Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf Sehr Schwer


Magnoangemon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo hängst du den?

Oder kommst du grundsätzlich nicht mehr klar? Denn ich fand den Sprung von schwer auf sehr schwer nicht wirklich nennenswert.

Falls du bei dem Auge bist das dir die Relikte absaugt, da hilft die Wirbelattacke, so lange die aktiv ist bist du nämlich unverwundbar, die Passage geht aber auch so, wenn man sie etwas übt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Diamantknack habe ich gerade auch im Trophyleitfaden gelesen.

Trtodzem vielen Dank.

Ich komm Allgemein nicht weiter, hab jetzt jede Passage wo mehr Gegner waren 5-7 mal wiederholen müssen.

Bei Schwer hab ich mich echt gespielt, aber jetzt extrem schwer ich könnt Kotzen.

Jetzt Rush ich das Game mal auf Leicht durch, und schau das ich so schnell wie möglich alles zusammenbekomm.

Mitn Handy hab ich mir auch schon die APP geladen, da Spiel ich mich, da vorgeschädigter Candycrush Spieler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf schwer in 5-4 nicht weiter! Da ich den Diamantknack nicht hatte,hab ich es mit Riesenknack probiert! Dieses Auge erwischt mich jedesmal vor den neuen Steinen die diesmal etwas weiter entfernt voneinander sind! Sonnenkristalle bekomme ich so gut wie nichts zusammen! Meint ihr der Spielstand ist für´n Ar... und ich sollte es mit Diamantknack neu probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es empfielt sich zu beginn des Spiels auf leicht zu zocken, alles zu sammeln und dann mit Diamant Knack die Schwierigkeitsgrad Trophies zu holen.

Genau so hab ich gemacht.3 Durchgånge auf Leicht und jetz auf Schwer und dann sehr schwer.Oh man keine Ahnung wann ich jemals ich ein Spiel 5 durchgespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich gemacht.3 Durchgånge auf Leicht und jetz auf Schwer und dann sehr schwer.Oh man keine Ahnung wann ich jemals ich ein Spiel 5 durchgespielt hab.

Du glücklicher. :dozey: Ich bin noch am Diamanten farmen ^^ Danach kann es endlich losgehen mit den anderen Schwierigkeitsgraden. DmC war ein Spiel das ich 7 mal durchgezockt habe, da kann Knack (noch) nicht mithalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja ein Epic Fail @ Gamedesign :banghead:

Aber wenn ich den Diamant Knack habe kann ich dann mit dem auf schwer anfangen oder wie?

Also alle Edelsteine und alle Geräte auf Normal sammeln, dann die entsprechenden Trophies machen (Gegner mit bestimmten Knack-Formen besiegen usw.) und wenn ich das alles habe mit dem Diamant knack ein neues Spiel anfangen auf schwer und sehr schwer.

Richtiger Fahrplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle für die Infos!

Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr Diamant-Knack freigeschaltet habt und das Spiel auf sehr schwer beginnt gibt es einen kleinen Trick.

Falls ihr einen Root auf euren Handy habt, installiert die App. Startet Gamekiller und beginnt die erste Mission. Nun ändert ihr den Wert der Punkte auf 99999999.

Danach habt ihr zu beginn schon sehr viele Geräte und wenn ihr ein paar Truhen nebenbei abfarmt kommt ihr schneller an die Geräte dran....

Hab es so gemacht weil ich das Spiel !!7!!:banghead: mal durchspielen musste und einfach nur froh bin wenn ich die Platin habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...