiß, dass es nervt das Spiel mehrmals durchzuspielen, aber Cheaten ist dennoch keine Lösung. Wenn du damit Truhen in der App ercheatest, würdest du (Sofern es in der App möglich wäre) auch Diamanten ercheaten. Das ist weder vom Publisher so gewollt, noch von den meisten anderen hier im Forum.

Cheaten nix gut :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du damit meinst. Und ich weiß auch das dies den Spielspass auch nach unten drückt.

Ich habe es aber erst auf sehr schwer gemacht. Weil das die ganze sache bisschen vereinfacht hat für mich.

Den letzten Diamanten hab ich mit den Trick gefarmt, wo das Spiel immer schließen musst. So etwas ist natürlich auch nicht vom Hersteller gewollt :)

Ps: es war nur ein Tipp. Zwinge keinen dazu dies zu machen. Aber da ich das Spiel nach der platin am liebsten verbrannt, in tausend Stücke geschnitten, und ins all geschossen hätte dachte ich, könnte nicht falsch sein und welche interessieren denen es genauso geht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hatte da das auch das problem ich habs dann so gemacht das ich immer die kurfe geschnitten habe und immer kurz vor dem man einen pfeiler erreicht hab ich den sprint benutzt somit gewinnt man genug zeit das man mit etwas übung es durch diesen teil schaft aber ich brauchte auch auf sehr schwer etwas 30 min bis ich es geschaft hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte da das auch das problem ich habs dann so gemacht das ich immer die kurfe geschnitten habe und immer kurz vor dem man einen pfeiler erreicht hab ich den sprint benutzt somit gewinnt man genug zeit das man mit etwas übung es durch diesen teil schaft aber ich brauchte auch auf sehr schwer etwas 30 min bis ich es geschaft hatte

Ja genau so gings bei mir jetzt auch, war aber ne echt nervige Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es nervt das Spiel mehrmals durchzuspielen, aber Cheaten ist dennoch keine Lösung. Wenn du damit Truhen in der App ercheatest, würdest du (Sofern es in der App möglich wäre) auch Diamanten ercheaten. Das ist weder vom Publisher so gewollt, noch von den meisten anderen hier im Forum.

Cheaten nix gut :thumbsdown:

Zumal man nicht mal die Geräte benötigt. Sehr schwer mit Diamant Knack ist leichter wie Normal mit dem Standard Knack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch bei 5-4. Kristalle habe ich keine, somit fällt der Storm weg. Ist es noch anders schaffbar oder wars das? Habs schon mit den Sprints versucht, aber hinter dem 3. Pfeiler liegen keine Relikte, so komme ich nicht weit genug :banghead:

Die Stelle ist so obszön! Habe es beim ersten Mal schwer durchspielen im 2. Versuch geschafft und jetzt beim zweiten Durchspiel hab ich ewig gehangen. Ich glaube ausschlaggebend ist der Start bis zur ersten Säule. Wenn der sauber läuft sind die restlichen 2 Abschnitte bis in den Graben gerade so zu schaffen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle ist so obszön! Habe es beim ersten Mal schwer durchspielen im 2. Versuch geschafft und jetzt beim zweiten Durchspiel hab ich ewig gehangen. Ich glaube ausschlaggebend ist der Start bis zur ersten Säule. Wenn der sauber läuft sind die restlichen 2 Abschnitte bis in den Graben gerade so zu schaffen. :skep:

Genau so ist es! Die Zeit auf "Sehr schwer" ist einfach so knapp bemessen, dass man die Kurve zur ersten Säule quasi "schneiden" muss und am Besten mit einem Sprint das ganze noch etwas beschleunigt. Wenn man die erste Säule nicht perfekt bekommt, kann man es gleich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es! Die Zeit auf "Sehr schwer" ist einfach so knapp bemessen, dass man die Kurve zur ersten Säule quasi "schneiden" muss und am Besten mit einem Sprint das ganze noch etwas beschleunigt. Wenn man die erste Säule nicht perfekt bekommt, kann man es gleich vergessen.

Ja und generell die Rücksetzpunkte sind aus der Hölle. Entweder ist man durch andere Spiele schon so derart weichgekocht aber ich geniese das mittlerweile auch wenn man fast wieder da anfängt wo man umgebracht wurde. Auf NES, SNES und Co. hab ich lang genug bockschwere Spiele gehabt mit nur 3 Leben oder dergleichen, jetzt darf es im Alter auch gern leichter werden. ;)

Knack heißt bei mir liebevoll Knack Souls! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und generell die Rücksetzpunkte sind aus der Hölle. Entweder ist man durch andere Spiele schon so derart weichgekocht aber ich geniese das mittlerweile auch wenn man fast wieder da anfängt wo man umgebracht wurde. Auf NES, SNES und Co. hab ich lang genug bockschwere Spiele gehabt mit nur 3 Leben oder dergleichen, jetzt darf es im Alter auch gern leichter werden. ;)

Knack heißt bei mir liebevoll Knack Souls! :D

Also Knack als wirklich schwer zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen ^^ Das Spiel ist doch nicht wirklich schwer. Man muss nur defensiv agieren und sich überlegen was man als nächstes tut. Die Gegner sind alle sehr berechenbar und die Checkpoints sind alle gut platziert. Du solltest mal Jak 2 spielen, das sind unfaire Checkpoints ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Knack als wirklich schwer zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen ^^ Das Spiel ist doch nicht wirklich schwer. Man muss nur defensiv agieren und sich überlegen was man als nächstes tut. Die Gegner sind alle sehr berechenbar und die Checkpoints sind alle gut platziert. Du solltest mal Jak 2 spielen, das sind unfaire Checkpoints ;)

Ich würde es auch nicht direkt als schwer bezeichnen aber als nervig. Da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt in Bezug auf die alten Spiele. Hab ja direkt mit schwer gestartet und viel Raum für Fehler hat man nicht. Und es nervt schon wenn man sich mehrfach durch 3-4 Gegnergruppen gewurschtelt hat und dann immer wieder diese wiederholen muss. Und bei im besten Fall 2 Treffern welche man sich leisten kann ist schon Obacht angesagt. Und bei vielen Gegner geht schon oft die Übersicht flöten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...